Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Antwort

Themen-Optionen
Ban durch "Zuschauer" lesen bitte...
Alt
  (#1)
LK3D
Benutzer
Benutzerbild von LK3D

Status: Offline
Standard Ban durch "Zuschauer" lesen bitte... - 19.10.2010, 23:12

guten abend,

im mom bin ich auf dem Jail Server unter House'llelujah unterwegs, es sollte mich mitlerweile jeder kennen, ausser naja der Zuschauer.
Ihn hab ich ebend das erste mal auf dem Jail Server gesehen, nun gut.

Ich CT. Map Jail_midday Ansage: Wir spielen eine Runde "Hangman", das Spiel steht sogar in den Rules.
Soweit sogut, ich hab das Spiel sogar nomma erklaert, gerade als ich anfangen wollte wurde ich aber von 2 entlaufenden T's gekillt, meine m8s auch-> Runde vorbei, somit auch das nichteinmal Angefangene Spiel.

Nächste Runde:
Ich sorge dafür das wider alle ins MJ gehen, Schulter an Schulter alles klar.
Und nun? ich habe gesagt: "Weil es ebend nicht geklappt hat versuchen wir es nun nocheinmal ist ja keiner entlaufen vondaher.
Regeln habe ich ebend erklärt, also ich rufe immer einen auf der nennt mir einen im Alphabet enthaltenen Buchstaben und dieser muss in dem Wort was ein CT mir nun schreiben wird enthalten sein." *Unterbrechung durch Zuschauer* Zitat:"House? lies dir mal die Regeln durch, es gibt noch genug andere Spiele auf dieser Map!" *zu den T's geswitcht worden*

Da habe ich natürlich gleich mal nachgehackt und ihn draufangesprochen:
Zitat 'House: "hmm Zuschauer nur weil es andere Spiele auf dieser Map gibt darf ich kein im Massenjail stattfindendes Spiel machen, was sogar in den Rules steht?"

Zitat 'Zuschauer: "Du hast das Spiel doppelt sprich das 2te mal gespielt und das ist verboten!"

Zitat 'House: "Hmm, aber du hast schon mitbekommen das das Spiel beim ersten Versuch garnicht stattgefunden hat?"

Zitat 'Zuschauer: "Wenn du mich nun weiter zuflamest ban ich dich und damit basta"

Zitat 'House: "??? LOL??? Warum das denn ich frage nur nach was der unrechtmäßige Switch von CT auf T soll???"

Zitat 'Zuschauer: "*BANNED*"

Ende...

Nunja es sind zwar nur 30min aber zu viel, denn wer sagt das man ein Spiel nicht 2x auf einer Map spielen darf? Desöfteren sehe ich sowas auf jb_rush (1,2 oder 3) oder auf allen Maps wo ein FUSSBALLFELD ist, meinetwegen auch Simon oder auf allefälle Last Reaction (sind auch Spiele), dass wird auch meist öfters als EINMAL pro Map gespielt.
Also wo is nun mein Vergehen? ich kapier es nicht.

PS.: Wie schon gesagt habe ihn NOCHNIE und ich bin recht oft auf dem Jail Server, auf jenem Server gesehen als ich On war, sprich meine erste begegnung mit ihm.

Einer sagte er ist Oberadmin, das gibt ihm vllt das recht leute einfach mal von seinem Server zu banen aber moralisch ist des doch zum kotzen.

EDIT: Ist eig alles geklärt wer jedoch seinen Senf dazugeben möchte solls tun...

MfG. House'llelujah/ Marc

Geändert von LK3D (20.10.2010 um 00:37 Uhr)

Alt
  (#2)
NeOx
Benutzerbild von NeOx

Standard 19.10.2010, 23:25

http://www.terrorkom-clan.de/amxbans....php?bid=26019

Ich denke da musste warten, bis der liebe Tschabo antwortet
Aber wenn die Situation wirklich so war, wie du sie beschreibst ist der Bann ungerechtfertigt.

