Hallo Leute,
ja, Biohazard war mal richtig geil und auf dem richtigen Level für mich...also total plöd
Allerdings habe ich das Interesse am Biohazard verloren und habe mich in den letzten Wochen auf russischen Zombie Plague Servern herumgetrieben, was mich in eine neue Sucht getrieben hat.
Wenn wir den Server richtig aufziehen, wird er nach der Erfahrung, die ich gemacht habe, stets voll sein.
Das bedeuet Umstieg auf Zombie Plague 4.3.
Hier gibt es die Möglichkeit über seine Treffer als Human, oder Infections als Zombie AMMO Packs zu sammeln. Diese kann man dafür verwenden, um sich geile Dinge zu kaufen:
Eine Auswahl:
Human:
- Jetpack
- Unendliche Munition (single round)
- Blitzgewehr
- M249
- Autosniper
- Anti Infection Armor
- uvm.
Zombie:
- Anti Dote (man wird wieder zu einem Human)
- Zombie Madness (Man ist für eine kurze Dauer unverwundbar)
- Infection Bomb
- uvm.
Zombies gibt es einige mehr. Schnelle, Low Grav, Selbstheilend usw. sind ja bekannt. Hier kann man aber welche hinzufügen, die auch klettern können, was sehr hilfreich bei Gegner mit Jetpack ist oder an Stellen, die über den normalen Weg durch die Gegner stark beschützt werden. Habe sogar irgendwo welche gesehen, wo auch Zombie fliegen können.
Damit der Spielverlauf nicht immer eintönig ist, gibt es diverese Spiele, in denen man evtl. sein Jetpack (zum Fliegen mit Bazooka ca. 1000 HP Schaden

) verliert.
Dazu gehören:
Survivor: Alle außer einem werden zum Zombie. Survivor hat einiges an HP zu bieten und kann sich aus einer Auswahl an Waffen was aussuchen. Diese Waffe hat dann unendliche Munition.
Nemesis: Einer wird zu Nemesis (etwa 120000 HP). Da kann man einiges an AMMO Packs sammlen. Allerdings killt er einen mit nur einem Treffer
Plague Mode:
Das beste überhaupt. Die eine Hälfte wird zu Zombies und mehreren Nemesis, die anderen zu einfachen Humans und Survivors. Und dann geht es um die Wurscht :=)
Swarm Mode: Einige werden zu Zombies und müssen die anderen töten.
Es gibt normal die Variante, dass Zombies Humans infekten und Zombies die sterben nach 20 Sekunden wieder zum Leben erwecken. Um die Runde zu beenden, müssen alle Zombies gekillt werden. Außer bei Swarm Mode und Nemesis. Hier wird getötet.
Startzombie, Nemesis und Survivor haben den Long Jump, der übelst geil ist.
Dazu gibt es PlugIns, die z.B. kreisförmig um den Gegner herum den HP Schaden anzeigen, die man man verrichtet. Hier kann man auch erkennen, wenn man selbst Schaden abbekommt. Sehr geiler und nützliches Feature, wie ich finde.
Dann gibt es ein "Bank" PlugIn, mit welchem man die Ammo Packs über Runden speichern kann. Das gefällt mir sehr, da man AMMO Packs ansammeln und später verwenden kann.
Einen Server, bei dem anscheinend alles aus dem Mod freigeschaltet ist, kann man hier begutachten: 84.54.161.31:27015
Ich finde, dass es hier etwas übertrieben und würde ihn bei uns etwas anders gestalten. Halt nicht so überdreht, wie dort.
Was haltet Ihr davon?
Gruß m0ss