Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Jailmod
Jailmod Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
Chemical-Ali
Benutzerbild von Chemical-Ali
 
Status: Offline
Beiträge: 273
Registriert seit: 04.10.2010
Standard 23.05.2011, 02:39

Jetz machen alle den Spam mit der Use taste, aber ich geb zu es ist wesentlich unauffälliger.
Ahja und den Radiospam nicht zu vergessen, daß machen Pimmelkinder auch noch.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#12)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 23.05.2011, 09:28

wie wärs mit in die rules reinschreiben, dann scripte/hacks/cheats jeder art verboten sind, dazu zählt auch flashlight script. ich denke mal wenn man demjenigen, der flashlight spamt, ma sagt, dass er dafür gebannt wird, wenns rauskommt, is er nimmer so cool^^ und wenn doch, irgendwann sieht man immer, wers war...



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#13)
Wichtelzwerg
Benutzerbild von Wichtelzwerg
 
Status: Offline
Beiträge: 714
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Wien
Alter: 35
Standard 23.05.2011, 10:58

Wenn Radio gespamt wird, weise ich einmal drauf hin, es zu unterlassen. Normalerweise is dann ruhe im Puff
Wenn dann trotzdem noch munter weiter rumgenervt wird, würd ich erst mal die personen kicken.



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#14)
bull's_eye
Benutzer
Benutzerbild von bull's_eye
 
Status: Offline
Beiträge: 160
Registriert seit: 08.12.2010
Standard 23.05.2011, 17:41

Flashlight rauszunehmen war meiner Meinung nach eine unnötig vorschnelle Handlung. In die Rules zu schreiben, dass für Flash, Radio spam ban gibt hätte vollkommen gereicht, wenn wer erwischt wird, gleich mal ne Stunde Pause, man braucht ja nicht zu 100% wissen wer es ist, die Ban drohung ist meistens schon ausreichend. Wenn man es halt bei einem 100% weiss kann man ihm eine Pause vom Jailserver gönnen.

Flashspam hat mich eigentlich nie genervt, was mich jetzt aber tierisch nervt ist keine Flashlight zu haben als CT, midday in die ecken zu schaun? Oder in der WK wo welche waffen liegen? Kaum möglich und kommt mir nicht mit gamma hochstellen, der Kontrast ist super, ist ja nicht beabsichtigt jede dunkle ecke ohne Flashlight zu sehen.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#15)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 23.05.2011, 18:00

Zitat von bull's_eye Beitrag anzeigen       
midday in die ecken zu schaun? Oder in der WK wo welche waffen liegen?
Ich würd mir halt mal nen anderen Bildschirm kaufen Oo
Was manche für Probleme auf Midday haben mit der Dunkelheit.. Bei mir ist die Map taghell und ich erkenn alles auch die dunkeln Ecken. Und selbst wennman da nichts sieht, reicht ein kurzer blick mit dem Crosshair ins Eck. Wenn ein Gegner dort sitzt, sieht man seinen Namen. Fertig.

Schlechte Argumente!

Aber ich persönlich wär ja auch wieder für die Einführung des Flashlights, aber naja ich werde Scooter sicherlich nicht nochmal deswegen nerven :P Kann jemand anders machen

Und wenn ich jemanden erwische der das ununterbrochen Spamt, dann setzts aber was :O



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#16)
Wichtelzwerg
Benutzerbild von Wichtelzwerg
 
Status: Offline
Beiträge: 714
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Wien
Alter: 35
Standard 23.05.2011, 18:11

Ich versteh auch nicht warum in letzter zeit alle meinen midday wär zu dunkel oO Ich seh auch alles taghell...



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#17)
bull's_eye
Benutzer
Benutzerbild von bull's_eye
 
Status: Offline
Beiträge: 160
Registriert seit: 08.12.2010
Standard 23.05.2011, 22:28

Ich habe ja nirgends geschrieben midday wär zu dunkel, mein Monitor ist neu, und ich hab ihn so eingestellt, dass dunkle ecken, die auch beabsichtigt sind dunkel zu sein auch dunkel sind. Ich weiss ja nicht wie ihr das macht und alle Gamma Helligkeit Regler nach oben geschraubt habt, ich mag das nicht, sieht auf nem widescreen auch scheisse aus.

Es ist aber auch echt nicht nur midday, vielleicht ein schlechtes beispiel, ein besseres wäre snow, die dunklen geheimgänge, gefällt euch das Beispiel besser? Ich zumindest kenne die nicht auswendig, sodass ich weiss wo es lang geht wenn es da so stockfinster ist.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#18)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara
 
Status: Offline
Beiträge: 655
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Hessen
Alter: 32
Standard 24.05.2011, 15:47

Zitat von sc00p Beitrag anzeigen       
Aber ich persönlich wär ja auch wieder für die Einführung des Flashlights,

Zitat von hannibal Beitrag anzeigen       
Bin dafür die Flash wieder reinzunehmen.

sry aber ahahahahaha....

typische terrorkom entscheidung, erstmal machen, brain on kommt später. Lächerlich.

Hätte man mal seine 5 gehirnzellen voher zusammen genommen, genau und ganz stark nachgedacht, und evtl nen thread hier rein wie die user das sehen hätte es keine probleme gegeben, und scooter hätte halb soviel arbeit.

Unglaublich... und nun hf beim löschen von meinem comment, negative sachen werden hier ja mundtot gemacht



R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.







   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#19)
KLAERBAER
Benutzerbild von KLAERBAER
 
Status: Offline
Beiträge: 404
Registriert seit: 01.08.2010
Standard 24.05.2011, 15:55

Finds eher belustigend, was du so von dir gibst Uchi
Früher warste cool drauf, jetz denkste du wärst der oberbrüller, obwohl n harter Pfosten bist.

Standart, das das schon paar mal ausgestellt, war weils in der Zeit halt zur Mode wurde und ziemlich oft passiert ist, irgendwann wird sie wieder reingenommen und alles ist schick.
Und flashlight an/ausstellen insg aufm Server.. weißt wieviel Arbeit das is? garkeine

Klar kommt die wieder rein, aber erst ma entspannt, dass die ausgestellt ist, damit sich alle beruhigen.. was soll man da groß die Spieler fragen, klar ärgerts n paar die nicht spammen, aber wer deswegen rumheult, der tut mir leid
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#20)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 24.05.2011, 16:01

Uchi, Kindergarten hat angerufen Sie vermissen dich...



























Nicht.



   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.