Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt
  (#11)
CounterSny
Benutzerbild von CounterSny

Status: Offline
Standard 30.01.2011, 21:20

Das mit dem einsehen sah vor 1 Tag noch GANZ anders aus "Ich bin mir keiner Schuld bewusst" oder sowas in der art war das glaub ich, ich glaub das ganze hier ist eh nicht ernst gemeint. Ich musste gestern einfach nur lachen, es war klar das du es warst und du streitest es noch ab, lächerlich.

Du hast beleidigt und versucht uns zu verrarschen, aber richtig zu verrarschen, obwohl es klar war das du es warst, wieso sollte der ban weg? Verstehe ich nicht, nichts spricht dafür, du hast es jetzt zugegeben, klasse, tut nicht zur sache.
Ich hoffe der ban bleibt bestehen, das du Stammi bist und oftmals auch ganz nett warst ist mir sowas von kack egal.

Ach übrigends, bei draxx wolltet ihr ihn alle bannen als er gelogen hat und jetzt nicht, ich glaub du warst auch dabei fadi, komisch komisch.

Toleranz gehört hier zum guten Ton, also zieh besser Leine du scheiß Hurensohn!

Meine Maps
deathrun_water-cave_v3
deathrun_no-name_v2,

Alt
  (#12)
FadinHo
scharakter | FadinHo^
Benutzerbild von FadinHo

Standard 30.01.2011, 21:22

Ich wollte damals einen Forum Account Ban, aber keinen Server Ban.
Wie man einfach keine Ahnung haben kann.

Alt
  (#13)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara

Standard 30.01.2011, 21:32

Wie schon geschätzte 300 mal geschrieben gestern und heute, jeder rastet mal aus. Auch ich sage mal hurensohn. auch mir rutscht es mal raus. Vor ein paar tagen auf hns wiedermall gekillt worden (weil ich einfach zu uLow bin ) und auch per voice hurensohn gesagt... aber als der beleidigte dann tot war hab ich mich gleich entschuldigt.

Und diesen thread hast du jetzt auch nur auf gemacht weil ich es deppi gesagt habe, nachdem er mich zugeflamed hatt ich soll dich entbannen bla bla bla.

Einfach mal warten was apu dazu sagt, aber ich glaube das wird nichtmehr allzuviel ändern.

Und ich weiß nich was daran so schwer ist. Als du beleidigt hast war ich gerade hns zocken. Hannibal schrieb mich an das ich jail kommen soll weil jemand apu beleidigt hat. Bin ich drauf, habe hannibal gefragt wer es war. Hat er mir den text aus der console kopiert (die beleidigung) und meinte das der killerinstinkt weg wäre.
Daraufhin habe ich einfach standartmäßig amx_last benutzt um zu sehen das du es warst. Da ich hannibal und apu vertraue habe ich dich gleich gebannd und mir hinterher erst die screens schiken lassen um sie hochzuladen.

Warum kannst du soetwas nicht machen? Einen admin anschreiben "hör mal der apu freekillt mich andauernd nur, komm mal mit andrem namen drauf und spec ihn".

Was da vorn paar wochen für ne geschichte war, kp. Für mich war die sache mit 7 tagen gelaufen, aber wenn du sowas schonmal abziehen wolltest kanns von miraus auch nen perm bleiben.

Außerdem glaube ich nicht das es dir wirklich leid tut.

und nochmal für die die es immernoch anderst sehen:

GERADE VON EINEM STAMMI ERWARTET MAN BENEHMEN, REIFE UND EINEN SINN FÜR FAIRPLAY. Stammi sein ist kein freihfahrtsschein. Natürlich kann man über gewisse dinge hinwegsehen, für die "normale" einen bann bekommen hätten. Aber irgendwann hörts auch auf, gerade dann wenn die einsicht = 0 ist.

R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.

Alt
  (#14)
CounterSny
Benutzerbild von CounterSny

Standard 30.01.2011, 21:36

Wie man keine Ahnung haben kann.

