Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt
  (#11)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego

Status: Offline
Standard 21.11.2009, 00:06

Zitat von Deluxe Beitrag anzeigen       
Hab mal eine Frage!

Ich will hier keinen irgendwie schlecht machen oder sonstiges, ist einfach nur eine Frage, die mich ziemlich interessiert.
Warum sagt ihr bzw. du Leuten die sich bewerben, dass ihr/du derzeit keine admins mehr aufnehmen wollt, wenn ihr dann wenig später doch noch 2 aufnehmt? Einer von denen hat, soweit ich weiß, nicht mal eine Bewerbung geschrieben...
Wollte mal wissen was dahinter steckt und ob man als "otto-normal-zocker" bei euch überhaupt Admin werden kann

Danke schon mal im voraus für die Antwort!

mfg Deluxe
Das hat einen einfachen Grund. Wie du im Forum lesen kannst, haben wir viele Bewerbungen vorliegen. In den letzten Tagen haben wir gemerkt, dass wir lieber noch 2 neue Admins aufnehmen sollten. Also haben wir uns entschieden und matze und Butters Rechte gegeben.

Butters hat in letzter Zeit viel für den Server gemacht. Unteranderem die schönen Rules. Er ist zwar noch sehr jung, jedoch benimmt er sich nicht so.

Matze hatten wir schon länger auf der "Liste". Immer ein guter CT, der auch mal was sagt ;D und meist auch sehr fair ... Außerdem hat er auch viele Ideen, um den Server und andere Server zuverbessern. Evlt. ziehen wir ja durch ihn und seine Ideen einige Vorteile.

Wenn man eine Bewerbung ins Forum schreibt, heißt das nicht, dass man mehr Chancen hat als andere, die keine Bewerbung ins Forum schreiben.

Es gibt welche, die kommen ins Teamspeak und stellen sich vor....
Es gibt welche, die schreiben eine Bewerbung hier ins Forum....
und es gibt welche, die schreiben uns in Steam an...

Im Endeffekt zählt alles Also auch in nächster Zeit, keine weiteren Bewerbungen für den Jail Mod Server.

Welcome Matze & Butti

Ps: ich hatte damals auch keine Bewerbung ins Forum geschrieben Kommt einfach ins Teamspeak

Geändert von Diego (21.11.2009 um 15:03 Uhr)

Alt
  (#12)
Deluxe
Benutzer
Benutzerbild von Deluxe

Standard 21.11.2009, 00:28

Zitat von Diego Beitrag anzeigen       
Das hat einen einfachen Grund. Wie du im Forum lesen kannst, haben wir viele Bewerbungen vorliegen. In den letzten Tagen haben wir gemerkt, dass wir lieber noch 2 neue Admins aufnehmen sollten. Also haben wir uns entschieden und Make lalelu und Butters Rechte gegeben.

Butters hat in letzter Zeit viel für den Server gemacht. Unteranderem die schönen Rules. Er ist zwar noch sehr jung, jedoch benimmt er sich nicht so.

Make lalelu hatten wir schon länger auf der "Liste". Immer ein guter CT, der auch mal was sagt ;D und meist auch sehr fair ... Außerdem hat er auch viele Ideen, um den Server und andere Server zuverbessern. Evlt. ziehen wir ja durch ihn und seine Ideen einige Vorteile.

Wenn man eine Bewerbung ins Forum schreibt, heißt das nicht, dass man mehr Chancen hat als andere, die keine Bewerbung ins Forum schreiben.

Es gibt welche, die kommen ins Teamspeak und stellen sich vor....
Es gibt welche, die schreiben eine Bewerbung hier ins Forum....
und es gibt welche, die schreiben uns in Steam an...

Im Endeffekt zählt alles Also auch in nächster Zeit, keine weiteren Bewerbungen für den Jail Mod Server.

Welcome Matze & Butti

Ps: ich hatte damals auch keine Bewerbung ins Forum geschrieben Kommt einfach ins Teamspeak
Aha, oke!
Mehr wollt ich garnicht wissen
Naja, man kann auf dem Server auch spaß haben ohne admin zu sein...

Danke nochmal für die Antwort!

mfg Deluxe

Alt
  (#13)
Deluxe
Benutzer
Benutzerbild von Deluxe

Standard 21.11.2009, 00:33

Zitat von la_coca Beitrag anzeigen       
omg: bitte close
omg , warum denn close ?!
wenns dich nicht interessiert musst dus dir ja nicht ansehen

Alt
  (#14)
rob2k
Benutzer
Benutzerbild von rob2k

Standard 21.11.2009, 01:59

folgendens: hintergrund ist das wir die beiden stamm-spieler schon sehr gut kennen. die beiden spielen schon lange auf unseren servern. beide haben sich schon beworben und wir finden das die beiden einfach gerecht und sehr kompentent sind.
wie gesagt die bewerber-liste ist sehr lang, die beiden standen ganz oben bei uns und wir haben den entschluß gefasst das beide für ein gutes gameplay sorgen.
andere werden auch nachrücken, aber zuviele admins ist nicht gut für den server (erfahrungsgemäß sorgt das nur für unruhe).

deswegen begrüße ich offiziell butters und matze in unserem admin-team.
auf eine gute zusammenarbeit

lg

Alt
  (#15)
Matze
Benutzer
Benutzerbild von Matze

Standard 21.11.2009, 02:26

Vielen Dank, ich äußere mich in den nächsten Tagen zu dem Thema hier.

Ich bitte darum, dass ihr den namen "Make lalelu" aus euren köpfen streicht, es ist ok und angenehm, wenn ihr mich Matze nennt.

Schönen Abend noch

Matze

Alt
  (#16)
rob2k
Benutzer
Benutzerbild von rob2k

Standard 21.11.2009, 02:42

okay "MAKALELE" aKa MATZE

Alt
  (#17)
Deluxe
Benutzer
Benutzerbild von Deluxe

Standard 21.11.2009, 03:29

Jo, hab auch nichts dagegen das die beiden Admin sind, soweit ich weiß sind beide wirklich sehr kompetent und fair!

Alt
  (#18)
Jay-one
Benutzer
Benutzerbild von Jay-one

Standard 22.11.2009, 16:02

Ich hab damals ne Bewerbung geschrieben für den Deathrun Server, und musste tb_scooter (Leader) dann trotzdem noch rund 2 Wochen nerven :P .

Alt
  (#19)
Mucki
Benutzerbild von Mucki

Standard 23.11.2009, 14:32

ich hab mit moss und tschabo geschlafen, das war am einfachsten

AUCH EIN HERZLICHES WILLKOMMEN VON MIR IHR BEIDEN FETTys

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Alt
  (#20)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*

Standard 23.11.2009, 14:37

hahahahahaha hy dass gerade solltest du nicht sagen mucki.... ich war schon fertig an den abend erst du dann meine frau wer weiß wieviele jetzt wollen :-P

Thema geschlossen

Lesezeichen