Ich weiß zwar nicht, was "Oldschool" Server sind, aber ich komme auch aus den Zeiten, wo es keine Surf-Plugins gab und nur auf surf_egypt, surf_aztec und surf_ninja gegammelt wurde. Auf Mystic.Death habe ich auch schon gespielt, iirc.
Um die deutsche Terrorkom und in diesem Fall den Surf-Server zu unterstützen muss man ja nicht direkt Admin werden. Neue Ideen sind was wir brauchen. Falls der Server dann mal wieder konstant gefüllt sein sollte, spräche aber auch nichts gegen die Einsetzung von neuen Admins.
Können wir endlich mal ANFANGEN wenigstens in einem BEWERBUNGSTHREAD grammatikalisch richtig zu schreiben,
SOWIE "wenigstens" (manche können es halt einfach nicht)
die Grundrechtschreibung richtig anzuwenden?????
Danke.
Kenne dich kaum, aber das oben geschriebene macht bei mir immer keinen guten Eindruck...
wenigstens bei Sachen die der/diejenige ernst meint...
weißte es ist mir ja egal wenn neOx oder n4lu mich net leiden können es ist halt ein neuer mod gekommen da kommt noch wirklich keiner richtig klar heute war ich aufen server da flamen wirklich alle? Also schiebt net nur alles auf mich und danke für euch beiden die mich unterstützen atm
Weißte es ist mir ja egalKOMMA wenn neOx oder n4lu mich net leiden könnenPUNKT Es ist halt ein neuer mod gekommenKOMMA da kommt noch wirklich keiner richtig klarAUSRUFEZEICHEN oder PUNKT Heute war ich aufen serverKOMMA da flamen wirklich alle?(wo isn da ne Frage formuliert?) PUNKT Also schiebt net nur alles auf mich und danke für euch beiden (AN euch beide..) KOMMA die mich unterstützen atm
sry, musste mich ma so aufführen..
selbst damit immernoch geniales Deutsch..