Alt
  (#3)
LK3D
Benutzer
Benutzerbild von LK3D

Standard 19.10.2010, 23:33

"hol mal luft wenn du schon flamest" wenn ich das schon lese, echt auch wenn es Tschabo ist... (da weis ich mit wem ichs zutun habe) habe ich das recht den Chat (da ich ja als geswitschter T nicht reden kann) zum klaeren zu nutzen und ich denke bin ich bestimmt nicht der einzige der sagt das es was zu klären gibt, wenn man wegen eines Spiels was so in den Rules steht und nichtmal beginnen konnte, praktisch als unfähiger CT, bezeichnet wird.

Naja seine Meinung, aber ich werd das Spiel demnächst öfter spielen, weil ichs recht cool finde.

EDIT: Bin vllt zu doof oder zu doof, dass ich die Regel, wo dann steht das man ein Spiel nur EINMAL pro Map Spielen darf, nicht finde (help me please per Copy and past ty)

*SIGN*

Alt
  (#4)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*

Standard 20.10.2010, 00:41

omg schön dass du 5 textzeilen vergessen hast alleine dafür sollte ich dir einen monat den Bann geben...soll ich machen kein ding!

alleine weil du nach der 5 vergessen textzeille immer noch nicht aufgehört hast und noch hinterlistig mit dem satz provoziert hast es waren besssere zeiten wo es die richtigen admins noch hier gab mit sheri...

so solltest nochmal auffallen weil du so rumlügst gebe ich dir nen monats ban!

du spielst als ct nur im massenjail spiele anstadt andere spiele mal zunutzen lässt andere cts nicht ansagen und spielst spiele doppelt toller einfalsloser lügnerischer ct nochmehr witze bitte und lügen von dir ty

da ich jetzt weiss wie du lügst banne ich dich sofort beim flamen alleine weil du dannach kain gehol hast und ihn damit zugeflaimt hast und somit nicht aufgehört hast!

Alt
  (#5)
LK3D
Benutzer
Benutzerbild von LK3D

Standard 20.10.2010, 00:54

Zitat von *Tschabo* Beitrag anzeigen       
omg schön dass du 5 textzeilen vergessen hast alleine dafür sollte ich dir einen monat den Bann geben...soll ich machen kein ding!

alleine weil du nach der 5 vergessen textzeille immer noch nicht aufgehört hast und noch hinterlistig mit dem satz provoziert hast es waren besssere zeiten wo es die richtigen admins noch hier gab mit sheri...

du spielst als ct nur im massenjail spiele anstadt andere spiele mal zunutzen lässt andere cts nicht ansagen und spielst spiele doppelt toller einfalsloser lügnerischer ct nochmehr witze bitte und lügen von dir ty

da ich jetzt weiss wie du lügst banne ich dich sofort beim flamen alleine weil du dannach kain gehol hast und ihn damit zugeflaimt hast und somit nicht aufgehört hast!

1. Ich hab Kain geholt? wie denn hab ihn nichteinmal FL. Habe ihn lediglich gefragt, als ich ihn auf dem Server sah (frag ihn selber habe keine einzige Verbindung zu ihm), ob es verboten ist 2x das selbe Spiel auf einer Map zu spielen.

2. Ich spiele nur Spiele im MJ? Du hast mich das erste mal als CT gesehen... und dann Urteilst du direkt? Und das andere Spiele "MAL" zunutzen, immer dieselben Spiele auf ner Map is doch lame... Und in der Zeit in der ich nun auf dem Jail spiele wurde wirklich NOCHNIE "Hangman" gespielt.
Und ich dachte mir hmm warum nichtmal ausprobieren?

