Wizard einfach runter machen und gut
Und ich würd dann lieber, falls die jeweiligen Maps dran sind, einen Vote machn, wie die Spieler die finden, und das Ergebnis dann screenen.
Baw und State könnte man drauf, aber wizard2 wär ich jetzt nicht dafür..
die Fuzzy Map könnte man auch mal drauf, aber Temple2 wär ich ned dafür.
http://www.fpsbanana.com/maps/121849 <--- Ne geile Map, nur gibts hier nur 3 T-Spawns und die CT´s können ein paar Knöpfe durch die Wand drücken.. Aber ansonsten is die gut und könnte man auch mal rauf^^
Ich verstehe nur nicht warum erstklassige Maps wie ice nicht auf dem Server bleiben und son Schrott wie supreme zb. draufbleibt... Jetzt sagt nicht: Bei ice kann man sich jetpack kaufen und Waffen holen... Das kann man bei supreme,coldzone und moonlight auch... Ich fänds ganz gut, wenn jemand ice auf dem Server drauf machen könnte,weil die Map damals echt geil und beliebt war und ich mir sicher bin, dass sie es auch wieder werden würde
Hm, hast Recht sexy... dann wüsste ich aber keinen Grund, warum ice nicht wieder auf Deathrun draufkommen könnte Ist echt ne gute Map und wär saugeil wenn die wieder draufgemacht werden würde.
Ich lass die Maps heute mal auf den Testserver draufmachen dann können wir diese gerne übers Wochenende Testen. Heute werden wir auch einige Plugins testen. Ich denke Morgen, könnte man dann die Maps testen.