Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Antwort

Themen-Optionen
Alt
  (#11)
ErmanVsPadi
Benutzer
Benutzerbild von ErmanVsPadi

Status: Offline
Standard 08.09.2010, 03:18

ich muss zu geben ich bin recht erstaunt so viele neins...da frage ich mich was ich falsch gemacht habe...exxo dein Vorschlag aktiver sein in TS werde ich auf jedenfall berücksichtigen. Ihr könnt mich auch ebenfalls auf anderen servern sehen wie z.b deathrun bin auch dort bei den meisten admins und spieler bekannt..zudem habe ich metzelbude einige male gezockt dann zm ist leider kaum was drauf dabei find ich zm hammer...und aim map besuche ich auch des öfteren...in nächster zeit werde ich versuche nicht wie ein geist durch die servern zu geistern versprochen

Aber ansonsten verstehe ich die ganzen neins nicht
  Besuche ErmanVsPadi's Facebook Seite  
Alt
  (#12)
ErmanVsPadi
Benutzer
Benutzerbild von ErmanVsPadi

Reden 08.09.2010, 04:18

außerdem wollte ich mal höflich nachfragen, weshalb ich so viele "neins" habe
  Besuche ErmanVsPadi's Facebook Seite  
Alt
  (#13)
m0ss
Benutzer
Benutzerbild von m0ss

Standard 08.09.2010, 04:35

Also die "Nein's" ohne Begründung finde ich überflüssig! Der Antragsteller wünscht sich bei so einer Anfrage auf "Mitgliedschaft" natürlich eine konstruktive Kritik (Warum wir Deinen Antrag akzeptieren/nicht akzeptieren), die er hier nur unzureichend erhält.

Gebt ihm eine Chance zu erkennen, worauf es ankommt, so wie in der ersten Antwort, oder bezieht Euch wenigstens auf ein vorheriges Posting.

Weiterhin würde ich nicht gleich ein "Nein" verteilen, sondern eher "Vorerst Nein, bis wir sehen, dass es Dir ernst ist und Du die Erwartungen an einen Member erfüllst".

Vielleicht haben ja auch einige ein Problem mit seinem Charakter, oder gar seiner direkten Art. Wie auch immer, wir sollten jedem die Gelegenheit geben zu erkennen, was wir in ihm sehen.

Vielen Dank und liebe Grüße

*Husch husch m0ss, ab ins Bett!*

Alt
  (#14)
Aerox
Benutzer
Benutzerbild von Aerox

Standard 08.09.2010, 05:31

hallo ihr lieben liebenden !

erman ist sehr aktive auf dem jail mod server ob er auf den anderen servern spielt oder aktive is kann ich nicht sagen
aber erman macht immer ein netten und recht freundlichen eindruck
er muss nicht für jeden scheiss zum admin rennen er versucht die probleme erst mal selbst auf eine "nette" art zu lösen.
er versteht auch ne menge spass und macht auch spass mit
allso mein ja hast du .

Ich bin die ganze Woche Arbeitslos nun lasst mir doch mal das wochenende

Alt
  (#15)
Its_Ray
Benutzerbild von Its_Ray

Standard 08.09.2010, 05:44

Die Nein´s werden auf deine Nicht zureichende User Zeit im Forum, deine Inaktivität im Forum und deine Inaktivität (so wie ichs mitgekriegt habe) im TS zurückzuführen sein.

An deiner Stelle würde ich mich einfach öfters im TS blicken lassen damit auch Leute die nicht nur Jail zocken dich kennenlernen können. (natürlich übertrieben ausgedrückt)

Und sobald du dann deine 3 Monate hier voll hast und im TS sowie Forum Aktiv bist dann sieht das sicherlich schon ganz anders aus.

Und jetz noch meine Stimme, auch wenn sie nicht zählt :

Erman ist sehr Aktiv auf dem Jail-Mod, immer Freundlich und kennt die Regeln. Ebenso wird er NIE ausfallend oder lässt sich irgendwelche Meinungen einreden. Er ist wohlbekannt und beliebt. Aber all das führt für mich eher zu nem Admin-Posten als der Memberschaft. Da es aber wahrscheinlich unklug wäre sich jetzt für einen Admin-Posten auf dem Jail-Mod zu bewerben kann ich das ganze schon verstehen. Nimms mir bitte nicht böse, aber was genau kannst du zu dieser Community beitragen sodass du als Member Wichtig für den Clan/Community wärst?

Also für seine Persönlichkeit auf jedenfall ein JA

Für erweiterte Rechte aufm Jail würde ich auch ein JA geben

Aber Memberschaft, wie gesagt, wieso?
Nicht das etwas konkret dagegen sprechen würde, aber spricht auch irgendwas speziell dafür?

Natürlich ist das alles nur meine Meinung und sollte höchstens als aussenstehende Meinung betrachtet werden.

Mfg.

Alt
  (#16)
PsYcho
Benutzer
Benutzerbild von PsYcho

Blinzeln 08.09.2010, 06:04

Also ich finde Erman ist ein guter CT in Jail server.
Und ich finde : Ja.
er kann witzig sein,spaßig.....

Ich find ihn sehr nett

Alt
  (#17)
SmiiLY*
Benutzer
Benutzerbild von SmiiLY*

Standard 08.09.2010, 12:23

Zitat von PsYcho Beitrag anzeigen       
Also ich finde Erman ist ein guter CT in Jail server.
Und ich finde : Ja.
er kann witzig sein,spaßig.....

Ich find ihn sehr nett
Weil er ein Guter CT-Aufm Jail Mod ist muss er Member werden?

Trotz allem, enthalte ich mich und schliss mich der Mehrheit an.
ICH hab viel spaß mit Erman, dennoch gabs auch Zeiten wo ich ihn einfach nur Umbringen will

Alt
  (#18)
Draxx
Benutzerbild von Draxx

Standard 08.09.2010, 13:27

erman vielleicht finden sie dich nett und usw

aber ich hatte damals einen schlechten eindruck von dir weil da hies einer wie du und der wurde auch einpaar mal gebannt wegen beleidigen ob du das nun wars oder nicht aber ich bin der meinung du warst es also

aber nix gegen dich sonst wenn du es nicht wars dann gebe ich dir vllt

ein ja

ps : seih mehr im ts aktiv und zock auch mal auf anderen servern

Heute ist nicht alle Tage, aber ich komme wieder keine frage!

Alt
  (#19)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker

Standard 08.09.2010, 14:48

Das ihr immer und immer und immer wieder mit den 3Monaten Forum Regestriert sein ankommt.Die 3Monate gehen schnell vorbei Forum aktivität kann man auch gut verbessern und Ts2/Ts3 auch.Ich find es langsam doof das ihr mit diesen Standart sachen kommt.

BTT:Erman ich kenne dich ja schon ne weile auch wenn wir nicht immer zusammen spielen.Ich finde du bist ein netter mensch du bist lustig und man kann auch viel spaß mit dir haben.Dennoch gebe ich dir ein Nein da ich auch finde man sollte etwas aktive im Forum sein.Abgesehen auf die Forum aktivität solltest du vieleicht nicht nur auf dem Jail-Server spielen da nicht jeder Jail spielt so kannst du auch weiteren User/Admins/Member treffen und kennenlernen.

Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!

Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.

Alt
  (#20)
n4lu
Benutzerbild von n4lu

Standard 08.09.2010, 14:59

netter Kerl, viel Glück beim Antrag

Antwort

Lesezeichen