Naja, es gibt halt viele die flüchtigkeits fehler machen, weil sie zu schnell schreiben oder auch weil mans halt nicht perfekt weiß, ich mach auch tausende Fehler, aber schau dir mal Hardcore an, der hat in jedem Satz mindestens einen Fehler.. aber war ja klar das du wie ein großer Bruder hinter ihm stehst, du wusstest nicht was los ist, aber glaubst Hardcore bis zum letzten Wort. Das is lächerlich, bitte zeig mir dan die 12-19 Spieler die ALLE geschrieben haben "ZYZO is bugusing!! bugger bugger!", ich wette du kannst es nicht, nicht nur weil du dich nicht an all diese Spieler errinern kannst, sondern weil es nicht so war. Ob ingame oder im Forum, ich hatte derzeitig mit Mordlust und babii_qirl geschrieben, eventuell könnten die meine unschuld bezeugen, ich stehe neutral zu den also würde ich auch keine vorteile haben.. nun weiß ich selber nicht wie deren sicht ist, aber ich schätze, wen sie die warheit sagen das ihr im dunklen steht. Hardcore, du kannst wirklich nicht den unterschied zwischen normalem schreiben/reden und flaming/spamming unterscheiden, den wie du selbst sagst, ich Zitiere mal ohne die Zitat-funktion zu usen, "Wie gesgat was ich beim 1sten Beitrag geschriben habe steht für mich weiterhin so".. na also, wer sagts den? Das ist spamming, du wiederholst dich, sinnloser Post, den alles was du da sagtest steht doch schon im ersten Beitrag von dir. Immernoch wird es ignoriert, das die Falle schon oben war, villeicht 2 sekunden bis zum endgültigen verlauf des Timers für die Falle. Außerdem hast du mich nich nach dem angeblichen Bugusing gekickt, du hast mich erst gekickt als ich "frech" war. Das zeigt nur das du oben stehen willst.. und nicht das ich mich negativ verhalte, und wie kannst du bitte sagen "Wie gesgagt du bist im verlauf Alles andere als positiv aufgefallen da wir informationen erhalten haben da bugust einer die ganze zeit!!!" Wen du erst 20 sekunden vor dem vorfall da warst? Die ganze zeit negativ? Unmöglich, ich habe zugegeben das sowas ähnliches vorher schon passierte (mit der Falle) aber der grund warum ich das zugebe ist, das ich schon von anfang an bei der Warheit bleibe... naja, ich geh mal ganz kurz Offtopic. KOMM SCHNELL DEATHRUN SERVER JEMAND BUGGT GANZE ZEIT!!.. naja.. wieder ontopic, diesen satz MUSST du mir jetzt glauben, den bei anderen tuhst du es ja auch! Wen du mir jetzt nicht glauben würdest, dan wärst du kein fairer Admin.
"Du merkst es nicht oder?
Deine Beiträge zeigen nur deine Meinung.
deine Meinung ist subjektiv. Wir lesen deine Beiträge und wiederspiegeln unsere Meinung dazu.
Wir können das ganze Geschehen auch abkürzen... "
Meine Meinungen wollen auch was erreichen, und nicht wiederholungen die ich in all deinen Beiträgen immer wieder durchlesen kann, ist ja nicht so das Posts laufen können.. und ich schreibe ja auch nicht umsonst hier im Forum, glaub mir ich hab ein Leben, bin nicht ganzen Tag vorm PC, und glaub mir ich hab wirklich besseres zu tuhn als immer den Forumtroll zu spielen. Aber wen ich mal meine freizeit im Deathrun server verbinge, dan zerstört ihr manchmal meinen Abend. (Nicht auf alle Admins gerichtet) Und den Abend, bzw ganze Tage anderer Spieler auch. "Wir können das ganze Geschehen auch abkürzen... " ist das eine dorhung? Wen ja zeigts mir das du aufgeben willst, wen nicht, dan bitte erklär mir was du meinst. Immerhin heißt "..." dass es noch weiter geht. Naja jetzt nochmal ganz konkret, Diego.. du steckst all dein Vertrauen in Hardcore, aber du warst nicht da... du hast mir NIX zusagen für diesen Vorfall! Und Hardcore, ich möchte von dir mal ausführlich.. AÜSFÜHRLICH wissen was genau ich falsch gemacht habe, wie gesagt das angebliche Bugusing habe ich schon des öfteren erklärt, und das "frech" sein ist kritik.. nun erklärt mir was falsch war, und nur du! Lauf nicht mit nem krummen Rücken durch die gegend, und hoff' drauf das andere ihn dir stärken! (Diego gemeint)
Ich merke langsam das ich gegen euch nicht ankomm', weil ihr zu stolz seid, um die Warheit zu sagen, ihr müsst natürlich vorbilds Personen als Admin sein, und das nehmen einige hier wohl zu ernst.. ihr seid nicht wirklich besondere Menschen dadurch, nur könnt ihr euch besonders gut vorstellen und in die Gruppe mit einbeziehen, neben dem sauber halten der Community.. Ich hatte auch mal in einem Online Game eine Position als Gamemaster, ich weiß wie man sich fühlt (naja... 4 Jahre her) da war ich genauso, und deshalb weiß ich das ihr sagt ich rede nur bullshit von wegen stolz.. aber wen ich jetzt mal Gamemaster war (war ich auch öfters) dan merk ich ganz leicht, wie es früher war! Mir könnt ihr nix vormachen.