Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Cheater, Rulebreaker...
Cheater, Rulebreaker... Bitte möglichst eine Demo des Cheaters (oder ein Screenshot des Rulebreakers) in Action und seine Steam-ID.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt
  (#71)
VipEr
Benutzerbild von VipEr

Status: Offline
Standard 01.08.2010, 18:48

Jo als ich die ersten Seiten gelesen hab hat ich schon schiss dass es nurnoch solche ****** gibt, die drauf scheißen was er macht und hier irgend nen Müll labern.

Hanfy, m0ss, Sny und Felix haben 100%ig Recht.

Alt
  (#72)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara

Standard 01.08.2010, 19:27

achja... da kann ich fast froh sein das ich nich zocken kann, und forum lesen eigl auch nich drin is. (danke hanfy für den link )

Ich hoffe moss bekommt bald den grund shoty perm zu bannen, und scooter nimmt es nich wieder raus. Erstes ist sehr wahrscheinlich, letzteres wohl eher nich....

Wenn wir glück haben verschwindet jay mit shoty (:

Viel spaß noch lieb euch alle <3

R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.

Alt
  (#73)
Marie Christmas
Benutzerbild von Marie Christmas

Standard 01.08.2010, 21:30

Zitat:

Wirste kein Erfolg mit haben. Er macht nix =(
Irgendwann muss man ihm die Zwangsjacke wieder abnehmen

Alt
  (#74)
Jay-one
Benutzer
Benutzerbild von Jay-one

Standard 01.08.2010, 21:49

Uchicha oder wie du auch heißt. Solange scooter für uns ist, und uns mag, kannst du sicherlich nichts machen
Außerdem war von Shoty die Rede. Wenn du schon schreibst, dann les bitte den Anfangspost.

Alt
  (#75)
svN:y
Benutzer
Benutzerbild von svN:y

Standard 01.08.2010, 22:07

Lesen, dann posten. Jay_one!

Zitat:

Ich hoffe moss bekommt bald den grund shoty perm zu bannen, und scooter nimmt es nich wieder raus. Erstes ist sehr wahrscheinlich, letzteres wohl eher nich....

Wenn wir glück haben verschwindet jay mit shoty (:
Er sagt, wenn Shoty nen permban bekommt, dass du dann hoffentlich mitverschwindest.

Alt
  (#76)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*

Standard 01.08.2010, 22:10

ALSO Fakt ist :-).... MOSS HAT Recht und genau dass was er schrieb WOLLTE ich schreiben nur er kahm zuvor!!!

Ob nun Shorty rl friend ist oder ob dass mein bruder ist ER HAT SICH DANEBEN BENOMMEN und wird dafür jetzt bestraft. UND wenn Erdbeere provoziert haben sollte.... dann tut SHORTY mir leid weil er kein brain besitzt und sich dadrauf auch noch ein lässt!!!!

Allgemein ist es traurig Dass einige personen es vermutlich unterstützen das dass kollegium hier sich gegenseitig beleidigen darf bis aufs derbste und NICHTMAL EINGEGRIFFEN wird und mal einer hier aufräumt!!!!! sicher kein mensch kann mit jeden es ist wie auf arbeit oder wie auch imemr man kann sich aussen weg gehen doch wenn er ANFÄNGT muss er bestraft werden Ganz klar!!!!.... und wie gesagt es war die 2 ADMIN beleidigung und er wird wiedermal nur ne woche gebannt und kricht narrenfreiheiut was die Größte frechheit schon ist ....!!!

So er wurde jetzt bestraft beim nächstenmal hat er perma .... und denke hier mit ist dass thema erledigt dass es Tollerriert wird Schwarze schaafe im Clan zuhaben die nichtmal die kollegen wenigstens Respektieren sondern sie beleidigen und nichtmal eingegriffen wird...!!!

war ja jetzt nicht dass erstemal :-)

---CLOSE--- !!!

Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen