Ich habe den nick Ne0x schon recht lange nur ich melde mich bei den meisten sachen unter screamtaker an weil ich da weis das diese id frei ist.
Wenn du weisst das die id "Screamtaker" meist noch frei ist, dann musst du ja auch wissen das die id "neox" meist nicht frei ist, also musst du ja wissen das der Name sehr verbreitet in CS & Co. ist.
Toleranz gehört hier zum guten Ton, also zieh besser Leine du scheiß Hurensohn!
Wenn du weisst das die id "Screamtaker" meist noch frei ist, dann musst du ja auch wissen das die id "neox" meist nicht frei ist, also musst du ja wissen das der Name sehr verbreitet in CS & Co. ist.
Das nicht aber ist ein Standart geworden das ich zuerst screamtaker nehme und dann den rest wenn ich mich wo anmelde.Aber ist geklärt.
Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!
Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.
geil über was hier diskutiert wird!!! der Name Neox kommt auf jedem 10ten Server vor!!!
is was anderes wenn er sich [-T--] und dann Neox nennt dann würde ich das ja verstehn aber so!!
Ich dachte immer das wären beide die gleichen haha
"Deigo" wird auch nicht wegen nickfake von "Diego" gebannt. Der Unterschied ist auch nicht gerade riesig