Ich hauch dem Thread jetzt einfach nochmal frischen Lebenswind ein.
Und forder hiermit einfach nochmal speziell die Admins vom Surfserver aber auch allgemein alle Member und Forenuser auf, ihre persönliche Meinung abzugeben.
MagiiX, du meintest ja ich steh unter deiner Beobachtung, aber gerade weil ich auch seit Sonntag ausser Haus war und die letzten zwei Wochen durch den besonderen Umstand (

) sowieso nicht wie gewohnt häufig spielen konnte, halte ich von dieser Art der Entscheidungshilfe momentan eher wenig.
Wer des Öfteren auf dem Surfserver ist, mich im Steam bei seinen Freunden und Kontakten hat, oder beispielsweise auch hier im Forum per Xfire-Miniprofil ein wenig mitvervolgen kann was ich so treib und auf welche Server es mich im Allgemeinen verschlägt, wird wissen, dass ich hauptsächlich auf dem Surfserver, dem Jailmodserver oder dem Gungameserver zu finden bin. Ich schätze mal von den knapp 40 Stunden ist diese Verteilung: 50% Surf, 30% Jailmod, 20% GunGame; sehr wahrscheinlich.
Die Gründe für meine Bewerbung stehen ja immernoch in meiner Bewerbung.
mfg,
mrk^
PS: Durch meinen neuen "Status" als Vater, bin ich vermutlich noch einen Tick verantwortlicher geworden, was beim Administrieren eines Servers wohl kaum schaden wird.