Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Hide N Seek BM
Hide N Seek BM Connect to Server Add to HLSW

Antwort

Themen-Optionen
Alt
  (#11)
Farakasa
Benutzerbild von Farakasa

Status: Offline
Standard 30.06.2010, 18:24

Sollte man die blocks weglassen, müsste man fast alle maps runtrewerfen und neue hns maps drauf, da zum größten teil nur de_... Maps gespielt werden.
Sehe ich zumindest so :P

Alt
  (#12)
hanfy
Benutzerbild von hanfy

Standard 30.06.2010, 18:44

Zitat von Felix<3 Beitrag anzeigen       
Bist ja auch so oft aufm Server
Wenn ich drauf bin hab ich meistens nach 15minuten keine Lust mehr weil alle lamen runnen und campen dank den Blocks und deswegen nicht gerade oft auf dem Server.

Zitat von Jeix Beitrag anzeigen       
@hanfy: Nuke ist behindert ohne Blocks. Awp_rooftops geht, aber hns_maps sind genial..
Nuke ohne Blocks ist auch kacke hab gehofft vllt mags wer ohne aber awp_rooftops, hns_mie, hns_bronx, hns_floppytown und andere sind spitzen maps.Die zu spielen ohne Blocks ist viel besser!

Zitat von Waaz geeht aab?! Beitrag anzeigen       
einerseits ne gute idee aber da wir viele stammspieler haben und diese gerade wegen den blöcken kommen, weiss ich nicht ob das eine gute Idee wäre!
Schon aber so könnten die Stammspieler sich auch ein Bild davon machen wie es ohne Blöcke aussieht und was sie lieber/besser können.Könnte man hier ja auch ne Abstimmung später oder sonstiges machen.

Zitat von Farakasa Beitrag anzeigen       
Sollte man die blocks weglassen, müsste man fast alle maps runterwerfen und neue hns maps drauf, da zum größten teil nur de_... Maps gespielt werden.
Sehe ich zumindest so :P
Damit haste recht aber wäre eig. kein sehr großer Aufwand. (=

Wie gehabt das kann man mal gerne aussprobieren wie das so läuft!
mfg

Alt
  (#13)
Jeix
Benutzerbild von Jeix

Standard 30.06.2010, 19:19

Also was ich auch besonders scheisse finde sind folgende zwei Dinge:
1. Auf den Maps mit Waffenblocks ist das total unfair für die CTs. Selbst mit Nubslash ist es unmöglich zu gewinnen, wenn man so ein Gammelteam hat.

2. Die hns_* Maps werden du die ganzen Blocks teilweise versaut. Ansprechende bzw. schwierige Stellen auf den HNS-Maps kommt ein Block dazwischen und jeder schafft die Stelle. Dadurch verlieren die HNS-Maps wie Floppytown ihren Reiz und werden zu einem reinem Gelame. Was soll man da auch machen, wenn 3 Leute oben in auf dem großen Healer sitzen und immer nur Block-Stealing machen und Nades werfen? -Unmöglich.

Meine Lösung/Idee: Die de_* Maps so lassen wie sie sind (vielleicht ein paar Gunblocks weniger) und bei den HnS Maps die Blöcke ganz weg. Bringt vielleicht auch mehr Abwechslung.

An die Admins: Wann können wir mal meine bebauten Maps testen?

Alt
  (#14)
VipEr
Benutzerbild von VipEr

Standard 30.06.2010, 20:31

1. Auf den Maps mit Waffenblocks ist das total unfair für die CTs. Selbst mit Nubslash ist es unmöglich zu gewinnen, wenn man so ein Gammelteam hat.

2. Die hns_* Maps werden du die ganzen Blocks teilweise versaut. Ansprechende bzw. schwierige Stellen auf den HNS-Maps kommt ein Block dazwischen und jeder schafft die Stelle. Dadurch verlieren die HNS-Maps wie Floppytown ihren Reiz und werden zu einem reinem Gelame. Was soll man da auch machen, wenn 3 Leute oben in auf dem großen Healer sitzen und immer nur Block-Stealing machen und Nades werfen? -Unmöglich.

Meine Lösung/Idee: Die de_* Maps so lassen wie sie sind (vielleicht ein paar Gunblocks weniger) und bei den HnS Maps die Blöcke ganz weg. Bringt vielleicht auch mehr Abwechslung.

Ähm.. Wenn der Testserver wieder Online is? Esseidenn du hast Hamachi2 und die entsprechenden Plugins aufm Lokalen Server^^.

Joa ich würd generell sagen de_maps vllt. 4 rauf, die neu bebauen (Ohne AWP!) und den Rest runter, dafür halt mehr HnS-Maps!

Alt
  (#15)
Jeix
Benutzerbild von Jeix

Standard 30.06.2010, 20:57

Zitat von VipEr Beitrag anzeigen       
Ähm.. Wenn der Testserver wieder Online is? Esseidenn du hast Hamachi2 und die entsprechenden Plugins aufm Lokalen Server^^.

Joa ich würd generell sagen de_maps vllt. 4 rauf, die neu bebauen (Ohne AWP!) und den Rest runter, dafür halt mehr HnS-Maps!
Also die entsprechenden Plugins und Hamachi habe ich. Aber ich glaube ich hab noch eine ältere Hamachi Version.

Alt
  (#16)
Waaz geeht aab?!
Benutzerbild von Waaz geeht aab?!

Standard 30.06.2010, 21:01

zu 1. bin ich nicht deiner meinung, wenn ich aufm server bin ist es fast immer ausgeglichen!

zu 2. das ist eigentlich in letzter zeit auch nicht mehr so der fall! Momentan läuft öfter mal floppytown usw. und es werden nicht nur flash geworfen!
und teams sind meistens ausgeglichen und es kommt selten vor das man immer nur ct ist!

und zum punkt An die Admins: jeder zeit aber testserver is ja down oder wie können wir sie noch testen?

Alt
  (#17)
VipEr
Benutzerbild von VipEr

Standard 30.06.2010, 21:01

Das müssts eig. sein: http://www.chip.de/downloads/Hamachi_14293249.html laut Google jedenfalls, ich komm iwie ned auf Chip

Antwort

Lesezeichen