Ich weis das du oft spielst, ABER baw wurde oft gespielt besonders am anfang ich habe sie mindestens 12 mal gespielt und dann war sie i.wan weg.
2x am tag lief die aber nicht 2 mal in der ganzen Zeit tut mir leid, aber da kannste mir sagen was du willst ich glaube nur das was ich sehe und ich habe gesehn das sie oft gespielt wird.
Soo state is schwer besonders paar Fallen, doch das mit der Tür habe ich nicht gesehen, (noch ein) aber unknown-area ist auch schwer und hat dazu noch ne scheis texturierung (deswegen auch unknown), ausserdem gibts auch bei unknown-area diese scheis löcher am ende die man nichtmal kaputt schiesen kann. Glaub mir ohne diese Löcher hätte ich die map aufem server nicht 2 mal sonder 15 mal oder mehr geschaft.
Und aztecrun war einfach ne scheis-map.
Pls State3 und baw wieder drauf (ice naja das mit den waffen stimmt schon)
Toleranz gehört hier zum guten Ton, also zieh besser Leine du scheiß Hurensohn!
Ok, also Baw, State und Ice für eine kurze Test-Zeit wieder drauf machen und dann mal paar Stammis fragen wie sie die Maps finden
Und ich will jetzt endlich das einer von euch deathrun_wizzard2 testet ständig kriegt man beschwerden das man bei der Map einfach gekickt wird und vielleicht ist dieser Bug ja behoben.(Aufjedenfall ist sie nicht mehr so Augenkrebs erzeugend) = http://www.fpsbanana.com/maps/126593
PS: Ich mache mich wieder auf die Suche nach guten Deathrun-Maps ^^
Toleranz gehört hier zum guten Ton, also zieh besser Leine du scheiß Hurensohn!