|
Zitat von ReVoLuTioN
|
Eh wenn du dir neu cs kaufst und ganz normal spielst dann knallen dich die leute auch ab oder nicht ? Sagen wir mal du kaufst dir das spiel. Spielst zum 1 mal cs und gehst auf nen stink normalen server. Glaubst du das da wer rücksicht drauf nimmt ob du neu bist oder nicht ? eher nicht.
Das gleiche is beim surfen und bei allen anderen mods genauso.
Wenn man neu is muss man damit halt klarkommen. Genauso wie auf jedem anderen server auch.
Und ich hab gestern auch mit leuten drauf gespielt die auch nicht so richtig gut waren. Die habens aber verkraftet wo is also das problem ?
|
Um deine frage zu beantworten. Als ich das Spiel mir neu gekauft habe, hab ich mir Server gesucht wo auch viele anfänger waren... Ansonsten kann man ja auch ersma mit Bots starten... Was ich auch getan habe.
Aber Du scheinst nicht zu verstehen um was es eigentlich geht... Deswegen nochmal für dich zusammengefasst: Es geht dadrum, dass sich ein Member der dT. als Admin auf ein Server bewirbt... Und als Member oder auch Admin sollte das Interesse eigentlich groß sein, dass die Server gefüllt sind. Dies ist aber nicht der Fall, wenn man den "anfängern" mal so garkeine Chance lässt.
Wenn er es auf anderen Servern macht, ist es egal... Aber als Member/Admin sollte es nicht im Interesse sein, User vom Server auf diese Art "verscheuchen".
Hats geklingelt?