3. Und wie ich lüge echt hart... krass eh, Zitiere doch bitte wie ich es getan habe.

4. Ich habe die alten Zeiten gelobt? Ja das habe ich Oldsql halt... Na und? wenn ich schreibe "wenn men Sheri und Chase wider aktiv sein würden" ist es deine Sache wie du es Interpretierst, denn mit denen kam ich immer super klar (was man von uns beiden nach 5 min ja nicht behaupten kann, jedoch keineswegs von mir eingeleitet), aber ja, es war eine kleine Anspielung auf dein, den Umständen entsprechen, meiner Meinung nach, übertriebenes Handeln.

5. Kein Mensch ist perfekt wenn jmd Ansagen möchte soll er es tun, mich meinetwegen auch Unterbrechen, ich bin ausserdem offen für Kritik, jedoch nicht für vorschnelle Meinungsbildung. (Siehe auf rot gefärbt "NUR spiele im MJ", das sagst du nun nach nur einer Runde, is klar das du da die 100% auf deiner Seite hat , auf dauer jedoch wirst du erkennen das ich auch gerne die vorzüge einer Map nutze.)

ENDE.

PS.: Zu 4 Meine Meinung interessiert hier ja eh keinen, und auf einsicht hoffen Menschen schon seit xxxxxx Jahren vergebenst.

MfG und in Frieden (bin nicht nachtragend hoffe das ist bei dir auch so)

House aka Marc

*Handreich um das Kapitel abzuschliessen, denn am Ende kann nur ich den kürzeren Ziehen, da du Admin ich nur nen kleiner blöder Server besucher der erwünscht aber iwie dochnicht geduldet ist, desshalb is für mich nun in diesem Thread & Thema schluss, wenn du jedoch noch was klären möchtest stehe ich ingame aufm Jail (falls on) zur verfügung)*

Geändert von LK3D (20.10.2010 um 01:08 Uhr)

Alt
  (#6)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix

Standard 20.10.2010, 00:55

Zitat von *Tschabo* Beitrag anzeigen       

Ich Liebe solche Spezialisten wie dich , LK3D.. Ich glaube kaum das Tschabo lügt , desweiteren denke ich das Sheri kein guter Admin war , kann ich aber nicht genau sagen war vor seiner Zeit Admin ^^ Zumal du ja Stammspieler bist (denke ich) , müsstest du wissen das dir die Geschichte eh nicht abgenommen wird , weil da NULL SCREENSHOTS/DEMO´s dabei sind .Aber wenn du meinst Tschabo lügt , soll doch scooter mal den Chatlog uppen , dann sehen wir ja wer lügt wobei ich glaube das DU lügst und nicht Tschabo.. Tschabo isn korrekter Kerl , er handelt zwar ab und an mal n bisschen schnell aber das is seine Art und dabei MUSS jeder klar kommen

EDIT: Du bist so fail junge xDDDDD Du hast kain nicht in der FL hast ihn aber trotzdem gefragt ob es verboten ist das Spiel 2 mal zuspieleN? xDDDDDDD ich habn lachflash.

Pingstars.de * ZiPP0: jest falme mich nicht zu auf dein stufe runter lasse n
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Aehm, deutsch Bitte?
Pingstars.de * ZiPP0: du bist bei mir untere schuplade !
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Schuplade?

. . . NO COMMENT !

<03:51:47> ".Aerox__<Trick>": Babe mein Penis is so klein der steht immer

Alt
  (#7)
LK3D
Benutzer
Benutzerbild von LK3D

Standard 20.10.2010, 01:13

Zitat von Magix Beitrag anzeigen       
Ich Liebe solche Spezialisten wie dich , LK3D.. Ich glaube kaum das Tschabo lügt , desweiteren denke ich das Sheri kein guter Admin war , kann ich aber nicht genau sagen war vor seiner Zeit Admin ^^ Zumal du ja Stammspieler bist (denke ich) , müsstest du wissen das dir die Geschichte eh nicht abgenommen wird , weil da NULL SCREENSHOTS/DEMO´s dabei sind .Aber wenn du meinst Tschabo lügt , soll doch scooter mal den Chatlog uppen , dann sehen wir ja wer lügt wobei ich glaube das DU lügst und nicht Tschabo.. Tschabo isn korrekter Kerl , er handelt zwar ab und an mal n bisschen schnell aber das is seine Art und dabei MUSS jeder klar kommen

