26.12.2010, 01:06
Ich selber bin total gegen Rassismus und verabscheue alles was früher passiert ist.. aber killa, eine einmalige Beleidigung mit "jude" sollte man net direkt mit "6 Millionen Juden wurden vergast" in Verbindung bringen, jude ist zwar echt keine schöne "Beleidigung", wobei es eigentlich gar keine Beleidigung ist, aber zweifelsohne von den meisten als eine Beleidigung benutzt wird, aber man sollte es echt nicht überbewerten. Ich hasse Rassisten und Leute die ohne Respekt mit den Ereignissen des 2. Weltkrieges umgehen, aber jude wird , leider ist es wirklich so, heutzutage als fast normale Beileidigung benutzt.. Viele sagen "du jude" und meinen eigentlich Du idiot, du spacken oder derartiges, es ist weder eine Beileidigung gegen die Juden als Volk, noch werden damit die Ereignisse des 2. Weltkrieges nicht respektiert.. Versteht meinen Text bitte nicht falsch, ich will die Beleidigung nicht verharmlosen, ich selber habe, wie bereits erwähnt, extrem etwas gegen Leute die nicht kapieren wie schrecklich das damals war, also will ich die Beleidigung nicht verharmlosen sondern einach nur sagen, dass monky damit nicht ausdrücken wollte, dass Juden schlechtere Menschen sind, sondern dass er es einfach unbewusst als Beleidigung benutzt hat, wie viele andere leider auch, denkt da mal an cartman von Southpark, erhat sich nicht viel bei gedacht ^^
Ich hoffe mein Text wird nicht falsch verstnaden, er hat jude gesagt, das war falsch, allerdings kenne ich monky, er neigt manchmal ein bisschen zum flamen ist aber sonst nett und macht dies nicht ohne Grund. Des weiteren ist er nicht rechts eingestellt, ich kenne ihn wohl. Er hats leider einfach gesagt und wollte damit keinerlei Abneigung gegen Juden ausdrücken.. Ich habe ihn ermahnt, dass so etwas net mehr vorkommen soll und er mehr darauf achten soll was er sagt, weil viele halt nicht so locker mit der "Beleidigung" jude umgehen( was auch niemand machen sollte)
Daher würd ich mal sagen, vergesst den Streit doch einfach mal, monky weiss Bescheid dass es falsch war, er wollte nichts gegen irgendwelche Juden sagen, es ist halt blöd gelaufen ^^
|