Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Cheater, Rulebreaker...
Cheater, Rulebreaker... Bitte möglichst eine Demo des Cheaters (oder ein Screenshot des Rulebreakers) in Action und seine Steam-ID.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Bewusste Freekills
Alt
  (#1)
Quinto
Benutzer
Benutzerbild von Quinto

Status: Offline
Standard Bewusste Freekills - 25.01.2010, 01:23

]-[allo Leute,

Volgende Situation möchte ich Euch schildern:

Datum: 24.Januar 23:24Uhr
Runde: 8
Nickname: King
Stem_ID: 0:1:22319803
Server: Jail Mod
Map: Jail_Revolution
Team: CT
Admin: leider NEIN
Zeugen: (MagiiX,Jukebox CT -Team) Alle Anwesenden auf dem Server
(siehe Status Screenshot)

Ansage war: Keiner verlässt den T-Spawn. (Das Spawn-Masse-Jail)
"KING" springt von der Brücke in die T-Zone, killt alle die er sieht.
Ich war zu langsam, Habe nur Screen von dem letzten Freekill mit Deagle (siehe Upload)
Danach hat er schnell Disconnectet.
Anstatt sich anständig zu verabschieden kann man natürlich auch so einen Abgang machen.

Ich finde jedoch so ein Fehlverhalten sollte bestraft werden.
Ich weis jedoch nicht ob MagiiX, Jukebox und Meine wenigkeit als Zeugen Reichen um Ihn zu bestrafen.
Ich weis auch nicht ob meine Screenshots Reichen
Trotzdem habe ich sie hier unten mal gepostet und hoffe Ihr trefft eine Entscheidung die sich gewaschen hat.

MfG.: Sexperte

Geändert von Quinto (25.01.2010 um 01:32 Uhr)

Screens!
Alt
  (#2)
Quinto
Benutzer
Benutzerbild von Quinto

Standard Screens! - 25.01.2010, 01:28

http://www.abload.de/img/jail_revolution00002xi4.png

http://www.abload.de/img/jail_revolution00013ahx.png

MfG: sExperte

Alt
  (#3)
Schwabba
Benutzer
Benutzerbild von Schwabba

Standard 25.01.2010, 01:44

Also dieser KInG ist mir schon desöfteren aufgefallen, er macht immer wieder Freekills, hittet ohne Grund die T's, rennt immer wieder in T-Zonen, er hält sich einfach nicht an Regeln und wird oft zu den Ts geswitched, gekickt oder 15 Minuten gebant. Leider geht er immer wieder zu den CT's und schadet diesem Team nur, was sehr unproduktiv für den Spielverlauf ist.

Meiner Meinung nach sollte er für 1 Tag gebant werden, eine Woche CT Verbot bekommen oder von den Admins unter beobachtung gestellt werden, dass ihm mal bewusst wird, dass er nicht machen kann was er will.

MfG

Alt
  (#4)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix

Standard 25.01.2010, 01:52

Zitat von Schwabba Beitrag anzeigen       
Also dieser KInG ist mir schon desöfteren aufgefallen, er macht immer wieder Freekills, hittet ohne Grund die T's, rennt immer wieder in T-Zonen, er hält sich einfach nicht an Regeln und wird oft zu den Ts geswitched, gekickt oder 15 Minuten gebant. Leider geht er immer wieder zu den CT's und schadet diesem Team nur, was sehr unproduktiv für den Spielverlauf ist.

Meiner Meinung nach sollte er für 1 Tag gebant werden, eine Woche CT Verbot bekommen oder von den Admins unter beobachtung gestellt werden, dass ihm mal bewusst wird, dass er nicht machen kann was er will.

MfG
Wie schwabba schon sagte, ich habe ihn auch schon desöfteren bei freekills "erwischt" Leider damals keine Screens gemacht weil er wie immer zu schnell abgehauen ist ! . Schwabba deine Idee mit dem Ban ist sehr kreativ nur leider denke ich das undere Beweisse nich langen, falls er doch einen Ban bekommen sollte bitte ich doch um einen 7 Tage Ban. Denn solche Spieler "verkacken" (auf gut deutsch) immer die Laune des Terror-Teams und auch teileweise dem CT Team. Da ich ein Clan-Mitglied bin hoffe ich das ihr uns/mir glaubt, denn wir Reporten nicht aus spaß und machen auch keine Votebans aus spaß!

Mfg
MagiiX-.

Alt
  (#5)
rob2k
Benutzer
Benutzerbild von rob2k

Standard 25.01.2010, 02:02

ich musste ihn mal wegen beleidigung banen glaub ich. aber den besten eindruck hat er bei mir auch nicht hintelassen. das nächste mal wenn er mist baut bekommt er seinen ban.

lg

Alt
  (#6)
kaiN
Benutzerbild von kaiN

Standard 25.01.2010, 14:31

Wenn ich so Leute erwische, dann banne ich sie direkt permanent. Alles andere macht keinen Sinn! Leute, die einmal absichtlich freekillen, die werden es auch in Zukunft tun.
Ich bin sowieso dafür, dass wir einen Country-Blocker aufn Server machen. Ausländer, die auf unseren Server connecten, machen nämlich eh nur Freekills und sorgen für Unruhe ( auch wenn der K1ng ein Deutscher war, weiss ich ja nicht )

Alt
  (#7)
Deluxe
Benutzer
Benutzerbild von Deluxe

Standard 25.01.2010, 14:55

lol kain? bist du betrunken oder sowas?

was heißt da "Ausländer, die auf unseren Server connecten, machen nämlich eh nur Freekills und sorgen für Unruhe"... is das dein ernst?!?!

ganz ehrlich, sowas finde ich schlimmer als jeden freekill...

Alt
  (#8)
Jeix
Benutzerbild von Jeix

Standard 25.01.2010, 16:29

Mit Ausländer wollte er natürlich nicht rassistisch sein, aber wenn andere unsere Sprache nicht verstehen, hat das doch sowieso keinen Sinn.

Alt
  (#9)
to.Ace
Benutzer
Benutzerbild von to.Ace

Böse 25.01.2010, 22:32

die neuste masche von einfach king aka dubble efekt aka massaker

er spielt als ct nur noch cts jagen echt übel der typ dann sagt man ihm er möchte doch etwas krativer sein dann kommt hdf komischer typ

Alt
  (#10)
kaiN
Benutzerbild von kaiN

Standard 25.01.2010, 22:37

Looooooool Deluxe Wie jeix schon richtig bemerkt hat, dass war nicht rassistisch gemeint
Das war so gemeint, dass die Leute, die z.b. in Polen oder so wohnen, direkt geblockt werden. Die können nämlich nicht unsere Sprache und dadurch brauchen sie erst gar nicht connecten. Deshalb sorgen sie nur für Ärger.

Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen