Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Cheater, Rulebreaker...
Cheater, Rulebreaker... Bitte möglichst eine Demo des Cheaters (oder ein Screenshot des Rulebreakers) in Action und seine Steam-ID.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt
  (#11)
Jay-one
Benutzer
Benutzerbild von Jay-one

Status: Offline
Standard 20.09.2009, 09:34

Zitat von *Tschabo* Beitrag anzeigen       
kannst du auch nicht weil wir seit dem der neue jail da ist nichteinmal dort zusammen drauf gespielt haben....

und wenn du was sagen könntest wer es alt geklärt und es würde zeigen dass du es aufpsielst weil du sauer bist dass ich dich als admin abgelehnt habe :-)
Ich verstehe garnicht wieso "Tschabo" zu entscheiden hat wer Admin wird. m0ss und zum TEIL Tschabo haben den neuen Root für die deutsche Terrorkom gekauft (freiwillig). Dann lasst es doch einfach mal scooter's Sorge sein . Immerhin ist es immer noch sein "eigener" Clan.

Gruß,
Jay

Alt
  (#12)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego

Standard 20.09.2009, 14:44

Im Endeffekt haben alle zuentscheiden, denn alle müssen miteinander auskommen....

Derzeit wird es halt auf ein 3 Säulen-System aufgebaut

Alt
  (#13)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*

Standard 20.09.2009, 19:39

Richtig diego....

Und jayone... das was du da geschrieben hast muss ich dass verstehen ;-)?

Alt
  (#14)
m0ss
Benutzer
Benutzerbild von m0ss

Standard 21.09.2009, 01:27

Also, Tschabo und ich haben diesen Server hier dem Clan gesponsort und natürlich möchten wir dabei auch ein Mitspracherecht haben, wie alle anderen Admins auch.

Eine Hand wäscht die andere.

Mehr Admin oder CLan Rechte haben wir dadurch nicht und verlangen diese natürlich auch nicht.
Ich gehe auch davon aus, dass die meisten Admins mehr Rechte besitzen, als wir beide. Das ist aber auch nicht schlimm, da ein Tagesbann zu 97 % ausreichend ist. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber da wenden wir uns einfach an Scooter.

Wie Diego sagt, sollte es eine gemeinsame Entscheidung der Admins sein, auch wenn das nicht immer klappt.

Vielleicht spielt hier auch eine Rolle, welche der Admins am aktivsten auf dem Server spielen, um eine treffende Aussage zu einem bewerbenden Admin abgeben zu können. So gesehen hat Tschabo durch die Häufigkeit seiner Anwesenheit auf dem Server ganz sicher eine gute Ausgangsposition um seinen Senf zu einem Spieler abzugeben.

Alleine Scooters Sorge kann das auch nicht sein bei der Masse der Server und Anzahl der Spieler. Scooter benötigt hier unsere Einschätzung, die er auch stets abverlangt, wenn wir ihm einen vorschlagen. Demnach sind wieder wir Admins diejenigen, die Hand in Hand arbeiten sollten.

Alt
  (#15)
*Tschabo*
Benutzer

Standard 21.09.2009, 01:41

moss.....

EINFACH NUR klasse dein beitrag genau auf dem punkt gebracht

Alt
  (#16)
Exekutive
Benutzer
Benutzerbild von Exekutive

Standard 26.09.2009, 19:49

Warum krieg ich von Tschabo einen Ban von 600Minuten für meinen Nicknamen:
Exe <3 Wau-Wau <3 Legis - kann mir das jmd erklären??

Alt
  (#17)
kaiN
Benutzerbild von kaiN

Pfeil 26.09.2009, 20:21

Das ist natürlich mehr als verwunderlich. Vielleicht hast du einen Freekill oder sowas gemacht und er hat nur bei Begründung anstatt Nummer 1, die Nummer 2 gedrückt...

Alt
  (#18)
Exekutive
Benutzer
Benutzerbild von Exekutive

Standard 27.09.2009, 01:32

ich finde wenn man einen user bannt sollte man dies auch begründen damit der user nächstes mal diesen fehler natuerlich nicht macht aber naja ...

Alt
  (#19)
rob2k
Benutzer
Benutzerbild von rob2k

Standard 27.09.2009, 12:26

da muss tschabo was dazu sagen, ich weiss aber das du des öfteren flamst und beleidigst.hab dich auch deswegen öfter gekickt, stand auch kurz davor dir einen timeban zu geben.

lg

Alt
  (#20)
*Tschabo*
Benutzer

Standard 27.09.2009, 18:00

hier ist auch mein Kommentar wieviele wissen habe ich ne schwere bronchitis inmoment und bin wenn ich aufen server bin nur wenn mein steam zu geflamet wird mit komm bitte schnell aufen jail und und und.... da ich in der zeit mehrere bannen musste nicht nur dich wegen deiner flamerei wie huso etc. wollte ich die 3 für Rul. drücken habe mich aber verdrückt mit der 4 NICKNAME....

nein keine angst mich kannst du hier nicht anprangern dass ich ausspass bane... wenn ich banne dann zurecht auch wenn ich manchmal vergesse die richtigen gründe nachzutragen :-)

Thema geschlossen

Lesezeichen