Soll ich nun statt dem normalen Pool ne Eislaufbahn reinmachen? Ich hab grad eine drin aber ich finde die öde ... hatte noch so gedacht ich mache 2 Schneemänner auf der Strecke die nach links und rechts laufen, also als Hindernis aber trotzdem ... :/
Soll ich nun statt dem normalen Pool ne Eislaufbahn reinmachen? Ich hab grad eine drin aber ich finde die öde ... hatte noch so gedacht ich mache 2 Schneemänner auf der Strecke die nach links und rechts laufen, also als Hindernis aber trotzdem ... :/
der pool mit der meter anzahl sollte bleiben hau dass fußballfeld wech und hau die eislaufbahn rein.... am besten mit schirliedern oder geiseln am rand xD
fix den schacht he bug raus und alles passt xD..... und für den bunker hau da ergendwas noch mit rein dass er sinn ergibt ;-)
denke dann ist es gut wenn zuviel da ist, ist die map scheisse, ist als wenn zuviele köche eine suppe machen was kommt raus? richtig sie versalzen sie
Statt dem Eislaufen kommt da jetzt ein neues Spiel hin, ich nenn es "Eisberg". Ist sozusagen ein Team-KZ, und zwar so, dass ein Team aus mindestens 2 Spielern besteht (klar), es 2 Berge gibt und diese Berge bestehen aus mehreren Stufen und man muss nach oben auf die Spitze kommen. Nur sind die einzelnen Stufen so hoch, dass man immer 1 Spielern boosten muss, dieser Spieler drückt dann einen Knopf und es erscheinen zusätzliche Stufen, sodass die Mates nachkommen können. Usw. Wer zuerst auf der Spitze ist, kann einen Button drücken, der das Team auf dem anderen Berg killt. Es geht also darum, im Team zu spielen, schnell zu boosten und seine Mates nachzuholen. Bilder folgen.