Wunderschönes Hallo an T-kom ,)
Name: Ronny
In-GameName:
Run*
Beruf: Staatsdiener
Grund:joar wie ja sicherlich jeder aktive schlachti-zocker weiss, bin ich wohl der aktiviste suchtie aufm schlachthof
)) spiele schon glaube das 4 jahr jetzt aktiv dort ( siehe exp homepage). der grund warum ich admin möchte ist, dass ich einfach mehr bugusing bekämpfen will. es gibt keine map wo nicht bugusing gemacht wird (skywalk,roofwalk etc.). Des Weiteren will ich verhindern das gecheatet wird oder andere spieler sich sonst wie vorteile verschaffen um zu gewinnen. Bin jeden tag
mindestens 2-3 std drauf.
Der grund warum gerade jetzt ist eigentlich der, dass ich forum beitrag gelesen habe, dass BIGCHEF scooter mal gepostet hat, mehr eingefleischten stammspielern vom schlachthof admin zu geben, um noch schneller gegen cheater durch zu greifen. Erst heute mittag wurde ich wieder von nem kollegen (sky) angeschrieben, dass ich doch bitte einem admin zwecks cheating bescheid geben solle. musste leider bis 14 uhr warten
.
naja hoffe meine anfrage wird bejaht.
mmh Leute die ich kenne von T-kom... ALSo: Ahörnchen,Predator(preddy),terminator,joa,tommy,nu llpeilung,bizzare,liberation,joa und smiley,telumelhar sollten mich auch kennen^^
denke die jungs können bestätigen das ich nen fairer gamer bin und spaß an euren servern habe.
mfg Run
ps: Run want to get skillrank 1 ^o^