Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt
  (#11)
kicker
Benutzerbild von kicker

Status: Offline
Standard 15.11.2010, 22:27

Es gibt auch nichts mehr zu sagen. Sein Bann ist einfach nur unbegründet.

Er bannt mich wegen "Flame & Freerun" weil ich 2 fallen ausgelassen habe und weil wie oben schon erwähnt ich zu meiner Verteidigung "Knecht" gesagt habe.
In mein Augen ist er absolut unfähig, er kann nicht argumentieren bzw. diskutieren und muss deswegen die hälfte weg lassen oder noch was hinzufügen, was nicht der wahrheit entspricht. Aber ich vergas, er Zahlt ja ein wenig wenn ich das richtig verstanden habe für die Server. Da kann man sich wohl alles erlauben und die "Stammi´s" vertreiben. N1 Job Tschabo. Nur weiter so Daumen hoch.

/close

Alt
  (#12)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54

Standard 15.11.2010, 22:33

warum close?

du machst topic auf um dich zu beschweren, und willst close? why?

Alt
  (#13)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego

Standard 15.11.2010, 22:36

Dann geh doch wo anders hin kicker! Tu nicht so, als seist du unschuldig. Jedem ist bekannt, dass du gerne flamest. Siehe Banhistory.

Wenn es dir doch so klar ist, dass er bezahlt und deswegen geduldet ist und dir das nicht gefällt, dann gibt es wohl nur eine Möglichkeit - du gehst woanders spielen.

Merci. Flame mich jetzt nicht zu. Danke

Alt
  (#14)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*

Standard 15.11.2010, 22:41

1. danke Diego

2. Ist klar dass du jede lüge auftischen tust um deinen bann zu verschönern... ja du hast recht ich bin so schlecht und ja du hast es geschaft mcih schlecht zu schreiben weil ich fail und alles bin... allerdings ist und bleibt dein ban gerechtfertigt... tut mir ja leider leid :-) auch wenn du ihn schön redest und versuchst mich dafür als unfähig zu stempeln aber ok... du hast dich hier ausgeweint dafür dass du scheisse gebaut hast ... und gut ist und ich werde trotzdem weietrhin sohandeln wenn wer scheisse baut :-)

und nein ich habe nur dich flamen gehört sonst niemanden und dann bin cih raus und dich bannen da konnte ich weder was lesen noch was hören! glaub mal für huso banne ich sogar härter weil alles schlampen ausser mama!

ansonsten ist alles gesagt es sei denn du brauchst och taschentücher und spiegel fürs schön reden und den admin schlecht reden :-)

Alt
  (#15)
kicker
Benutzerbild von kicker

Standard 15.11.2010, 22:55

@ Killu, Weil es eh nichts bringt muss ich einsehen, Tschabo kommt mit sein "gerechtfertigten Bann´s" ja immer durch.

@ Diego, dich flamen? Das muss ich mir nicht antun, dein Post zeigt ja nur, dass Du nichtmal in der Lage bist ordentlich zu lesen.
Bzw. das Alter spricht für sich, da könnt ich gleich in KiGa gehen. :>

@ Tschabo, wir wissen beide, dass ich recht habe. Deswegen versuchst Du es nun schön zu reden indem Du Dich selbst als unfähiger Admin beziehst. Aber Du, wir wissen beide, das Du es nicht brauchst. Es ist Fakt.
Und soviel wie Du von weinen und Taschentücher redest.. tztztz... Du brauchst nicht von dir auf mich weichen, weinen tut hier nur einer, und das bist Du, da Du nicht ansatzweise fähig bist "ordentlich" zu diskutieren. Dafür mein Beileid. Hehe.

Alt
  (#16)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*

Standard 15.11.2010, 23:12

kannst du nicht lesen ich habe doch gesagt du hast schon gewonnen und ich bin so fail... man du gibst es mir ja immer mehr in deinen postings

sag nur O M G und im KIGA musst du wirklich so wie du dich gerade in den postings benimmst :-))und nicht Diego... dass alter hat damit ncihts zutun

und nein dein letztes posting stimmt nicht ansatzweise check es du hast mist gebaut und wurdest bestraft ganz einfache sache nachwievielen post checkst du es endlich .... und mein psycho doc biste nicht dass du so auf mcih eingehen musst weil ich den fail bei dir gesehen habe daher wurdest du auch gebannt

beschwert hast dich begründung kahm auch und somit gut :-)))

wenn dudamit nicht klarkommst ist es halt pech...

hier ist halt flame freie zone auf dem servern :-)

nun ist mal gut meine gott :-))

Alt
  (#17)
hanfy
Benutzerbild von hanfy

Standard 15.11.2010, 23:14

schnauze kicker ja? er hat nach den regeln gehandelt und ende.
wenn du nen freerun machst verwarnen dich manche admins weil sie dich besser kennen aber tschabo der dich nicht sehr gut kennt bannt dich dann halt wie jeden anderen auch.

-> für flames offen

Alt
  (#18)
kicker
Benutzerbild von kicker

Standard 15.11.2010, 23:25

Haha Tschabo "Scheiße gebaut" weil ich 2 fallen (glaube nicht, dass es Freerun ist) aus gelassen und Knecht geschrieben habe. :>

Zitat:

hier ist halt flame freie zone auf dem servern :-)
Merkst selbst oder? Hast Du mein Post nicht ganz gelesen? Ich bekomme Bann weil Knecht Flame ist?! Huso anscheinend bei Dir nicht? Versteh ich nicht. Gerechtigkeitshalber sollte dein Mate,Kumpel was auch immer dann auch bann haben?!

@ Hanfy und co,
könnt ihr nicht mit Eure "Ich Poste jetzt mal obwohl ich keine Ahnung habe einfach was um Pluspunkte zu sammeln" mal aufhören? Nervt ja voll.

Alt
  (#19)
justdgl
Benutzerbild von justdgl

Standard 15.11.2010, 23:26

Ich hab da kein bock mehr drauf, hier sind größtenteils erwachsene Leute, einige schon länger im Berufsleben und jetzt wird hier wegen 2,3 Stunden Spielentzug rumdiskutiert oder rumgemimimit, Leute, das doch net normal, schnellstmöglich einfach closen, Tschabo mag vlt net alles mitbekommen haben, vielleicht hast du dich auch nur verteidigt, was ich dir glaube, der Bann ist dennoch gerechtfertigt weil du eben die rules gebrochen hast, als Admin steht es einem frei über die Bannlänge zu bestimmen, er hätte dich 1,2 Tage bannen können, kein Problem, sry nichts gegen dich kicker, aber is ja nun nicht die Welt, ne, immer noch nur ein Spiel, Bann is ja bestimmt auch jez schon vorbei, einfach bitte close, das wäre net schlecht..

Alt
  (#20)
kicker
Benutzerbild von kicker

Standard 15.11.2010, 23:42

Schließe mich dir an Sven.
Hab wegen 2 fallen Freerun gemacht und hab dafür Bann. Wusste nicht, das 2 fallen nicht drücken Freerun ist. Nun weiss ich es.

Tschabo hat sein Fehler eingeräumt und somit / DICHT!

Thema geschlossen

Lesezeichen