So ich möchte dies einfach nicht der Welt bevorhalten...;D
Nehmt mir bitte Rechtschreibfehler o.Ä. nicht übel, immerhin ist es eine lustige Geschichte und beim lachen vertippt man sich leicht. Aber da ich laut "Shoty!" meine Beiträge ergoogelt habe sollte das ja eh np sein.
Ich wurde gerade für 30 Minuten gebannt. Alleine schon der Grund dafür ist sehr amüsant.
Der (hust)
Admin "Jay_one" näherte sich dem Server. Die Erde bebte sein ankommen wurde tausende Jahre vorhergesagt. Mächtig wie er ist musste er erstmal seine Macht demonstrieren. Alle erzitterten. Er suchte sich sein erstes Opfer und sagte dem Opfer (Im Sinne von Opfer betrachten nicht als Beleidigung, aber das sollte Willem wissen)
"Willem" das er verbannt wird da er ach so schlimm ist. Ein weise Entscheidung.
Daraufhin kam dieser Freffel Namens
"aRseN" an. Eine sehr sehr unbeliebte Person, niemand mag ihn.
(Niemand im Sinne von: Shoty , Diego , Mordlust , Neo , Nerox , Jay-one, Skaut - Who the fuck ist Mordlust? xD Schön dich kennen zu lernen Mordlust, scheinst mir ein wenig unsympatisch?) Dieser Freffel widersprach tatsächlich dem mächtigen Wort
Jay-one's. "Nein Willem wird nicht gebannt." - Daraufhin wurde
Jay-one sehr sehr böse. Verständlich (NOT ;D). Er konterte gekonnt mit einem "aRsen du hast gaaar nix zu sagen *äätzsch*". aRseN war so geschockt von der Antwort, fast heulend bot er
Jay-one einen
Keks an, den Willem mit einer
Milch verfeinerte. (An dieser Stelle danke an Willem ;D). Dies ist natürlich ein Grund aRseN von
Jay-one's Territorium zu verbannen. Der sehr geliebte
Jay-one trat wieder seinem Kreis ein. Der Kreis der Superhelden. Das Verbündnis der 70d35kr13g3R !!!!!
Back zum Sachverhalt. Meine Banreason ist ein Witz für sich:
[AMXBANS] ===============================================
[AMXBANS] Du bist von diesem Server gebannt!
[AMXBANS] Es sind noch 6 Stunden , 53 Minuten und 6 Sekunden uebrig von Deinem Bann.
[AMXBANS] Gebannter Nickname : aRsen
[AMXBANS]
Grund : ' Rules Abusing ( + Dannach Shoty , Diego , Mordlust , Neo , Nerox , Jay-one Beleidigung ) '
[AMXBANS] Du kannst Dich ueber Deinen Bann hier beschweren @
www.terrorkom-clan.de/amxbans
[AMXBANS] Deine SteamID : ' STEAM_0 : 0 : ****** '
[AMXBANS] Deine IP : ' 93.***.***.*** '
[AMXBANS] ===============================================
Kicked : Du bist GEBANNT. Ueberpruefe Deine Console.
Ich frage dich aller ernstens Jay One (ich gebe dir den Tipp lange drüber nach zu denken nicht das du dich wieder dauernd Selfownest und dich weiter zum Gespöt machst wie in unserem am Anfang recht amüsanten Gespräch) - Wann habe ich besagte Personen beleidigt? Ich möchte hiernoch einmal die Todeskriegertruppe aufzählen. "Shoty, Diego, Mordlust, Neo, Nerox, Jayone".
Du sagtest mir mich mag keiner und hast die Leute aufgezählt. Und darauf hin meinte ich das es mir wayne ist und du sollst erst dein Keks aufessen. Wo ist die Beleidigung? Wo? Weil ich euch nicht leiden kann und ihr mich deswegen zu weint und meint ihr wärt "alle" und denkt das ihr in irgendner Art und weise irgendwo beliebt seid? Versteht mich nicht falsch der keks war nett gemeint mag euch trotzdem nicht. Und nu? Grund mich zu bannen oder? Respekt. Ein weiterer Beweis der derzeitigen inkompetenz der Admins.
Dann aber noch kurz zum Main Reason. Wo war das Rules Abusing? Lass mich mal überlegen...
Shortcut geused? - Nein | Trap bugged? - Nein | 2. Run? - Nein | Beleidigung? - Nein | Als Terror zu CT geswitcht? - Nein | Dir nen Keks angeboten? - Ja
Achso ok hast Recht. Warum habe ich das übersehen. Tut mir echt fett sorry =(
Achja stimmt ich habe noch gesagt das es mir wirklich wayne ist was ne Truppe von 80% unter 16 jährigen von mir hält, vorallem wenn ich sie ja ablehne und "disse"? Ich verstehe den Sinn nicht warum du mir dann sagst das ihr aka. alle mich nicht mögen? Du bist ja do*f!*zensiert will hier niemanden Verbal beleidigen*.
Eig. wollte ich jetzt zocken ich dachte nämlich ich wäre nur 30 minuten gebannt. Aber der "No Reason Ban" wurde ja jetzt durch "No Reason" verlängert.
Achja... fdidbkdw
Edit: You made my day
Edit²: Danke Scooter für die Schnelle Entbannung. - Damit wäre die Sache aber immer noch nicht geklärt - Jay-One ich will eine Stellungname von dir.