Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Jailmod
Jailmod Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#51)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal
 
Status: Offline
Beiträge: 510
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Stilles Örtchen
Standard 03.01.2011, 12:24

Also eins mal Vorweg......80% von denen die sich bzgl. Adminlaberei beschweren, und da

wette ich 50€ drauf, würden es GENAUSO machen wenn sie könnten. Denn wer reden

kann braucht nicht im Chat zu flamen. Ist einfach so. Deswegen einfach mal selber an die

NAse greifen und im SPiel den betroffenen Admin doch einfach mal darauf hinweisen, dass

er das Spielgeschehen stört. Wie sagte TSchabo mal so schön..."einfach mal Flamerei

ignorieren".

Bei allen Spieler die ich kenne und die nicht Admin sind, wäre ich mir nur bei Chemical-Ali

und Harald sicher, dass sie nicht flamen!

Locker bleiben, ignorieren und hinnehmen. Könnt ja auch nichts machen gegen

Angela MErkel, nur weil ihre Mundwinkel hängen oder sie hässlich ist.

Ist eben so :-)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#52)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal
 
Status: Offline
Beiträge: 510
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Stilles Örtchen
Standard 03.01.2011, 12:26

Außerdem sollen ja heute oder die nächsten Tage die NEUEN REGELN online kommen.

Einfach mal 5 Minuten Zeit investieren, durchlesen, auch zu den Gehirnzellen ankommen

lassen und dann bei etvl. Fragen im Forum nachhacken.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#53)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54
 
Status: Offline
Beiträge: 745
Registriert seit: 24.03.2010
Standard 03.01.2011, 12:39

bulls das sind keien Voruteile sondern fakten ich sehe ja was du leistest ingame

und du dem *angeschossen und danach gekillt*

war nicht so gemeint sondern du hast ihn angeschossen dann aufgehört weil du dir nicht sicher warst ob du ihn killn sollst und hast es danach doch getan!

und den adminchat nehme ich seit neustem lieber als per voice rumzuspammen während der ct ansagen macht!

warum ist der t nicht abgehauen hast du dir das mal überlegt? du gammelst da inner ecke und wartest und knallst alle ab die reinrennen

thats low



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#54)
bull's_eye
Benutzer
Benutzerbild von bull's_eye
 
Status: Offline
Beiträge: 160
Registriert seit: 08.12.2010
Standard 03.01.2011, 13:19

Wenn du da bist gehe ich nie ct, diesmal hab ich nicht gemerkt das du da warst. Dass du jetzt was hineininterpretierst was so nicht stattfand, auch wenn du Admin bist kannst du sicher nicht Gedanken lesen. Wäre ich unsicher hätte ich ihn nicht getötet, wenn jemand auf mich zuläuft und ich unsicher bin warte ich bis er mich anboxt oder einem ct zu nahe kommt.

Dass ich da gammel und auf Leute warte stimmt, nur haben diese Zeit es sich zu überlegen, ist ja nicht so als würde ich gleich um die Ecke stehen, ich stehe oben auf der Treppe und wenn jemand weiter auf mich zuläuft soll ich mich umboxen lassen? Wenn ich in der Halle stehe schiesse ich sofort ist das auch low?
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#55)
Lachkopf
Benutzer
Benutzerbild von Lachkopf
 
Status: Offline
Beiträge: 31
Registriert seit: 22.08.2010
Standard 03.01.2011, 15:04

Noch ne Frage zum Ergeben, wurde hier schon fast in der Art gestellt...

folgendes Szenario:

CT verbietet das Verlassen der Zellen.
Terror A+B verlassen am Anfang die Zelle.
Terror A+B werden voerst nicht entdeckt.
CT sagen an, dass man nun z.B. 1 Meter vor Zelle und freeze sein soll.
Terror A geht nun geduckt Richtung "1 Meter vor die Zelle", da er sich ergibt.
Terror B geht weiterhin weg, aber geduckt um nicht erschossen werden zu dürfen.
Terror C geht aus der Zelle hervor, jedoch mindestens 5 Meter und ist dort Freeze + geduckt.

Wer darf nun erschossen werden?
Zu A: Nein, denn er ergibt sich. Er hat gegen das Zellenverlassen verstoßen, befolgt nun aber die neue Ansage und ist geduckt.
Zu B: Ja, man darf ihn erschiessen, denn zwar ist ein ergeben wegen dem Zellenverlassen erlaubt, jedoch befolgt er auch die nächste Ansage nicht, weshalb er sich wegen dieser nicht ergeben kann.
Zu C: Ja, denn er hat die Ansage nicht befolgt.

Wie seht ihr das?

Ich denke besonders Terror B wird von vielen Leuten unterschiedlich aufgefasst, welcher sich im Prinzip wie A verhalten müsste um nicht erschossen werden zu dürfen.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#56)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 03.01.2011, 15:30

a auf keinen fall erschiessen sonnst bann^^ :-P


b erschiessen auch wenn er geduckt ist muss er schon zu der ansage stehen sprich zu den zellen laufen oder ga auf eine anweisung des cts warten!

c... ganz ehrlich? er befolgt die ansage und wenn er auch noch freeze ist würd ich sogar sagen... hy pssshhh.... stück zurück ;-) und weiter gehts :-)


cts sollen spiele ermöglichen wenn einer die ansage befolgt und nur paar meter weg ist kann man den t ja drauf aufmerksam machen ;-)


so macht es garantiert für beide seiten spass zu spielen ;-))


zu killu und dir nochmal hmmm also wenn ich abhau und einer hinterhältig warte ich aber wirklich auf dem weg zum massenjail war um mich zu ergeben.... wieso soll ich ducken wenn OFFENSICHTLICH keiner der cts da steht... wenn ich ein seh is klar gehe ich geduckt .... aber sehe ich keinen weil einer sich versteckt.... MUSS DER CT wenigstens so FAIR sein und aus dem hinterhalt FRAGEN wolltest du dich ergeben t?!......... oder ga warten weil der ct ne neue ansage gemacht hat ;-).... so ist nicht nur spass am spielen sondern auch ein gutes ansehen der cts ;-))
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#57)
Draxx
Benutzerbild von Draxx
 
Status: Offline
Beiträge: 503
Registriert seit: 27.03.2010
Ort: Brunsbüttel
Standard 03.01.2011, 15:35

Ich finde Sexy hat recht, man sollte die Terrors sofort abballern, wenn sie die Ansage nicht befolgen, oder abhauen


=)



Heute ist nicht alle Tage, aber ich komme wieder keine frage!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#58)
Lachkopf
Benutzer
Benutzerbild von Lachkopf
 
Status: Offline
Beiträge: 31
Registriert seit: 22.08.2010
Standard 03.01.2011, 15:37

Zitat von *Tschabo* Beitrag anzeigen       
c... ganz ehrlich? er befolgt die ansage und wenn er auch noch freeze ist würd ich sogar sagen... hy pssshhh.... stück zurück ;-) und weiter gehts :-)


cts sollen spiele ermöglichen wenn einer die ansage befolgt und nur paar meter weg ist kann man den t ja drauf aufmerksam machen ;-)


so macht es garantiert für beide seiten spass zu spielen ;-))
Dann nennen wir es mal 20 Meter, also so weit, dass definitiv klar ist, dass es der T macht um bewusst die Ansage zu verhöhnen . Mir geht es hierbei nur, ob man erschiessen darf oder nicht darf, ob man es am Ende jedoch tatsächlich umsetzen sollte will ich hier nicht drauf eingehen.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#59)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 03.01.2011, 15:40

ja sicher wenn er übertreibt und die ansage sozusagen offensichtlich manipulliert ... denke liegt es wohl im ermessen des cts ob er ihn ncohmal drauf aufmerksam macht oder ihn erschiesst also beides ist nicht verboten und darf aufkeinen fall als t beflaimt werden :-) finde ich
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#60)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal
 
Status: Offline
Beiträge: 510
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Stilles Örtchen
Blinzeln 03.01.2011, 15:40

Zitat von *Tschabo* Beitrag anzeigen       
a auf keinen fall erschiessen sonnst bann^^ :-P


b erschiessen auch wenn er geduckt ist muss er schon zu der ansage stehen sprich zu den zellen laufen oder ga auf eine anweisung des cts warten!

c... ganz ehrlich? er befolgt die ansage und wenn er auch noch freeze ist würd ich sogar sagen... hy pssshhh.... stück zurück ;-) und weiter gehts :-)


cts sollen spiele ermöglichen wenn einer die ansage befolgt und nur paar meter weg ist kann man den t ja drauf aufmerksam machen ;-)



so macht es garantiert für beide seiten spass zu spielen ;-))
Bitte alle zukünftigen CTs mal durchlesen :-) hier gibts keinen Rang, Stats

wie auch immer sondern einfach SPielspass.

Und ich würde die Situation genauso einschätzen. Vorallem immer mal in die

gegenüberstehende PErson hineinversetzen als CT. "Wie verhalte ich mich

als Terror und wie möchte ich in der jeweiligen Situation behandelt werden....."

   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.