@ Draxx... In deiner stelle würde ich mich etwas zurück halten... Was er in seiner freizeit macht geht dich einen feuten an... Und mit 16 bist Du selbst noch ein Kind.
Das nur mal so am Rande...
Ich denke man sollte diesen fall Hannibal und co. überlassen.
@ Draxx... In deiner stelle würde ich mich etwas zurück halten... Was er in seiner freizeit macht geht dich einen feuten an... Und mit 16 bist Du selbst noch ein Kind.
Das nur mal so am Rande...
Ich denke man sollte diesen fall Hannibal und co. überlassen.
du muss es ja wissen kick9r wenn du so "schlau" bist, ich kann meine meinung ja wohlschreiben wie ich will
Heute ist nicht alle Tage, aber ich komme wieder keine frage!
aber nur ma so n tipp am rande... ich würd abwarten bis hannibal auf dich zu kommt... wenn du weiterhin gefühlte 80 posts hier schreibst pro stunde, is das nich zwingend förderlich für dein vorhaben...
Zitat von KilluMinAti54
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
@ Draxx, das hat nichts mit schlau sein zutun...
Das sind fakten!
Oder willst Du abstreiten das Du mit 16 kein Kind mehr bist btw. es Dich was angeht, was er in seiner freizeit macht?!
ja du hast recht ich sollte lieber nichmehr alles zu texten sondern eher warten was sie sagen ok also euch noch einen schönen tag und sry an den den ich beleidigt habe
@ Draxx, das hat nichts mit schlau sein zutun...
Das sind fakten!
Oder willst Du abstreiten das Du mit 16 kein Kind mehr bist btw. es Dich was angeht, was er in seiner freizeit macht?!
jugendlicher wohl eher aber wayne, warum mit 11 jahren hat man nichts am pc zusuchen bzw an cs
Heute ist nicht alle Tage, aber ich komme wieder keine frage!