Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt
  (#21)
VipEr
Benutzerbild von VipEr

Status: Offline
Standard 20.08.2010, 16:35

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen       
Es ist ein großer Unterschied ob man ausversehen einen Bug benutzt oder
ihn benutzt um schneller als die Gegner unten zu sein.
Das macht das Spiel kaputt wenn alle die Wände runter rutschen.
Die Spieler die den Bug z.B. nicht können haben ein großen Nachteil.
Und den EdgeBug ausversehen durchzuführen ist halb sowild, allerdings ist der Wallbug immer beabsichtigt das passiert nicht ausversehen.
Sinnlos, da jemand der HnS gut kann, besser in LJ ist als jemand, der erst mit HnS anfängt, dürfte ja klar sein, aber soll ich den jetzt bannen weil er besser LJ kann?

Naja grundsätzlich is ja Buguse verboten, aber wie dgl sagte, das gehört eben zu HnS.. Mach ich auch selber und is für mich np.

Grundsätzlich isses aber am besten, den bannenden Admin mal anzuschreiben wegen welcher Szene man jetzt genau gebannt wurde, vllt. lags ja an was andrem.

Alt
  (#22)
iNubed_?
Benutzerbild von iNubed_?

Standard 20.08.2010, 16:36

Hej Leute

Nun um die verwirrung mal aufzulösen..
Er wurde nicht wegen Wallbug gebannt.. dieser is natürlich erlaubt.. es ging darum dass wie er ja schon beschrieben hatte, Spike gefragt hatte ob er kzh gebraucht hatte.. er hat mit ja geantwortet und noch ergänzt mit slowmo..
ich hab die situation leider nicht gesehn und dann halt gebannt, da ja kzh und slowmo sicherlich nicht erlaubt sind.. Durch diese ironische aussage von ihm hab ich halt das gefühl gehabt, dass er wirklich kzh hatte, da ironie meist geschrieben nicht so einfach zu erkennen ist.. und auch kein xD geschrieben wurde oder sonstige smilies die den ironischen Sinn hätte verdeutlichen können fehlten.
Deswegen kurz gesagt 1day banned

] amx_unban STEAM_0:0:13967666
[AMXBANS] Spieler gefunden (SteamID: 'STEAM_0:0:13967666')

[AMXBANS] =================
[AMXBANS] BanID: '�-=[-T--]=- Hide N Seek BM | by terrorkom-clan.de', Nickname: 'S K i L L 0 R'
[AMXBANS] Gebannt von: 'iNubed_?'['STEAM_0:0:843704'], Grund: 'Cheating'

Br0di : und gurke

'S K i L L 0 R' wurde entbannt

Sry
iNubed_?

Geändert von iNubed_? (20.08.2010 um 16:52 Uhr)
  Besuche iNubed_?'s Facebook Seite  
Alt
  (#23)
CounterSny
Benutzerbild von CounterSny

Standard 20.08.2010, 16:45

Toleranz gehört hier zum guten Ton, also zieh besser Leine du scheiß Hurensohn!

Meine Maps
deathrun_water-cave_v3
deathrun_no-name_v2,

Alt
  (#24)
cptn hook
Benutzer
Benutzerbild von cptn hook

Standard 20.08.2010, 16:47

Man wird neuerdings also gebannt, wenn man sagt das man kzh hat, aber KEINE smileys benutzt, die die IRONIE hervorrufen koennte? Wie laecherlich is das denn bitte, ich mein ich koennt auch jeztt Sagen ich Hab kzh, werde ich dann auch gebannt ? =DDD. Und dann noch Als Admin einfach so zu Bannen wo man keine 100% Bestaetigung hat is Ja auch so eine Sache. Ich weiß noch Wo ich Mit KruemeL auf dem HnS Server war. Da Waren Zwei Russen + inubed drauf. Die Russen haben zu uns Scheiß Nazi Kinder, Hurensohn und sons was gesagt. Und inubed tat nichmals was drauf, kein kick kein Bann, NIX! Und dann Bannt er eine person wo er nichmal 100% weiß ob er kzh benutzt ? Sowas is echt Arm

Alt
  (#25)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara

Standard 20.08.2010, 16:49

Der bann kann ja auch aus der history rausgenommen werden, dann bekommt er deswegen später keine probleme

R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.

Alt
  (#26)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p

Standard 20.08.2010, 16:54

Zitat von cptn hook Beitrag anzeigen       
Und dann Bannt er eine person wo er nichmal 100% weiß ob er kzh benutzt ? Sowas is echt Arm
Öhm, wenn er Ja sagt is das für den Admin eine Bestätigung
Ich persönlich find es Arm wennman einen Admin, der nur seinen Job macht als Arm bezeichnet
Selber Schuld.

Alt
  (#27)
Jeix
Benutzerbild von Jeix

Standard 20.08.2010, 16:57

@cptnHook: In deinem beschriebenen Fall lag eine deutlich andere Sachlage vor als du sie beschrieben hast. Und hier hat Skillor geschrieben er hätte KZH und iNubed dachte er hätte einen SlowMo Hack gesehen. Also wenn ein Admin für einen SlowMo Hack nicht bannt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Also fast alles richtig gemacht, bis auf das kleine Missverständnis. np und hf auf den Server.

greets

Alt
  (#28)
VipEr
Benutzerbild von VipEr

Standard 20.08.2010, 16:59

Man wird neuerdings also gebannt, wenn man sagt das man kzh hat, aber KEINE smileys benutzt, die die IRONIE hervorrufen koennte? Wie laecherlich is das denn bitte, ich mein ich koennt auch jeztt Sagen ich Hab kzh, werde ich dann auch gebannt ? =DDD. Und dann noch Als Admin einfach so zu Bannen wo man keine 100% Bestaetigung hat is Ja auch so eine Sache. Ich weiß noch Wo ich Mit KruemeL auf dem HnS Server war. Da Waren Zwei Russen + inubed drauf. Die Russen haben zu uns Scheiß Nazi Kinder, Hurensohn und sons was gesagt. Und inubed tat nichmals was drauf, kein kick kein Bann, NIX! Und dann Bannt er eine person wo er nichmal 100% weiß ob er kzh benutzt ? Sowas is echt Arm
Du bist echt arm und wenn ich du wär, wär ich mal ganz still. Permanent gehst du uns/mir nur aufn Sack und laberst scheiße die dich garnix angeht. Hau einfach ab wenns dir nich passt, aber whine hier nich das Forum zu, danke.

Alt
  (#29)
justdgl
Benutzerbild von justdgl

Standard 20.08.2010, 17:12

/agree Viper,
Inubed hat nicht immer Sound, wenn die Leute das geschrieben hätten, hätte er sie sofort gebannt und erlaub dir kein Urteil über Leute wenn du nicht alles 100 prozentig weißt, wie in diesem Fall.
selfown ftw
close pls

Alt
  (#30)
svN:y
Benutzer
Benutzerbild von svN:y

Standard 20.08.2010, 22:48

Hallo cpt,
die Sache wurde schon intern geklärt, er spielt meist mit Voice_enable 0.
Wenn du andere Admins als " arm " bezeichnest, finde ich das einfach lächerlich von dir, weil du einfach keine Ahnung hast
Wenn er entbannt wurde, kann man ja hier closen. Alles weitere wurde schon gesagt.

Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen