Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Antwort

Themen-Optionen
Entschuldigung von Midlife-Crisis
Alt
  (#1)
MIDLIFECRISIS
Benutzer
Benutzerbild von MIDLIFECRISIS

Status: Offline
Standard Entschuldigung von Midlife-Crisis - 26.04.2011, 15:48

hiermit entschuldige ich mich für mein fehlverhalten bei allen terrorkom spielern und bei den ganzen admins ...und es würde mich sehr freuen wenn ich entbannt werden würde danke schonmal im vorraus

steam id: 0:0:13816925

lg midlife-crisis

Alt
  (#2)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de

Standard 26.04.2011, 16:00

Wäre für eine Verkürzung auf 1 Woche

Grund war Beleidigung

"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."

Alt
  (#3)
MIDLIFECRISIS
Benutzer

Standard 26.04.2011, 16:05

zähl mir auf wie man das anders gut machen soll ? persöhnlich vorbei kommen ?

Alt
  (#4)
Draxx
Benutzerbild von Draxx

Standard 26.04.2011, 16:07

du hättes einfach von anfang an nicht beleidigen sollen und nicht scheise bauen hätten müssen, pech gehabt, ich bin dafür, das er bleibt

Heute ist nicht alle Tage, aber ich komme wieder keine frage!

Alt
  (#5)
HadeS
Benutzerbild von HadeS

Standard 26.04.2011, 16:08

mehr als 1 satz wäre schonmal gut.

ein paar worte des bedauerns ausser "es tut mir leid", entschuldigung" und die ganzen anderen standard-sprüche.

sowas wie "ich war betrunken" oder "mein bruder/kollege/kumpel wars" kommen nie sonderlich gut an.

Alt
  (#6)
MIDLIFECRISIS
Benutzer

Standard 26.04.2011, 16:09

manchmal liegen die fehelr auch bei den admins ...auf den servern gibbet soviele die scheisse machen und die nichts kriegen is doch kla das manche sich aufregen..wie ich in dem fall die campen alle ( war auch bisschen angetrunken) und hab dann bisschen "ausraster" gehabt und beleidigt und das nich ma so schlimm

Alt
  (#7)
MIDLIFECRISIS
Benutzer

Standard 26.04.2011, 16:11

soll ich mir was ausdenken was nicht tatsache war ? ich will mich doch garnicht einschleimen oder so und groß drum rum reden ...oder befriedigt dich das wenn ich hier jetz son roman hin klatsche ? bleibt doch real...is nur ein spiel wo es auch verständlich ist das man sich auch ma aufregt wenn dort niemand richtig aufpasst

Alt
  (#8)
MIDLIFECRISIS
Benutzer

Standard 26.04.2011, 16:24

ja nach meinem ersten perm bann hab ich nie was gemacht dann hat mich einmal jemand aufgeregt und ich hab bisschen beleidigt und kriege perm bann wieder i.wo verständlich aber i.wo auch direkt zuviel wenn ich alleine bestraft werde und die anderen nichts kriegen

Alt
  (#9)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di

Standard 26.04.2011, 17:39

Naja wenn du dir mühe geben würdest dann würde man eher erkennen das es dir wirklich leid tut und das du draus gelernt hast. und nicht nur damit du wieder zocken kannst.

Finde dich damit ab das gerade in Communitys auf solche Sachen wert gelegt wird. Freundlichkeit, Aufmerksamkeit and so on.

Du gehst da mit so einer Selbstverständlichkeit rein und bedankst dich für sachen die netmal sicher sind. Dazu klatschte noch schnell deine Steam-ID nach (oder willst du schon dafür ein Danke das du sie uns rausgesucht hast?) und sagst entbannt mich mal.

Du hättest zumindest erklären können WAS dich aufgeregt hat und wieso du dich so scheisse benommen hast.

Wenn du nicht damit klar kommst dann finde ich hast du deinen Ban zurecht.

Ansonsten würde mich itneressieren was du gesagt hast.

Ich denke man kann Beleidigungen vergeben - in dem punkt geb ich dir auch recht - in Counterstrike kann man sich schon schnell aufregen - je nach dem wie weit du geangen bist.

achja P.S. und so - auf Admins rumzuhacken ist ne scheiß idee - das ziehts ins Negative und macht dich nicht gerade Sympatischer.

Alt
  (#10)
MIDLIFECRISIS
Benutzer

Standard 26.04.2011, 17:53

brodi ich hab schon vorher mit admins im steam gesprochen ... deswegen das direkte mit der ip und so ...und hier das mit nett sein und so ja hast recht aber ich will nicht falsch rüber kommen das is einfach meine art und ich mach nie was auf den servern nur an dem tag war ich bisschen angetrunken und einer hat die ganze zeit nur faxen gemacht dann hab ich halt bisschen beleidigt das was mir auch leid tut...ja was kann ich sonst auser entschuldigung sagen ...sry nochmal auf englisch nein spaß aber kp naja wäre td nett weil nach meinem ersten perm bann war da nie was

sorry nochmal

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen