|
Zitat von Deluxe
|
Hab mal eine Frage!
Ich will hier keinen irgendwie schlecht machen oder sonstiges, ist einfach nur eine Frage, die mich ziemlich interessiert.
Warum sagt ihr bzw. du Leuten die sich bewerben, dass ihr/du derzeit keine admins mehr aufnehmen wollt, wenn ihr dann wenig später doch noch 2 aufnehmt? Einer von denen hat, soweit ich weiß, nicht mal eine Bewerbung geschrieben...
Wollte mal wissen was dahinter steckt und ob man als "otto-normal-zocker" bei euch überhaupt Admin werden kann
Danke schon mal im voraus für die Antwort!
mfg Deluxe
|
Das hat einen einfachen Grund. Wie du im Forum lesen kannst, haben wir viele Bewerbungen vorliegen. In den letzten Tagen haben wir gemerkt, dass wir lieber noch 2 neue Admins aufnehmen sollten. Also haben wir uns entschieden und matze und Butters Rechte gegeben.
Butters hat in letzter Zeit viel für den Server gemacht. Unteranderem die schönen Rules. Er ist zwar noch sehr jung, jedoch benimmt er sich nicht so.
Matze hatten wir schon länger auf der "Liste". Immer ein guter CT, der auch mal was sagt ;D und meist auch sehr fair
... Außerdem hat er auch viele Ideen, um den Server und andere Server zuverbessern. Evlt. ziehen wir ja durch ihn und seine Ideen einige Vorteile.
Wenn man eine Bewerbung ins Forum schreibt, heißt das nicht, dass man mehr Chancen hat als andere, die keine Bewerbung ins Forum schreiben.
Es gibt welche, die kommen ins Teamspeak und stellen sich vor....
Es gibt welche, die schreiben eine Bewerbung hier ins Forum....
und es gibt welche, die schreiben uns in Steam an...
Im Endeffekt zählt alles
Also auch in nächster Zeit, keine weiteren Bewerbungen für den Jail Mod Server.
Welcome Matze & Butti
Ps: ich hatte damals auch keine Bewerbung ins Forum geschrieben
Kommt einfach ins Teamspeak