|
Zitat von Kampfnudel
|
finds richtig geil . spielt man schon so lange auf furien . jeder weiss wie gut ich spielen kann und wie schlecht . und dann ist einmal made in berlin auf dem server und auf einmal bin ich ein cheater und werde gleich gebannt .. solltet mal die anderen admins fragen die auf dem server öfters sind . wie z.b. hamburg , smith , kolle , n4lu .... einmal drauf , ein komischer kill in seinen augen und glei bann !! danke !!
|
ich sag dazu ganz ehrlich nix, denn ich hab zwar (abgesehen von dem trainingscamp, in dem ich mich grad befinde) recht viel onlinezeit, aber dafür verhältnismäßig verdammt wenig ahnung, was cheaten angeht... ich kann nur sagen "schaut komisch aus"^^ (das is jetz nich auf dich bezogen, hab dir nie bewusst zugesehen)
aber in Made habe ich großes vertrauen, was sein wissen um cheating/hacken/gedöhns angeht.
Sachen wie "ich kenne ihn, er cheatet nicht" (auch wieder, ohne das jetz hier angreifen zu wollen, ich erwähns nur), bringen eher garnix, denn der ban erfolgt ja nicht, auf grund einer einzelnen aktion, sondern einer durch unsere admins ausgewerteten demo...
wie es auch bei meinem letzten perm der fall war... sollte der ban sich als ungerechtfertigt herausstellen, wird er natürlich aus der history entfernt, ist dies aber nicht der fall, is das dann das "karriereende"...
Nicht dass sich jetz wer an irgendeinem meiner sätze aufhängt in dem fall... das waren grad alles nur allgemeine floskeln... ich habe die demo nicht gesehen, und werde das auch nicht, wegen oben bereits angesprochenem nicht vorhandenen wissen und dem vertrauen in meine kollegen.
Abschließend will ich nur mal ein kleines Lob ans Team loswerden, denn bisher wurde bei jedem Ban davon gesprochen, dass wir nur eine Runde da waren, und sofort gebannt haben... das spricht finde ich sehr für die "undercoverarbeit" unserer admins^^ (sorry falls das gerade zu herzlos war...nich persönlich gemeint)
Doch noch n schlauer Satz... auch wenn Furienmod allgemein die Gemüter etwas zu erhitzen vermag..und ein Perm ban insbesondere... Behaltet die Freundlichkeit und den Respekt bei... denn sollte (und das is wieder nur allgemein...) sich mal ein Admin in einer Entscheidung irren bzw nicht sicher sein... könnte durch sowas der Spielspaß auch verdorben sein..auch wenn man wieder spielen dürfte...