|
Zitat von hannibal
|
dieses zitat könnten ich einige cts halten.
cts wie uchiha, bunnyhunter, killuminati, zap sind nicht nur geil auf mögliche kills sondern wollen ein vernünftiges spiel entstehen lassen....
mfg
|
|
Zitat von keks
|
Was ist daran falsch, ein vernünftiges Spiel entstehene lassen zu wollen?
|
Ich denk er hat es so gedacht^^ Also das der erste satz an alle gerichtet ist, und dann als kompliment das wir nich fraggeil sind und gute spiele machen. Nehme ich jetz mal an, falls dem so ist danke (: Habs aber auch erst beim 2ten mal lesen verstanden
Fraggeil (ich nenns mal so) spiel ich eigl nur wenn die runden davor gefailt sind, ich in ein unfähiges CT team gehe wo die runden davor gefailt sind und wenn ich mal gaanz schlechte laune habe
Ausgenommen das mit der schlechten laune dient aber nur dazu den Ts zu zeigen das sie sich benehmen sollen, sonnst hat man keine chance ein schönes spiel zu spielen. Also empfinde ich es nich als fraggeil, weil ich nich darauf aus bin am ende der map 30 oder 40 kills zu haben^^
Auch wenn dann viele sagen ich soll nich so streng sein :P
|
Zitat von keks
|
Leute wie Zap oder Uchi wissen wann sie schießen dürfen, und wenn sie sich doch mal irren gibts halt Freeday. Sind ja wohl nicht umsonst Admins, nehme ich an.
|
Auch da ein danke <3