Wie schon geschätzte 300 mal geschrieben gestern und heute, jeder rastet mal aus. Auch ich sage mal hurensohn. auch mir rutscht es mal raus. Vor ein paar tagen auf hns wiedermall gekillt worden (weil ich einfach zu uLow bin

) und auch per voice hurensohn gesagt... aber als der beleidigte dann tot war hab ich mich gleich entschuldigt.
Und diesen thread hast du jetzt auch nur auf gemacht weil ich es deppi gesagt habe, nachdem er mich zugeflamed hatt ich soll dich entbannen bla bla bla.
Einfach mal warten was apu dazu sagt, aber ich glaube das wird nichtmehr allzuviel ändern.
Und ich weiß nich was daran so schwer ist. Als du beleidigt hast war ich gerade hns zocken. Hannibal schrieb mich an das ich jail kommen soll weil jemand apu beleidigt hat. Bin ich drauf, habe hannibal gefragt wer es war. Hat er mir den text aus der console kopiert (die beleidigung) und meinte das der killerinstinkt weg wäre.
Daraufhin habe ich einfach standartmäßig amx_last benutzt um zu sehen das du es warst. Da ich hannibal und apu vertraue habe ich dich gleich gebannd und mir hinterher erst die screens schiken lassen um sie hochzuladen.
Warum kannst du soetwas nicht machen? Einen admin anschreiben "hör mal der apu freekillt mich andauernd nur, komm mal mit andrem namen drauf und spec ihn".
Was da vorn paar wochen für ne geschichte war, kp. Für mich war die sache mit 7 tagen gelaufen, aber wenn du sowas schonmal abziehen wolltest kanns von miraus auch nen perm bleiben.
Außerdem glaube ich nicht das es dir wirklich leid tut.
und nochmal für die die es immernoch anderst sehen:
GERADE VON EINEM STAMMI ERWARTET MAN BENEHMEN, REIFE UND EINEN SINN FÜR FAIRPLAY. Stammi sein ist kein freihfahrtsschein. Natürlich kann man über gewisse dinge hinwegsehen, für die "normale" einen bann bekommen hätten. Aber irgendwann hörts auch auf, gerade dann wenn die einsicht = 0 ist.