Zitat:

Ich glaube eher das du der angebliche kollege bist.
Denn auf dem screen ist garkein anderer spieler zusehen als diesen ryn und dir.
So werde ich euch beiden bannen.
Und du wolltest noch Admin werden. Tzzz.. war sowas von klar das du sowas nicht kannst.
Deinen Ban werde ich erhöhen, da du versucht hast zu lügen.
Das war der Text von dir zu draxx!
Naja ich glaub die sache ist so oder so klar, immerhin ist es Uchis ban.

Toleranz gehört hier zum guten Ton, also zieh besser Leine du scheiß Hurensohn!

Meine Maps
deathrun_water-cave_v3
deathrun_no-name_v2,

Alt
  (#15)
Apu#'
Benutzer
Benutzerbild von Apu#'

Standard 30.01.2011, 21:54

Also,
die Ansage war ja, wer noch in den Zellen bleibt ist tot.
Nun gut du warst ja AFK, daher net ducked, ich hatte dich auch nicht ducken sehen!
Dann hatte ich dich getötet. Dann nächste runde fängst du an zu flamen, von wegen FK will glow etc... .
Dann habe ich dir die Antwort gegeben, das die Ansage war, wer noch in den Zellen ist, wenn sie zugehen, der ist tot. Du warst noch drin, weder geduckt noch sonst wie.
Dann flamste mich weiter an..., dies ignorierte ich weils mir einfach auf den Sack geht. Dann kam plötzlich diese Beleidigung nach ca 4 Runden, weil du deinen angeblich gerechtfertigten GLOW net bekommen hast.!

Und das du dann einfach hier im Forum so eine riesige Lügengeschichte auftischt, ist einfach nur lächerlich!

Falls ich dich irgendwann mal Freegekillt habe, entschuldige ich mich hiermit bei dir!

Alt
  (#16)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p

Standard 30.01.2011, 21:55

Wenn die Ansage war "Wer noch in den Zellen ist ist tot", dann kannman sich meiner Meinung nach eh nicht ergeben Oo

Wie lächerlich wär das denn bitte, dann kannman die Ansage auch gleich weglassen

Alt
  (#17)
pedderlein
Benutzer
Benutzerbild von pedderlein

Standard 30.01.2011, 22:14

Zitat von Uchiha Madara Beitrag anzeigen       
Wie schon geschätzte 300 mal geschrieben gestern und heute, jeder rastet mal aus. Auch ich sage mal hurensohn. auch mir rutscht es mal raus. Vor ein paar tagen auf hns wiedermall gekillt worden (weil ich einfach zu uLow bin ) und auch per voice hurensohn gesagt... aber als der beleidigte dann tot war hab ich mich gleich entschuldigt.

Und diesen thread hast du jetzt auch nur auf gemacht weil ich es deppi gesagt habe, nachdem er mich zugeflamed hatt ich soll dich entbannen bla bla bla.

Einfach mal warten was apu dazu sagt, aber ich glaube das wird nichtmehr allzuviel ändern.

Und ich weiß nich was daran so schwer ist. Als du beleidigt hast war ich gerade hns zocken. Hannibal schrieb mich an das ich jail kommen soll weil jemand apu beleidigt hat. Bin ich drauf, habe hannibal gefragt wer es war. Hat er mir den text aus der console kopiert (die beleidigung) und meinte das der killerinstinkt weg wäre.
Daraufhin habe ich einfach standartmäßig amx_last benutzt um zu sehen das du es warst. Da ich hannibal und apu vertraue habe ich dich gleich gebannd und mir hinterher erst die screens schiken lassen um sie hochzuladen.

Warum kannst du soetwas nicht machen? Einen admin anschreiben "hör mal der apu freekillt mich andauernd nur, komm mal mit andrem namen drauf und spec ihn".

Was da vorn paar wochen für ne geschichte war, kp. Für mich war die sache mit 7 tagen gelaufen, aber wenn du sowas schonmal abziehen wolltest kanns von miraus auch nen perm bleiben.

