Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt
  (#11)
VipEr
Benutzerbild von VipEr

Status: Offline
Standard 24.08.2010, 21:15

Ein Ja von mir.

Die Gründe die Dagegen sprechen sind alle nicht gerade gut. Mein erster Beitrag war auch gleich die Bewerbung fürn DRun und ich war auch "erst" 14. Wie gesagt, es kommt drauf an wie er sich benimmt, und ich hätte ihn viel älter eingeschätzt.

Alt
  (#12)
Jeix
Benutzerbild von Jeix

Standard 24.08.2010, 21:16

Hallo,

ich glaube einige denken hier, es würde reichen, wenn ein Spieler immer nett und freundlich ist, um Admin zu werden. Auch wenn ein junger Spieler sich auf den ersten Blick reif verhält, so kann man dennoch zu nahezu vollkommener Sicherheit davon ausgehen, dass er viele Situationen noch nicht richtig und gelassen einschätzen kann. Alleine schon, wenn sich Spieler bewerben OHNE einen sehr triftigen Grund abzuliefern, sagt mir das, dass die Spieler nur auf den Adminposten "geil sind". Seht ihr einen Grund, warum wir gerade Masta als Admin nehmen sollten und nicht jeden beliebigen anderen, der freundlich ist und schon länger auf den Server spielt?

Wenn ich nicht heute nicht so wirr im Kopf, könnte ich das noch näher erklären. Sonst werde ich das morgen oder so noch einmal ergänzen, aber das musste ich einfach loswerden...

greets

Alt
  (#13)
Adrian.at
Benutzer
Benutzerbild von Adrian.at

Standard 24.08.2010, 21:29

Also wenn ich auch was sagen dürfte....

Ich kenn ich auch schon laenger und kann wie alle anderen auch schon sagen, dass er netter und hilfsbereiter Spieler ist...Ja okay erst ist 14 aber er kennt sich gut aus und hat mehr Geistigereife als manch älter Spieler.. Nun ja alles wurde vor mir schon gesagt...

Meine Meinung nach---> JA

LG -|Bullet|-

Alt
  (#14)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*

Standard 24.08.2010, 21:29

Also von mir HÄTTE er ein JA bekommen...

aber leider zujung noch... daher leider NEIN SRY

wieso?

Deine Bewerbung hat was finde ich ... und ganz ehrlich... ich scheis auf Rechtsschreibung wie man ja bei mir sieht weil . . . ich will spielen und nicht hier jemanden was zeigen und dass er sich nachher noch als lehrer gegenüber mir verhalten wird... schwachsinn alles wie gesagt wärst du nicht zu jung klares ja bewerbung ist auch sehr gut ingegensatz zu anderen wieso eigentlich nicht ... ich konnte das lesen und verstehen was du da mit bustaben geschrieben hast also wieso nicht es ist hier ja kein beruf sondern ein GAME!.... viele sind wegen dem Game wütend und vergleichen es mit RL... und wenn man dann noch als Lehrer einen machen muss finde ich man verwechselt es ebenfalls mit dem RL...

also in einen bis zwei jahren gerne ;-)

Ich gehe jetzt weiter GAMEN!!!

Alt
  (#15)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara

Standard 24.08.2010, 21:31

Zitat von Jeix Beitrag anzeigen       
..... Alleine schon, wenn sich Spieler bewerben OHNE einen sehr triftigen Grund abzuliefern, sagt mir das, dass die Spieler nur auf den Adminposten "geil sind". ....

Das is genau das selbe das jeder hans sich als member bewirbt und genommen wird....

Zitat von *Tschabo* Beitrag anzeigen       
.... es ist hier ja kein beruf sondern ein GAME!....
Natürlich ist es nur ein game. Aber wenn ich mich für die community interessieren würde, wäre ich auch im forum aktiv. Denn wenn ich admin werden will geht es mir darum das die server sauber sind, frei von flamern, cheatern, beleidigungen und rulebreaker etc.. Und somit auch die community weiter lebt. Und ansonnsten bin ich der meinung...

