wie gesagt ich weiss das klingt sehr unglaubwürdig aber es gibt viele dinge die nicht so sind wie sie eigentlich seien sollten oder zumindest man sich denkt. Und Tschabo es ist die Wahrheit einfach nur die Wahrheit du sagst das man erlichkeit belohnen sollte und denkst ich lüge du kannst es nicht beurteilen ob ich nun die wahrheit sage oder nicht aber warum sollte ich auch ? Wenn ich Ct Verbot erhalten hätte wegen freekills oder sonstige sachen die üblich sind dann hätte ich es auch genauso dahingestellt aber es ist nunmal die wahrheit, vielleicht werden wir auch irgendwann nochmal freunde im prinzip habe ich überhaupt nichts gegen dich du aber anscheind was gegen mich warum auch immer habe dir nichts getan.
Und Killu warum sollen meine Ansagen fail sein ? ich habe immer versucht kreativ zu sein und den leuten gute spielen anzubieten habe mein bestes gegeben ist etwas unfair wie du mich grad hinstellst als ob ich so der überfailer wäre naja deine meinung akzeptiere ich, trotzallem würde ich mich freuen wenn es klappen würde mit der trailzeit. Und zu Neox dich konnt ich schon immer nicht leiden, dein kommentar "lächerlich" ziemlich überflüssig vorallem mit keinem satz gerechtfertigt.
ok, du konntest mich schon immer nicht leiden, obwohl du mich garnicht kennst.
auch sehr logisch.
was war bitte an meinem letzen post, vor deinem nicht zu verstehen?
dann mach den gottverdammten pc halt aus und lass deine freunde da keine scheisse bauen.. haben wohl auch dann kein respekt vor dingen die dir gehören.. manman
neox is ok jetzt. du kannst am wenigsten beurteilen ob mein freundeskreis mich respektiert oder nicht, spuck nich so grosse töne und ich habe meine gründe warum ich dich nicht leiden kann. ausserdem ist es auch total unwichtig was zu ich zu deiner meinung auch sagen kann. darauf geb ich überhaupt nichts
Empty ich bin in letzter Zeit sehr aktiv aufm jail und wenn nicht bin ich oft steam on ansprechbar falls nen freekiler kommt oder so und du hast echt sehr viele Fehler gemacht
Es tut mir leid, ich wollte dich nicht als uberfailoar darstellen, ich meinte einfach das du zu viele Fehler gemacht hast, und wenn du ct warst gab es sehr viele Flames und dann kann meistens nichts gutes heißen
übrigens zu dem ct verbot Trial Etc.
Das Problem ist, wie man sich ja denken kann und viele von euch wissen, benehmen sich einige wie affen aufm Server, und wenn nen Admin da ist spielen sie das (m)opfa und als ich empty das letzte mal ct gesehen habe war ich auch undervover unterwegs (wie sehr oft natürlich).
Das soll jez nicht heißen das du dich wie nen Affe benimmst oder so sondern der Teil geht an die Leute die meinen Admin soll den halt ct beobachten da machen die cts wenige Fehler wenn admins drauf sind
aber zu deinem verbot.. tschabo und Ace meinen dir ne 2te Chance zu geben, ich hab eigtl auch nichts dagegen bist nen coole Typ hoffe die Fehler die damals passiert sind passieren nicht mehr.
Ich werde scoop morgen Bescheid sagen das er dich für 1nen monat auf die trial Liste setzt und sobald du deinen Namen auf
der Trial Liste siehst kanste ct hf gl un so
ps: neox glaub mir ich das finde ich auch krass
ich weiß die person wird das lesen, ich weiß er wird da was reinschreiben weil ich ihn anspreche aber so krank es auch klingt es gibt wirklich Leute die einen übers inet hassen
Beispiel: magix!
Ich weiß niccht vl. Liege ich da falsch aber ich werde das Gefühl nicht los das magix mich hasst xD kp wieso denkt ichsei nen Gangsta obwohl wir nie was miteinander zu tun hatten außer vl mal nen paar Stunden jail...
Naja
pce
gn8
scoop wenn du das liest dann mach das doch schnell mit der Liste pls steam geht grad ned <3
Geändert von KilluMinAti54 (01.12.2010 um 00:09 Uhr)