ehm willste mich eig verarschen?
für mich hat sich die ganze angelegenheit geklärt wie du meinem post entnehmen kannst?
ausserdem ist dass wohl nicht dein ernst was du DA gepostet hasst oder??
ich fasse das als kleinen april scherz auf oder!
du machst dir echt die muehe und suchst meine CHAT LOG Dateien raus
also diskriminierender geht es nicht mehr von deiner seite oder schwabba?
und dann auch noch so zusammen gestellt dass es echt beleidigend rüber kommt?
ZUM THEMA RASISSMUS JUNGE ICH BIN SELBER AUSLAENDER PUNKT 1!
PUNKT 2 ! kam ein sehr guter alter freund von mir auf den jail den ich persoenlich kenne DER wie ich es auch geschrieben habe zigeuner ist!nämlich der roxxa!
danach hat tjabo DER GUTE mich direkt darauf hin gewiesen dass er zigeuner als rassistisch empfindet hat sich total reingesteigert und ich habe es zur kenntniss genommen und gut WAR!
bis dato wusste ich nicht! was mir nicht vorgeworfen werden kann dass zigeuner FÜR MANCH EINEN ein schimpwort isT! GUT JETZT WEIS SICH ES ABER DESWEGEN EIN BANN?
ich habe gar keinen bekommen? warum acuh es war doch keine böse absicht dahinter!
PUNKT 3 ! jason war ein gamer bei uns ! stand auf der map midday hinter der kuh oder dem schaaf im stall und habe das dann gepostet- jason fickt das schaaf von hinten??SCHLIMM=
ich glaube schwabba du solltest dir echt andere hobbys suchen als mich an den pranger zu haengen! ES WAREN weit aus mehr gespräcjs partner im chat die gleiches vom stapel gelassen haben was ja auch nicht als beleidigend oder rassisstisch angesehen wurde an dem abend
aber du postest das von mir rein
echt hart bist du weiter so und dann noch in solch einer reihen folge dass es echt krass rüber kommt
was willst du eigentlich noch von mir
ich spiele und halte mich an die regeln und fertig und habe gestern nicht umsonst gepostet dass alles geklaert ist und ich ein paar gänge zurück schalte
also mach das thema zu und gut ist
und wie ich wurde gebannt für was!
wie gesagt ich hoffe das ist ein scherz
ich war in keinste weise diskriminierend oder beleidigend!
wann und wo es reicht jetzt!
seit meinem letzen bann war nichts und wird auch nichts mehr sein ES REICht
und aerox ist gut fass dich an deine nase thema ist durch !
also das ist mal ne böse überraschung nach hause zu kommen und diese unterstellung zu lesen
haha rassistisch ich?ich halte das für einen scherz!bist echt erbärmlich
fragt sich hier wer der rassist ist?so akribisch alles rauszusuchen und in solch einem zusammen hang zu posten dass es echt hart und beleidigend rüber kommt was es zu dem zeitpunkt gar nicht war und es so aussehen zu lassen als hätte ich geflamt zeigt echt wie erbärmlich du versuchst mir eins reinzuwürgen schwabba :=)
aber finde ich ok fühl dich stark dabei macht mir nicxhts
uns zu meinem chat log
schade dass du so hintgerhältig warst und nur meinen log gepostet hasst und nicht den ganzen wo man sieht wer alles so schreibt mit wem ich so geschrieben habe denn es waren jungs wie champ die ich zb du ratte oder er wäre 10 geistlich im kopf tituliert habe die aber sowas selber aus fun zu einem oder mir gesagt haben und es auch als solchen auffassen
dass du diese log hier rein kopierst wo man sich denkt der hat ja nur gflamt was ja nicht so war denn es waren alles freunde und kumpels und es war an dem abend eine ausgelassene stimmung
naja zeigt nur wie verlogen manche menschen sein könn wenn sie jemanden nicht ausstehen können und keine anderen wege und mittel haben
die die mich kennen wie einige hier schon gepostet haben wissen wie ich drauf bin und wissen auch dass ich nicht beleidigend bin oder rassistisch aber lass es ruhig alles so aussehen solange ich weiss wer ich bin und wer im recht ist kansnte alles versuchen und sogar dabei nicht mit offenen karten spielen mir macht das nichts
schönen tag und liebe grüße von lil
schade schade dachte jetzt ist endlich ruhe und alles geht wieder seinen normalen lauf und dann so eine hinterhältige aktion