Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Cheater, Rulebreaker...
Cheater, Rulebreaker... Bitte möglichst eine Demo des Cheaters (oder ein Screenshot des Rulebreakers) in Action und seine Steam-ID.

Antwort

Themen-Optionen
Alt
  (#11)
bull's_eye
Benutzer
Benutzerbild von bull's_eye

Status: Offline
Standard 16.08.2011, 17:03

Den Arab Boss könnt ihr zweifelsohne permanent bannen ohne aussicht auf baldigen entban, 1-2 Jahre. Wenn das nämlich der gleiche Arab Boss ist den ich kenne von vor einem halben Jahr oder länger wäre das sicher besser für alle. Damals hat er noch seine Vorstellungen propagiert, Frauen sind keine richtigen Menschen, Zwangsheirat ist toll ect. ect.

Ah ja, der 8shot kann gleich mit ne Pause machen

Alt
  (#12)
SaMmY
Benutzerbild von SaMmY

Standard 16.08.2011, 17:39

Ich war ja auch aufn Server und mal ganz ehrlich. Als ob der Typ jemals wieder erscheinen wird auffn Server bzw. öfters hier spielt. Dem 8shot für eine Sache zu permbannen find ich auch übertrieben. Habs desswegen auch nich gepostet oder Screens gemacht.

Den Arab-Typen kann man wohl ruhig bannen, auch wenn das selbe bei rumkommt, denn wieder erscheinen wird er wohl kaum^^.

Wieso ist am ende des Geldes noch so viel Monat übrig ?!?

Zitat Hooah740:

Dear God,
Please give us back Bob Marley and Lynyrd Skynyrd.
You can have Justin Beiber and those Jonas Brothers and their fans.

http://www.youtube.com/watch?v=c5pWZ...eature=related

Alt
  (#13)
KlotzZ
Benutzerbild von KlotzZ

Standard 16.08.2011, 20:22

also es gibt leute die benehmen sich wirklich unter aller sau ich frag mich ehrlich sind die richtig erzogen worden hatten die überhaupt eltern parat ?.. man ich hab selber erfahrungen im RL jetzt gesammelt das ist echt hart ihr kennt alle die stadt hanau da kommen 15jährige pisser und beschimpfen dich bis du irgendwann ausrastet gut ich mach generell kleinen kinder nichts aber wenn dann sowas kommt wie "Hurensohn" auf sowas fahr ich gar nicht ab ! das wird bei mir alles überbewertet ich hab schon sehr vielen auf die fresse gehaun und die haben daraus gelernt und mich kennen so einige in meiner umgebung eigentlich kennen mich recht viele naja ich will hier jetzt nicht einen auf cool machen zeigen was ich für ein tier bin das hab ich mir grad so aus dem kopf rausgeschrieben spontane beschäftigung

Alt
  (#14)
bull's_eye
Benutzer
Benutzerbild von bull's_eye

Standard 17.08.2011, 05:25

Er spielt zwar nicht oft hier, und vielleicht wird er auch nie wieder erscheinen, aber er erscheint ab und zu aufm Server, glaube kaum, dass er die nächsten 2 Jahre nie wieder auf dem Server sein wird weil, er hat für die kakke keinen Ban bekommen wird er sich denken ich geh mal wieder ausrasten. Ausserdem ist schon ein unterschied, ob er irgendwann einfach so wieder auf den Server kann, oder sich zuerst im Forum für die Kakke hier entschuldigen muss findest du nicht? Ich bin zwar sicher er würde es nie machen, genau deswegen find ich Perm absolut notwendig.

Alt
  (#15)
Snoopy
Benutzer
Benutzerbild von Snoopy

Standard 17.08.2011, 06:28

lange auszeit

Alt
  (#16)
n4lu
Benutzerbild von n4lu

Standard 17.08.2011, 09:40

über den arab perm braucht man ja nicht viel zu streiten... aber ich finde der shot kasper verdient nen monat, ganz einfach aus dem grund, dass er sich dann, wenn er früher wieder spielen will, hier anmelden muss und sich entschuldigen muss, und dann erst richtig merkt, wie beknackt der kommentar war, auch wenn er in dem moment nicht so gemeint war, was ich vermute...
wenn er sich entschuldigt kann er ja nach ner woche entbannt werden...

btw bin wieder ausm urlaub da^^

Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^

Alt
  (#17)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di

Standard 17.08.2011, 09:44

Zitat von n4lu Beitrag anzeigen       
über den arab perm braucht man ja nicht viel zu streiten... aber ich finde der shot kasper verdient nen monat, ganz einfach aus dem grund, dass er sich dann, wenn er früher wieder spielen will, hier anmelden muss und sich entschuldigen muss, und dann erst richtig merkt, wie beknackt der kommentar war, auch wenn er in dem moment nicht so gemeint war, was ich vermute...
wenn er sich entschuldigt kann er ja nach ner woche entbannt werden...

btw bin wieder ausm urlaub da^^
Welcome back .

Ja die Taktik ist auch nicht verkehrt.

Klotzz wenn du so kleine freche Spackenkinder geklatscht hast, die die Fresse nur aufreißen wenn ihre Coolen Gh3ddO-Freunde dabei sind, dann mag ich dich

Alt
  (#18)
KlotzZ
Benutzerbild von KlotzZ

Standard 17.08.2011, 14:15

ja br0di irgendjmd muss denen ja respekt beibringen und den umgang mit menschen oder kindern... aber das ist echt teilweise so hart da laufen die echt mit so butterfly's,schlagringe und todis rum.. mal noch so nebenbei die haben viele leute schon umgeschlagen oder sonst was.. aber du hast es aufn punkt gebracht die haun immer nur wenn die ihr kleinen gheddokinder in der gegend sind sowas zählt man als "total feige" ich habs da oft mit 3 leuten zu tun.. guut ist jetzt nicht so das ich noch nie kassiert hab es passiert halt aber zum thema austeilen da bin ich uach nicht grad der schlechteste drin naja

EDIT: mag dich auch sehr

Antwort

Lesezeichen