Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt
  (#11)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de

Status: Offline
Standard 02.09.2011, 21:42

Vielleicht hab ichs auch nur falsch verstanden lese daraus "Ihr habt kein Plan von Demos"

Alt
  (#12)
n4lu
Benutzerbild von n4lu

Standard 02.09.2011, 23:09

Zitat von Kampfnudel Beitrag anzeigen       
finds richtig geil . spielt man schon so lange auf furien . jeder weiss wie gut ich spielen kann und wie schlecht . und dann ist einmal made in berlin auf dem server und auf einmal bin ich ein cheater und werde gleich gebannt .. solltet mal die anderen admins fragen die auf dem server öfters sind . wie z.b. hamburg , smith , kolle , n4lu .... einmal drauf , ein komischer kill in seinen augen und glei bann !! danke !!
ich sag dazu ganz ehrlich nix, denn ich hab zwar (abgesehen von dem trainingscamp, in dem ich mich grad befinde) recht viel onlinezeit, aber dafür verhältnismäßig verdammt wenig ahnung, was cheaten angeht... ich kann nur sagen "schaut komisch aus"^^ (das is jetz nich auf dich bezogen, hab dir nie bewusst zugesehen)
aber in Made habe ich großes vertrauen, was sein wissen um cheating/hacken/gedöhns angeht.

Sachen wie "ich kenne ihn, er cheatet nicht" (auch wieder, ohne das jetz hier angreifen zu wollen, ich erwähns nur), bringen eher garnix, denn der ban erfolgt ja nicht, auf grund einer einzelnen aktion, sondern einer durch unsere admins ausgewerteten demo...
wie es auch bei meinem letzten perm der fall war... sollte der ban sich als ungerechtfertigt herausstellen, wird er natürlich aus der history entfernt, ist dies aber nicht der fall, is das dann das "karriereende"...

Nicht dass sich jetz wer an irgendeinem meiner sätze aufhängt in dem fall... das waren grad alles nur allgemeine floskeln... ich habe die demo nicht gesehen, und werde das auch nicht, wegen oben bereits angesprochenem nicht vorhandenen wissen und dem vertrauen in meine kollegen.

Abschließend will ich nur mal ein kleines Lob ans Team loswerden, denn bisher wurde bei jedem Ban davon gesprochen, dass wir nur eine Runde da waren, und sofort gebannt haben... das spricht finde ich sehr für die "undercoverarbeit" unserer admins^^ (sorry falls das gerade zu herzlos war...nich persönlich gemeint)

Doch noch n schlauer Satz... auch wenn Furienmod allgemein die Gemüter etwas zu erhitzen vermag..und ein Perm ban insbesondere... Behaltet die Freundlichkeit und den Respekt bei... denn sollte (und das is wieder nur allgemein...) sich mal ein Admin in einer Entscheidung irren bzw nicht sicher sein... könnte durch sowas der Spielspaß auch verdorben sein..auch wenn man wieder spielen dürfte...

Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^

Alt
  (#13)
Marie Christmas
Benutzerbild von Marie Christmas

Standard 03.09.2011, 02:56

Rede mim Pferd Kampfnudel.

Spielst ja schon sooooo lange hier blablablubberdieblubbs.

Gewöhn dir ne ordentliche Schreibweise an und warte die Entscheidung der Admins ab.

Alt
  (#14)
Kampfnudel
Benutzer
Benutzerbild von Kampfnudel

Standard 03.09.2011, 15:32

marie den post hättest dir sparn können ^^

na klar warte ich das ergebnix von den admins ab .. was anderes bleibt mir ja nicht übrig ...

Alt
  (#15)
Gr33nMed!c
Benutzer
Benutzerbild von Gr33nMed!c

Standard 03.09.2011, 15:39

Zitat von Kampfnudel Beitrag anzeigen       
desshalb bin ich ja auch vip und hab auch bewerbung für admin gemacht . da wär ich ganz dumm wenn ich cheaten würd ..
ausgeklügelter komplott !

..jene die autorität als wahrheit sehen , anstatt die wahrheit als autorität...
-----------------------
Die Welt wird kleiner, vergiss es nicht. Sonst kann es dir passieren, dass du meinst, weit vom schuss zu sein und du stehst vor dem Pistolenlauf

Walter Serner

Alt
  (#16)
martiezy
Benutzerbild von martiezy

Standard 03.09.2011, 15:52

Anstatt stillschweigend auf 'ne Antwort zu warten .. neeeeeeeeeeeee erstmal Öl ins Feuer kippen ..

Alt
  (#17)
Mr.Smith
Benutzer
Benutzerbild von Mr.Smith

Standard 03.09.2011, 16:45

Ich werd mir hernach mal die Demo anschauen aber ich muss sagen ich hab ihn schon öfters beobachtet auch "undercover" und so aber des war wirklich nie das ich gesagt hab der hat an er arbeitet viel mit Gehör und deshalb schauts dann evtl so aus als ob er wh hätte

Alt
  (#18)
cgee
Benutzer
Benutzerbild von cgee

Standard 03.09.2011, 17:16

Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen       
Ich werd mir hernach mal die Demo anschauen aber ich muss sagen ich hab ihn schon öfters beobachtet auch "undercover" und so aber des war wirklich nie das ich gesagt hab der hat an er arbeitet viel mit Gehör und deshalb schauts dann evtl so aus als ob er wh hätte

Muss ich zustimmen.
Habe jetzt selber auch mit vielen anderen Spielern geredet, manche sagen er hätte an, manche sagen, nein aufkeinenfall.

Auch ich höre oftmals Schritte über die halbe Map verteilt, dann ists recht einfach zu wissen wo ein Gegner ist und der andere Faktor ist luck. Als CT kann man nun mal richtig lucken und schnell als Cheater abgestempelt werden.

und kolle ich denke nicht, dass ihr kein Plan von Demos habt ^^ Ich teile nur meine Meinung mit euch, dass Nudel nicht cheatet, was ihr daraus macht ist schließlich eure Sache.
Jetzt heißt es nur abwarten und kaffee trinken

Alt
  (#19)
Enrico :)
Benutzerbild von Enrico :)

Standard 03.09.2011, 17:44

Zitat von cgee Beitrag anzeigen       
Als CT kann man nun mal richtig lucken und schnell als Cheater abgestempelt werden.
Hmm soviel luck wie er hat kann kein normaler mensch haben ^^

---
Gestatten Sie, dass ich Polysaccharide auf Ihre Ventralseite transferiere?

Alt
  (#20)
Kampfnudel
Benutzer
Benutzerbild von Kampfnudel

Standard 03.09.2011, 18:00

aslso ich hab mir mal die demos angeschaut . ich sag bei 2 kills ist es wirklich komisch .. abba sonst ist es normal wie jeder andere. kann nur versichern dass ich nicht cheate ... (bonkers hat ja auch so ein komischen kill gemacht ..)
aber so komische kills sag ich mal passiern bei furie , man denkt ach da sit betimmt einer ballert just4fun hin und da war einer .. schon steht man da als cheater.

naja dann warte ich mal ab und trink mit cgee einen kaffee =) =)

Thema geschlossen

Lesezeichen