|
Zitat von Mucki
|
Zombieserver-/mod:
Ich finde, dass wir hier einmal bei den Maps Toxihouse1 und Toxichouse 2 die spawnpunkte anders legen sollten, da es so ziemlich unausgewogen ist und man als CT gar keine Chance hat zu gewinnen da all die, die vor der Tür stehen sowieso Infected werden! Das würde erstmal das Spiel wesentlich mehr fördern und auch die Ranklist würde sich schnell verändern.
Dann mal zur Ranklist, es ist fast Unmöglich in die Top 15 zu kommen, da fast alle bis auf einige Ausnahmen bescheissen und reconecten oder sich einfach als T (Zombie) verstecken und nicht mehr spielen oder auch ihre Freunde töten damit sie Punkte bekommen (die Freunde lassen sich töten).
Ich habe mit einigen Stammspielern auf dem Server gerdet, die dies genauso sehen wie ich! Wir haben deswegen auch viele Spieler verloren! Die meisten wollen deswegen die Pumpe wieder, was ich doof finde, ich finde wir sollten uns mal überlegen ob wir nicht ne Lasermine einbauen können, die die CTs legen können, das habe ich auf einigen anderen servern gesehen und finde ich Super. Damit das Spiel aber nicht unausgewogen wird, sollten die Ts, also die Zombies dann mehr Hp bekommen 1000 mehr oder so!
[/SIZE]
|
naja also ich finde die pumpe sollte wieder her rank system raus....
bei den maps wie toxic_house 1 und 2 sollte man wenn ne treppe in den brunnen bauen weil die admins die eh imemr raus slappen -.-
und bei zm_lila_panic sollte mal die spawns über arbeiten da dort einer buggy ist und 2 andere zum bug gemacht werden können
das mit der lasermaschine da naja war auchs chonmal auf einen mit lasern aber find mit laser irgentwie shit
ansonsten zu den mit den admin team is so eine sache also 2 ober admins generell gute idee zieht man ja bei pb klappt wunderbar
aber 8-10 leute sind schon zu viel... lieber nen paar weniger die dafür konsequent sind
der rest is in ordnung ^^