Ich seh das ähnlich wie Viper.. wenn dann beide..
aber von mir aus sicherlich ein Ja jetzt mal abgesehn vom alter, da er früher ja auch schon admin war und seine pflichten auch immer gewissenhaft erledigt hat. Is halt nur wegen dem alter halt bissl die frage...
bin dafür, dass wir beiden (Roxi und masta) eine Trialzeit gewähren und dann mal sehen können, wie sie mit ihren Pflichten klar kommen...
Auch wenns eh mit freuden ignoriert wird, nö. Wenn die andren wegen dem alter eine absage bekommen dann auch er. Außerdem solltest du mit 13 andre sachen machen als dauernd vorm PC zu hocken.
ich finde jeder hat eine chance verdient hanfy und ucshia nur weil er nun jünger ist heist das ja nicht das er nicht admin wird er hat die reife also soll er und masta admin werden genau wie ich mir justdgl sehr gute als admin vorstellen kann
Wenn hier so viele nein schreiben und wenn das Alter anscheinend DOCH eine Rolle spielt, frag ich mich warum er Member ist. Wie kann man wegen des Alters bei der Adminbewerbung abgelehnt werden, bei der Memberbewerbung jedoch angenommen werden.. Iwas stimmt hier nicht