Ich bin nur auf dem dT server weil es hier KEINE menüs gibt, falls sowas kommt dann wird eh nur noch zombieday und son scheiss gespielt, merkt man ja wieviele immer danach schreien wobei ich zombieday auch nicht gerade toll finde, zum glück darfs nur ein Admin anmachen.
Aber zumindest scheint es zurzeit so zu sein, dass die Mehrheit der Admins gegen Menüs sind, hoffe das wird sich nie ändern.
ABER: das was scoop angesprochen hat nervt mich schon seit ewigkeiten.
man will verstecken spielen und IMMER holt sich jemand waffen oder schleicht sich in die wk etc.
bin absolut fürs eingraben. aber zu faul und keine zeit jetzt nen thread aufzumachen
War auch immer schon fürs Eingraben, weils einfach nur nervt, dass jedes mal CT Jagen aus Verstecken wird... Vor allem bei Maps wo gefühlte 1000 T Waffen rum liegen
Eingraben nicht unbedingt, find das immer bisschen schade dann 5 Minuten irgendwo stehen zu müssen. Eher sowas, wo man keine Waffen mehr picken kann als Terror, das hätte was .
Achja und irgendwie passt das Sprichwort: Tradition verpflichtet! ein wenig auf die dT-Server
Wieso ist am ende des Geldes noch so viel Monat übrig ?!?
Zitat Hooah740:
Dear God,
Please give us back Bob Marley and Lynyrd Skynyrd.
You can have Justin Beiber and those Jonas Brothers and their fans.
Das gibts auf anderen Servern, nach ner bestimmten Zeit, wenn Verstecken aktiviert wurde, werden alle Ts an Ort und Stelle zur Hälfte im Boden versenkt und können sich nicht mehr bewegen.