Naja wieso? das wäre doch ne Herrausforderung wenn man bei 15 T´s nur 15 Kugeln hat (: dann muss man halt versuchen nur Oneshots zu drücken .. oder man erhöt es halt auf 17 Kugeln oder halt wirklich auf 21 < was ich zuviel finde =)
ich will ma sehen wieviel ts du mit 21 schuss tötest wenn die alle auf dich rennen, 5 ? 6 ?
ich will ma sehen wieviel ts du mit 21 schuss tötest wenn die alle auf dich rennen, 5 ? 6 ?
Is doch egal aber wie wollt ihr den Sieger feststellen? Soweit ich weiss steht da kein Name wer getötet hat man muss dann bis Next Round warten damit der getoete ct das sagen kann
Is doch egal aber wie wollt ihr den Sieger feststellen? Soweit ich weiss steht da kein Name wer getötet hat man muss dann bis Next Round warten damit der getoete ct das sagen kann
lso beim t jagen t wars immer eas, ma sieht alles, bei ts jagen einen ct muss man halt schaun, aufmerksame cts etc..
aber kommt ja drauf an, man kann ja freedayler fragen ob die mitmachen und dan das spiel zur gelegenheit spielen
Du als Highskiller müsstest doch wissen wieviel man ca toetet ? ..
Ja ich weiss nich das sollte ja n neues Spiel sein und ich finde n neues Spiel sollte man erstmals schwerer gestalten.. Man kann ja auch den Ct´s überlassen wieviel schuss man dem T/CT gibt.. Aber minimum würde ich 10 sagen
Pingstars.de * ZiPP0: jest falme mich nicht zu auf dein stufe runter lasse n
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Aehm, deutsch Bitte?
Pingstars.de * ZiPP0: du bist bei mir untere schuplade !
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Schuplade?
. . . NO COMMENT !
<03:51:47> ".Aerox__<Trick>": Babe mein Penis is so klein der steht immer
Am besten sollte man fuer Forest dan noch nen AMX Plugin erstellen, sodass er nen Roundhousekick machen kann, hehejo!
Ach . . . jetzt mal ehrlich . . . Chuck Norris ist nur ein dummer Schauspieler . . . wenn er wirklich so gut wäre . . . würde er zu mir Heim kommen und meinen Kopf auf die Tastatukdnklasdgfasdofasdnvklbnjbvjlasbadvjksbnk a dvjasnhdjcnasdjkcvnasdjklvasdk
Das hat dann nix mehr mit Forest zu tun, das ist dann: LAUFT, TERRORS, LAUFT! Und die Terrors werden von Chuck Norris gejagt der 5x so schnell wie die T´s is und selbstverständlich den Roundhousekick beherrscht.
Hab ich das richtig verstanden, dass auch folgende Variante zur Auswahl steht? Ihr wählt am Anfang einen T aus, der gejagt wird. Glowt diesen und nennt ihn Freedayler weil er gelowt wurde? Was wenns mal keinen Freedayler gibt?
Solltet ihr euch einfach einen T aussuchen, wäre das nicht ein wenig unfair? Schließlich soll doch jeder T die Chance haben die Runde zu gewinnen um sich am Ende was wünschen zu dürfen, oder? Wenn ihr also einfach einen T auswählt, der laufen muss, so wird diesem T doch die Chance genommen.
Wahrscheinlich hab ichs nur missverstanden, aber falls nicht, bitte ich um Erklärung.