Zitat von Jeix Beitrag anzeigen       
.... dass die Spieler nur auf den Adminposten "geil sind".

R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.

Geändert von Uchiha Madara (24.08.2010 um 21:37 Uhr)

Alt
  (#16)
Aerox
Benutzer
Benutzerbild von Aerox

Standard 24.08.2010, 21:54

Von mir auch ein Nein Tschabo Halt alles gesagt ^^

Ich bin die ganze Woche Arbeitslos nun lasst mir doch mal das wochenende

Alt
  (#17)
Masta
Benutzerbild von Masta

Standard 24.08.2010, 22:51

Ich weiss, ich sollte mich hier nicht selber groß reden, aber dazu würde ich schon gerne noch etwas sagen, vor allem zu einem, das mich etwas stört..
Wenn ich ehrlich bin, gibt es keinen triftigen Grund, warum ihr genau mich und nicht jeden X-beliebigen nehmen solltet, aber ich habe mich halt beworben.
Genauso gibt es keinen triftigen Grund, warum ich Admin werden will, sondern nur mehrere "kleinere" gründe, die zusammentreffen.
- den Server Sauberhalten (die Admins Felix/Viper können das auch sicher nachfolziehen, Viper schreib ich öfter an wenn mir wer negativ auffällt und Felix hat einige Demos wegen cheat usw bekommen)
- Ich spiele gern auf dem Server
- Ich wurde z.B. von einem Spieler gefragt, ob ich auch wirklich durchgreife, wenn ich Admin bin, weil ihm die bisherigen Admins zu wenig gegen Regelverstöße machen - das kriege ich als wirklich aktiver Spieler (verstehe hierbei auch die meinung von Justdgl nicht, tut mir leid aber sobald ich im CS bin bin ich entweder aufm HnS, FW oder LJ serv.. und davon ist die größte Zeit aufm HnS Server.) auch sehr oft mit, ich mein wenn Spieler schon denken, sie können absichtlich Regelverstoß begehen und werden sowieso nicht bestraft, dann hörts da eigentlich bei mir auf.. Voteban funzt eh nich richtig, wenn 8/12 ja voten wird glaub ich netma gebannt.. obwohl das eigentlich eindeutig ist.
Und wenn ich geil auf die Adminposition wäre, dann hätte ich vor meiner Bewerbung auch ein anderes Verhalten an den Tag gelegt, denn ich hab mich wirklich bemüht dass Spieler gebannt/bestraft werden, die es Verdient haben. Das weiss ich und denke ich mal die betroffenen Admins auch.
Ich bewerbe mich nicht weil ich umbedingt Admin werden will um z.B. Leute zu kicken die ich nicht mag oder um einfach mal spontan nen mapchange zu machen, sondern weil ich den Server frei von Leuten halten will die nichts als schwachsinn im Kopf haben und einfach mal wenn weil sie wiedermal gestorben sind als "Hurensohn" bezeichnen!
Das mit dem Alter geb ich auch ganz offen zu, wer ein Problem damit hat gibt einfach ein nein, hab ich auch nix gegen, aber ich denke dass das körperliche alter bei einem Virtuellen Spiel nicht entscheidend sein sollte.
Noch eins zum Schluss, ich fühle mir ehrlich gesagt schon ein bischen geschmeichelt, wenn ich schon hier im forum von 2 Leuten und per Steam von wem erfahre, dass sie mich älter einschätzen, als ich eigentlich bin

lg, das wars von mir

Alt
  (#18)
highfly:p
Benutzer
Benutzerbild von highfly:p

Standard 25.08.2010, 00:52

What the fuck? Du bist 14? ich dachte 17

Geändert von highfly:p (25.08.2010 um 17:36 Uhr)

Alt
  (#19)
roxors
Benutzerbild von roxors

Standard 25.08.2010, 01:58

go? =)

Alt
  (#20)
Sexy
Benutzerbild von Sexy