Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Antwort

Themen-Optionen
nicht komisch
Alt
  (#1)
Playdaynight
Benutzer
Benutzerbild von Playdaynight

Status: Offline
Standard nicht komisch - 22.07.2011, 15:21

hallo ich möchte mich beschweren als ich im furienmod war und bei ffm-Frankfurt im team war hat er mich per voice beleidigt:Playdaynight du kleiner wichser hat er gesagt ich weiß das man wegen sowas nicht theard schreiben braucht aber ich finde jemanden als wichser zu bezeichnen da hört der spaß echt auf ich hoffe er wird seine straffe kriegen !

ping pang pong nie kann man was recht machen...
  Besuche Playdaynight's Facebook Seite  
Alt
  (#2)
justdgl
Benutzerbild von justdgl

Standard 22.07.2011, 15:27

Nö, er wird keine Strafe bekommen Man braucht hier Beweise quasi, du musst ein screen von seiner Steam id haben ( erst status in die console schreiben, dann snapshot reinschreiben) und dann brauchst du entweder einen screenshot mit der Beleidigung, also ein screen vom chat ( wieder in console oder ingame) oder, wie in diesem Fall, eine Demo wo man dies laut und deutlich hört, ist klar, man kann nicht vorher wissen, dass man beleidigt wird, aber sowas ist halt nötig, deswegen wird rein gar nichts passieren..

Und ich würde an deiner Stelle so eine kindische und blöde Beleidigung ignorieren, würd mich nicht im geringsten stören

nicht komisch
Alt
  (#3)
Playdaynight
Benutzer

Standard nicht komisch - 22.07.2011, 16:07

ist nicht schlimm dann nehme ich kolles vorschlag und nechste mal mach ich demo screen oder so trozdem danke das ihr wenigstens was gepostet habt

nicht komisch
Alt
  (#4)
Playdaynight
Benutzer

Standard nicht komisch - 22.07.2011, 16:09

achja und bevor ichs vergesse sry hier fürs spammen aber ich habe auch öffters in der zeit gehabt das ffm frankfurt oder andere mich grundlos votebanen wollen das ich zu jung bin oder so muss ich davon auch demo oder screen machen oder kann ein admin das i-wie zurück sehen was da passiert ist? er hat auch was davon im chat geschrieben mit der is zu jung komm lass ihn votebanen usw?

Alt
  (#5)
Butters, das bin ich!
Benutzer
Benutzerbild von Butters, das bin ich!

Standard 22.07.2011, 16:27

Zitat von Playdaynight Beitrag anzeigen       
achja und bevor ichs vergesse sry hier fürs spammen aber ich habe auch öffters in der zeit gehabt das ffm frankfurt oder andere mich grundlos votebanen wollen das ich zu jung bin oder so muss ich davon auch demo oder screen machen oder kann ein admin das i-wie zurück sehen was da passiert ist? er hat auch was davon im chat geschrieben mit der is zu jung komm lass ihn votebanen usw?
joa kann ich bestätigen. war nur eben zu faul, screenshots von der log zu machen. tut mir leid playday!

Alt
  (#6)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di

Standard 22.07.2011, 16:46

Vielleicht sollte ihm ein Furienadmin mal auf die füße tretten .

Alt
  (#7)
Lord of the Board
Benutzerbild von Lord of the Board

Standard 22.07.2011, 16:52

Satzzeichen bitte. Ich geb dir sogar ein paar ab. Kannste alle behalten :

.......................
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
???????????????

und wir werden ein Auge auf frankfurt haben

Alt
  (#8)
amun-re
Benutzerbild von amun-re

Standard 23.07.2011, 22:57

also ich würd gern playdayandnight mal in den arm nehmen...

Meiner Meinung nach, war das verwenden von Kraftausdrücken per Voice eine Situationsbedingte Angelegenheit.
Meist resultierend, dass der verbale Aggressor grad mit SK irgendwo auf ner Position stand und sein teammate läuft genau in die selbe Ecke... oder das mate zündet ne flash und der andere verliert dadurch sein SK ...

gibt hunderte von beispielen.

also entweder ich lieg jetzt komplett falsch und verwechsel "ffm-frankfurt" mit "ffm-Krankfurt" aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser spieler eigentlich eher ein sehr sehr ruhiger Spieler ist...

Und wie gesagt, auch mit meinem etwas gehobeneren Alter, hat man seine "verbalen Emotionen" nicht immer in Griff...
Hab da auch schon mal ein "huso" bei einem CT Bombspot auf kisten Camper rausgehauen per voice da mein SK weg war...

-------------------------------------

Eigentlich schreib ich nur, weil ich mal fragen wollte, ob man nicht diesen HH-Hamburg mal ein paar Wochen bannen könnte, der kommt meinem DT-Furien-Thron gefährlich nahe. ))

Alt
  (#9)
n4lu
Benutzerbild von n4lu

Standard 23.07.2011, 23:52

wenn einer schreibt du bist zu jung und er dich votebanned mach n screen, das gibt dann n ban....
ich persönlich bin auch kein freund von jungen cs spielern, wie du ja sicher weißt, deswegen kommt immer mal n doofer spruch, aber voteban geht zu weit...

Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^

Alt
  (#10)
M P.
Benutzerbild von M P.

Standard 24.07.2011, 06:41

Hallo,

ich war am zeitpunkt nicht aufen server aber muss schon sagen das manche spieler unruhe sorgen wegen den spieler Playdaynight.

das er auf dem furien server gemobbt wird wo ich es mitbekommen habe.

wie andere spieler gesagt haben darfst du schon cs zoggen und musst du nicht mittagsschlaf halten usw.

wenn man sowas mit bekommt sollte man auch eingreifen auch ohne beweiße aber nur wenn es ein admin hört das ein spieler wegen seines alters stimme oder was anderes gemobbt oder beleidigt wird sollte man schon etwas dazusagen oder ihn ermahrnen ebenfalls mal eine auszeit zu geben.

mfg hh-hamburg

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen