Joa früher ein Minigame von wc3 nun ein eigenständiges Spiel.
2 Spiele erschienen nun nach dem Prinzip der DotA-maps von Wc3.
Einmal ein kostenpflichtiges, ein ABKLATSCH wohl gemerkt, welches von dem "richtigem" sich nicht abhebt.
Nun zum kostenlosen-> League of Legends! Der Erzeuger dieses Spiels hat schon die DotA von Wc3 erschaffen und für mich ist das Spiel auch ne gute alternative wenn Counterstrike einem wieder vollkommen aufn Keks geht. *mampf*
Ich hab hier mal nen Link reingesetzt wo man sich das Spiel mal anschaun und downloaden kann.
https://signup.leagueoflegends.com/
Es ist zusagen das es etwas laggen könnte am Anfang bevor man an einem Spiel teilnimmt... Denn man sucht zuerst zufällig generierte Gegner aus bevor man spielt. Das Generieren geht relativ schnell (max. 20 Sekunden meist aber schon nach 5 Sek genug gefunden) und dann im wirklichem Spiel sollte es auch nich zu aarghen Lags kommen.
Spielprinzip:
Man hat selber einen Hero welchen man sich zu erst mit erspielten Coints freischalten lassen kann. Man steigert sich mit aus Spielen bekommenden Exp von Level zu Level und wird immer stärker. Das Spiel an sich lässt sich schwer pushen, was bedeutet man muss echt Skill beweisen um ganz oben mitspielen zu können aber auch noobs können den ein oder anderen kill machen.
Schaut es euch einfach an macht ziemlich laune und gute Option gegenüber dem trüben Alltag des Cs-Spielens... mhhhh gabs da nich noch was anderes so wie arbeit/ schule? ..quatsch!
mfg SaMmY
PS: ratet mal was die Abkürzung von League of legends ist?
Achja mein Account bzw. Char heißt TheSaMmY