Außerdem glaube ich nicht das es dir wirklich leid tut.

und nochmal für die die es immernoch anderst sehen:

GERADE VON EINEM STAMMI ERWARTET MAN BENEHMEN, REIFE UND EINEN SINN FÜR FAIRPLAY. Stammi sein ist kein freihfahrtsschein. Natürlich kann man über gewisse dinge hinwegsehen, für die "normale" einen bann bekommen hätten. Aber irgendwann hörts auch auf, gerade dann wenn die einsicht = 0 ist.
die geschichte vor paar wochenwar gegessen..die strafe habe ich abgesessen....damals wurde schon drüber nachgedacht ob man den bann nicht auf 3 tage beschränkt weil sich alle mit mir gut verstanden....

ich habe nicht gesagt das ich nen freifahrtschein haben will....nur das ich keine permbann haben will weil ich ja gerne druff zocke und man auch gerne mit mir zockt....

du konntest dich entschuldigen als du es sagtest..ich nicht

Zitat von Apu#' Beitrag anzeigen       
Also,
die Ansage war ja, wer noch in den Zellen bleibt ist tot.
Nun gut du warst ja AFK, daher net ducked, ich hatte dich auch nicht ducken sehen!
Dann hatte ich dich getötet. Dann nächste runde fängst du an zu flamen, von wegen FK will glow etc... .
Dann habe ich dir die Antwort gegeben, das die Ansage war, wer noch in den Zellen ist, wenn sie zugehen, der ist tot. Du warst noch drin, weder geduckt noch sonst wie.
Dann flamste mich weiter an..., dies ignorierte ich weils mir einfach auf den Sack geht. Dann kam plötzlich diese Beleidigung nach ca 4 Runden, weil du deinen angeblich gerechtfertigten GLOW net bekommen hast.!

Und das du dann einfach hier im Forum so eine riesige Lügengeschichte auftischt, ist einfach nur lächerlich!

Falls ich dich irgendwann mal Freegekillt habe, entschuldige ich mich hiermit bei dir!

was ansage war kp....denn wie gesagt ich war afk....aber in den regeln steht das man wenn ne neue ansage gemacht wird das man sich ergeben kann.....das ergeben kann man durch 2 sachen andeuten

1)ducken
2) reinschreiben "ich ergebe mich"

ich war geduckt inne zelle und bekam dann ne volle breitseite von dir....es kann sein das die 2s beim ducken noch nicht rum war...aber aus meiner sicht waren sie es

Da du ja jetzt hier bist...kann ich dir sagen das mein verhalten gestern fehl am Platz war.Die worte die ich benutzt habe waren falsch das weiß ich selber aber wie man täglich sehen kann rutschen einem diese wörter gerne mal aus dem mund....auch wenn sie net immer ernst gemeint werden.

pedderlein

Alt
  (#18)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p

Standard 30.01.2011, 22:23

Bisher hab ich noch kein Wort des Bedauerns gegenüber den Admins und den Forummitgliedern gehört, dass du uns verarschen wolltest.

Allein das ist ein Grund warum der Ban sicherlich nicht entfernt wird

Alt
  (#19)
pedderlein
Benutzer
Benutzerbild von pedderlein

Standard 30.01.2011, 22:29

Zitat von sc00p Beitrag anzeigen       
Bisher hab ich noch kein Wort des Bedauerns gegenüber den Admins und den Forummitgliedern gehört, dass du uns verarschen wolltest.

Allein das ist ein Grund warum der Ban sicherlich nicht entfernt wird

Würde ich jetzt schreiben.....sry Admins das ich euch angelogen haben und verarschen wollte und sry an die Forumsmitglieder

dann würdet ihr eh sagen dass ich es nicht so meine....und andere meinen ich krieche eh nur in den arsch....

Ich denke ich sollte mich bei Uchiha entschuldigen da ich ja IHN angelogen hatte......daher tue ich dies auch hiermit.

Ich denke ich wollte gestern einfach nur meinen Kopf aus der schlinge ziehen....daher habe ich angefangen zu erzählen.....das einzige was stimme was das mit dem I-net ausfall vpm Pc

Denke damit habe ich dir nicht gerade ne gute Seite gezeigt....hoffe du siehst das nicht so schlimm und nimmst sie an.

Alt
  (#20)
Apu#'
Benutzer
Benutzerbild von Apu#'

Standard 30.01.2011, 22:29

Ja, ok pedderlein, dann hätte man aber auch schreiben können: "war AFK, ergebe mich!, was war Ansage" oder ähnliches!

Thema geschlossen

Lesezeichen