Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara
 
Status: Offline
Beiträge: 655
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Hessen
Alter: 32
Standard 14.05.2010, 15:51

In einer zelle is nen geheimgang nach drausen, da liegt auch ne M4.



R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.







   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#12)
SooN
Benutzer
Benutzerbild von SooN
 
Status: Offline
Beiträge: 10
Registriert seit: 14.05.2010
Standard 16.05.2010, 11:54

Zitat von neox Beitrag anzeigen       
Geht , also es gibt einen Geheimgang , wo ich gehört hab das wenn man da durch geht irgendwie ne M4 picken kann , weiss nich obs stimmt aber ist ja egal.
Im Massenjail haste nich so ne gute Chance auszubrechen , aber wenn es viele T's gibt und es beispielweise CT's gibt die nich aufpassen , und ihr auf dem Weg zum Trampo seit um das Game Trampojump zu spielen dann kann man sehr leciht flüchten ist auch schon oft gelungen. Und verstecken auf der Map ist einfach nur 1 A !


Also ich finde das geht gar nicht...
auf der 1. Map, wo noch der Geheimgang nicht da war, konnte man eig nicht abhauen, 1 muss sich hinten hinstellen wo das Fußball Feld ist, halt im gang..., 1 macht die Ansagen und sollte sich ein bisschen weiter nach hinten stellen, sonst können die T's einfach drauf rushen!
Jetzt wo der Geheimgang da ist, muss sich einer einfach an den Geheimgang stellen und an sonsten wie oben beschrieben! Dann kann einem nichts mehr passieren...

Zu kain: Die Map ist der ober hammer... respeckt das haste echt sauber hingekriegt.. nur was ich echt doof und schade finde... die CT's spielen auf dieser Map immer noch so spiele wie z.B Waffendroppen... es gibt so eine große Spielewahl, ich kann ja mal aufzählen:
Ironman, Fußball, Kletterwand, Torwandschießen, Bowling, True or False, Jetski fahren, Motorrad fahren, Trampolin springen....

Das einzige was mir fehlt, ein Pool mit einem Sprungbrett wie bei czone, dann könnte man die Map einfach nicht besser machen! Wenn du noch mal die Map überarbeiten müsstest, dann könnteste ja noch irgendwo ein raum hinmachen wo genau der selbe Pool ist wie bei czone!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#13)
kaiN
Benutzerbild von kaiN
 
Status: Offline
Beiträge: 1.102
Registriert seit: 13.05.2009
Standard 16.05.2010, 13:19

Okay danke, werde ich mal schauen
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#14)
Mr.n1
Benutzer
Benutzerbild von Mr.n1
 
Status: Offline
Beiträge: 17
Registriert seit: 16.05.2010
Standard 16.05.2010, 18:48

Ich finde ebenfalls, dass dir die map sehr gut gelungen ist kain. Sie hat wirklich sehr einfalssreiche Spiele. Das HIghlight schlecht hin ist natürlich der ironman, der immer lautstark von den Ts gefordert wird zu spielen was mir nicht ganz so gefällt ist das massenjail. es ist etwas klein und man kann nicht oben drauf bzw drüber laufen. Was ich auch noch optimieren würde wäre der schiessplatz, da ziele nicht immer sofort reagieren wenn sie getroffen werden. Was ich auch noch nicht ganz verstehe sind die Waffen beim IROnman. kommt man wirklich nur mit nem 5 er turm da hoch oder gibt es auch noch ne andere möglichkeit? weil wenn nein dann ist es ja zeimlich unwahrscheinlich, dass sich 5 Ts finden die ausbrechen und dann auch noch die zeit haben so einen turm zu bilden bervor sie erwischt werden oder wie hast du dir das vorgestellt? ^^ Naja egal freue mich auf weiter maps von dir. Außerdem könntest du ja alcatraz optimieren damit wir die map auch wieder auf dem server zocken können

MFG
MR.n1 TUT TUT _> lokfuehrer
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#15)
kaiN
Benutzerbild von kaiN
 
Status: Offline
Beiträge: 1.102
Registriert seit: 13.05.2009
Standard 16.05.2010, 19:05

Danke
Ich hab den Schießstand extra so gebaut, damit man nicht willkürlich durch die Gegend ballert und direkt jedes Ziel erwischt. Ein paar mal sollte man schon treffen
Und die Waffen beim Ironman werden wohl ein ewiges Geheimnis bleiben
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#16)
kopfzau9er*
Benutzer
Benutzerbild von kopfzau9er*
 
Status: Offline
Beiträge: 7
Registriert seit: 14.05.2010
Standard 16.05.2010, 20:46

top map echt!! da kann man jede runde was neues spielen ne ganze map lang.. ich hoffe es kommen weitere maps von dir und den ganzen helfern..

ich würde dir auch bei der ein oder anderen map gerne mal bei seite stehen und evt eins oder zwei spieletipps geben :P
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#17)
kaiN
Benutzerbild von kaiN
 
Status: Offline
Beiträge: 1.102
Registriert seit: 13.05.2009
Standard 16.05.2010, 22:02

Die neue Jail map ist schon in Arbeit. Das ganze Projekt bleibt aber bis zur Veröffentlichung Top Secret
Ich bin außerdem davon überzeugt, dass die map wirklich alles toppen wird, vor allem da sie mal etwas ganz neues ist. Seid gespannt
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#18)
Schwabba
Benutzer
Benutzerbild von Schwabba
 
Status: Offline
Beiträge: 500
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 34
Standard 16.05.2010, 22:10

Naja so Top-Secret is das aber auch nich, oder?

Mir wurde davon schon berichtet, hab auch tolle Bilder gesehen, wuuuha!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#19)
kaiN
Benutzerbild von kaiN
 
Status: Offline
Beiträge: 1.102
Registriert seit: 13.05.2009
Standard 16.05.2010, 22:30

Zap der noob!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#20)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix
 
Status: Offline
Beiträge: 761
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Hanau
Alter: 32
Standard 16.05.2010, 22:31

Ich weiss schon alles Kain.- Muhahahahah wusa !
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.