EDIT: Du bist so fail junge xDDDDD Du hast kain nicht in der FL hast ihn aber trotzdem gefragt ob es verboten ist das Spiel 2 mal zuspieleN? xDDDDDDD ich habn lachflash.
Ja das habe ich, ist es Verboten? Wenn du ausserdem aufmerksam mitgelesen hast dann weist du das ich ihn ingame gefragt habe. (= (Nur um die möglichkeit das ich ihn doch FL habe auszuschliessen)

Dann sagst du mir nun nocheinmal wo ich schrieb das Tschabo lügt und ich bin ganz deiner Meinung.

(wird wohl dochnicht mein letzter Post sein =))

PS.: Ich sage es nocheinmal ich habe nichts gegen Tschabo, hatten halt nun eine unschöne ERSTE begegnung, aber ich denke da bin ich nicht allein dran schuld, siehe jedoch oben, ich als normaler User habe die Verantwortung zu tragen und das habe ich mit deme 30min Ban denke ich getan.

Geändert von LK3D (20.10.2010 um 01:18 Uhr)

Alt
  (#8)
wuussaa
Benutzer
Benutzerbild von wuussaa

Standard 20.10.2010, 01:14

ich war ebenfalls aufm Server, als du in der 1. Runde angefangen hast mit "jetzt könnten wir doch mal hangman spielen oder?" hab ich dich auch 2x im Chat gefragt wieso du was im MJ machst wenn es 100 andere Spiele auf der Map gibt...
das ist doch unsinnig.
Dannach war ich aufm desktop und 2. runde war ich tot weil ich afk war, nun gut ich lese den chat und da biste mit idiot und allem am flamen.... tschabo spielt um einiiiiiiiges länger hier als du und ist admin, dann noch meinen ich darf machen was ich will ist auch nicht so toll ... und als tschabo dir gesagt hat du sollst aufhören zu flamen etc. hast du extra noch weiter gemacht um zu provozieren.

Alt
  (#9)
uNskiLLed
Benutzer
Benutzerbild von uNskiLLed

Standard 20.10.2010, 01:14

ich glaube er meinte es so:

kain kam auf den server und dann hat er ihn ueber server chat gefragt..

mfg

unskilled

E: pff wie ich zu langsam war

Alt
  (#10)
LK3D
Benutzer
Benutzerbild von LK3D

Standard 20.10.2010, 01:22

Zitat von wuussaa Beitrag anzeigen       
ich war ebenfalls aufm Server, als du in der 1. Runde angefangen hast mit "jetzt könnten wir doch mal hangman spielen oder?" hab ich dich auch 2x im Chat gefragt wieso du was im MJ machst wenn es 100 andere Spiele auf der Map gibt...
das ist doch unsinnig.
Dannach war ich aufm desktop und 2. runde war ich tot weil ich afk war, nun gut ich lese den chat und da biste mit idiot und allem am flamen.... tschabo spielt um einiiiiiiiges länger hier als du und ist admin, dann noch meinen ich darf machen was ich will ist auch nicht so toll ... und als tschabo dir gesagt hat du sollst aufhören zu flamen etc. hast du extra noch weiter gemacht um zu provozieren.
*FAIL* Ich habe ein klärendes Gespräch gesucht, das wollte er nicht 30min Ban okay, den hab ich abgesessen.
(Habe oben auch schon mehrere male geschrieben das das Thema für mich eig durch ist, weil nicht nachtragend, aber wenn ihr diskutieren wollt, dann diskutieren wir, auch wenn es am Ende zu nichts führt)

Das wars erstmal für heut, Arbeit ruft gn8 und HF noch beim Finger wund schreiben.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen