Ich schätze er hat das mit nem func_door_roating oder wie das Ding heisst gemacht. Dann musst du dir das vorstellen wie eine Tür, sie geht immer auf und zu, sie geht auf mit Stufe 1 z.B. 50 Units pro Sekunde dann hält sie an(tür ist offen), man drückt Stufe 2 z.B. 75 Units pro Sekunde und sie dreht sich wieder (Beim stoppen ist sie zu), das ganze ist eig. nur eine Tür die auf und zu geht in verschiedenen Geschwindigkeitsstufen. Mehr Runden kann man ganz leicht einstellen, das sollte kein Problem sein. (Falls das oben genannte falsch ist pls sagen
)
Bei meiner Map dreht sich das Teil eig. auch zurück aber nur wenn man 2 mal das gleiche betätigt, weil ich 5 Drehteile hab und nicht nur eins, also für jede Stufe eins, aber wenn man 2 mal Stufe 1 aktiviert dreht sich das aucheinmal in und einmal gegen den Uhrzeigersinn. Und fixxen kann man das alles nur in dem man einstellt das man das Ding nur einmal aktivieren kann, aber das wollen wir ja nicht, ausserdem macht das den ganzen Roulette auch noch schwerer.