Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
NeOx
Benutzerbild von NeOx
 
Status: Offline
Beiträge: 843
Registriert seit: 01.01.2010
Ort: Usa
Standard 21.07.2010, 00:50

KruemeL hat eigentlich schon alles gesagt , was ich jetz geschrieben hätte.
Ich geb dir deswegen auch ein Nein
  Besuche NeOx's MySpace Seite Besuche NeOx's Facebook Seite Besuche NeOx's Twitter Seite  
Alt
  (#12)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker
 
Status: Offline
Beiträge: 796
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Kassel
Alter: 30
Standard 21.07.2010, 01:46

Zitat von Draxx Beitrag anzeigen       
Nun warum möchte ich gerne in den Clan?
ja ich finde, die dT ist sehr erfolgreich und hat die geilsten Server die ich bisher gekannt habe/kenne und ich finde das die Member bzw. Admins alle echt cool sind.
Desweitern möchte ich in den Clan da ich viele aus dem Clan kenne und ich mit denen sehr aktiv spiele.
Nein.Allein die begründung ist mir lange nicht ausreichend genug um dir ein ja zu geben der rest wurde schon gesagt.





Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!

Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.
   
Alt
  (#13)
Zap
Benutzerbild von Zap
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 04.11.2009
Standard 21.07.2010, 10:38

http://www.impulze.net/paste/113

also Nein von mir quasi, falls das nich klar ist


ps: wie kann der Hampelmann von Flamer denn schon wieder Admin sein, unglaublich.



wer das liest isn homo

und wer das auch noch liest is sau blöd
   
Alt
  (#14)
NeOx
Benutzerbild von NeOx
 
Status: Offline
Beiträge: 843
Registriert seit: 01.01.2010
Ort: Usa
Standard 21.07.2010, 10:46

Zitat von Zap Beitrag anzeigen       
http://www.impulze.net/paste/113

also Nein von mir quasi, falls das nich klar ist


ps: wie kann der Hampelmann von Flamer denn schon wieder Admin sein, unglaublich.
Das ist das was öfter mit ihm passiert , wenn er große schnauze hat , bin ich eigentlich schon leise , weil er das meiste über Voice sagt , ich ignorier ihn dann einfach.
  Besuche NeOx's MySpace Seite Besuche NeOx's Facebook Seite Besuche NeOx's Twitter Seite  
Alt
  (#15)
Draxx
Benutzerbild von Draxx
 
Status: Offline
Beiträge: 503
Registriert seit: 27.03.2010
Ort: Brunsbüttel
Standard 21.07.2010, 11:26

naja krumel wenn man keine ahnun hat .... halten des haben zwar die admin besrpchen mit admin aber whyne scooter hat damit nix zutn im forum aktiv bin ich nich t nur wie du der immer sein senf dazu geben muss und ich war zwar schon seid 2 tagen net mehr auf jail und soll da gelfamet haben naja wie man sieht weis der kleine krumel net mal wie ich ingame heiße und neox du hast eh kein plan weil du bist der der hier beleidigt wie zb letzten auf den server als hurenwurst und deine mama bin ich o:O
   
Alt
  (#16)
roxors
Benutzerbild von roxors
 
Status: Offline
Beiträge: 453
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Euskirchen
Alter: 27
Standard 21.07.2010, 11:30

Zitat:
      
naja krumel wenn man keine ahnun hat .... halten des haben zwar die admin besrpchen mit admin aber whyne scooter hat damit nix zutn im forum aktiv bin ich nich t nur wie du der immer sein senf dazu geben muss und ich war zwar schon seid 2 tagen net mehr auf jail und soll da gelfamet haben naja wie man sieht weis der kleine krumel net mal wie ich ingame heiße und neox du hast eh kein plan weil du bist der der hier beleidigt wie zb letzten auf den server als hurenwurst und deine mama bin ich o:O

True, :x
   
Alt
  (#17)
keks
Benutzer
Benutzerbild von keks
 
Status: Offline
Beiträge: 637
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Bamberg
Standard 21.07.2010, 11:39

Ja Draxxx, da du hier vorbildlich so viel Reife an den Tag legst, denke ich das Thema ist durch. Herzlichen Glückwunsch.
   
Alt
  (#18)
hanfy
Benutzerbild von hanfy
 
Status: Offline
Beiträge: 350
Registriert seit: 20.04.2010
Standard 21.07.2010, 11:41

Zitat von keks Beitrag anzeigen       
Ja Draxxx, da du hier vorbildlich so viel Reife an den Tag legst, denke ich das Thema ist durch. Herzlichen Glückwunsch.
[vorsicht ironie!]


mhh.. kritik kannste wohl nicht vertragen draxx?
und du bist trotzdem admin???



   
Alt
  (#19)
svN:y
Benutzer
Benutzerbild von svN:y
 
Status: Offline
Beiträge: 691
Registriert seit: 29.05.2010
Standard 21.07.2010, 12:01

Zitat:
      
im forum aktiv bin ich nich t nur wie du der immer sein senf dazu geben muss und ich war zwar schon seid 2 tagen net mehr auf jail
1. Erzähl' mir doch keinen Scheiß. Ich geb meinen Senf dazu, zu Themen die mich interessieren. Ausserdem bin ich im Forum nicht mehr soooooooooo aktiv, da ich nur noch unter wichtigen Thread's schreibe.

2. Du warst doch gestern morgen auf dem Jailserver und hast mit Nerox rumgeflamet weil keiner von euch Terror gehen wollte, also erzähl hier einfach keinen Scheiß, von wegen du warst nicht drauf! Nachher wurdest du dann über Voice noch beleidigend. Schade, dass ich keine Demo gemacht habe...

close?

-----------------

Sorry für Off-Topic.

Geändert von svN:y (21.07.2010 um 12:13 Uhr)
   
Alt
  (#20)
NeOx
Benutzerbild von NeOx
 
Status: Offline
Beiträge: 843
Registriert seit: 01.01.2010
Ort: Usa
Standard 21.07.2010, 12:29

Zitat von Draxx Beitrag anzeigen       
naja krumel wenn man keine ahnun hat .... halten des haben zwar die admin besrpchen mit admin aber whyne scooter hat damit nix zutn im forum aktiv bin ich nich t nur wie du der immer sein senf dazu geben muss und ich war zwar schon seid 2 tagen net mehr auf jail und soll da gelfamet haben naja wie man sieht weis der kleine krumel net mal wie ich ingame heiße und neox du hast eh kein plan weil du bist der der hier beleidigt wie zb letzten auf den server als hurenwurst und deine mama bin ich o:O
Ehrlich gesagt , bin ich baff. Als 16 jähriger so einen unlogischen scheiss zu schreiben , ist unglaublich. Vielleicht wäre es zu sinnvoll erstmal schreiben zu lernen ? Ich musste mir deinen Text 4 mal durchlesen , bis ich ihn erst verstanden habe. Und ich habe beleidigt , aha ? Wen denn z.B.?
Pack dir erstmal an deine eigene Nase , bevor du hier etwas über Leute schreibst , die was besseres als du sind :]
  Besuche NeOx's MySpace Seite Besuche NeOx's Facebook Seite Besuche NeOx's Twitter Seite  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewerbung Member ! SmiiLY* SmiiLY* Join Us - Member/Admin 14 20.07.2010 14:30
Bewerbung Als Member Ricy Join Us - Member/Admin 37 06.06.2010 00:32
Bewerbung als Member Brom* goes EseL Join Us - Member/Admin 4 17.04.2010 15:23
Neue Bewerbung aber als Normalen Member ! D0Giiii ESC0BAR Join Us - Member/Admin 13 17.01.2010 15:02
Bewerbung als Member :) pwnsT Join Us - Member/Admin 13 22.12.2009 23:17



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.