Bewerbung als Admin aufem Hide N Seek -
04.10.2010, 22:22
Grundinformationen
Name: Tobi
Ingame: trueffel
Steam_ID: STEAM_0:0:30836266
Sprachkentnisse: Deutsch, Englisch
MSN: -
Grund für meine Bewerbung?
Hallo liebe Community,
ich denke, dass meine Aktivität für den Platz als Admin spricht. Ich bin mehrmals am Tag on und bin zu 99% nur auf euren Hide and Seek.
mir ist aufgefallen das des öfteren ein Admin fehlt. Gut Masta und Roxors haben bereits abhilfe geschaffen, aber ich denke ein Admin mehr könnte auch nicht Schaden.
des öfteren werdern sinnlose Votebans gemacht oder wenn was ist sind einfach nur zuwenig Stimmen dafür.
ich spiele jetzt ca 3 Monate auf euren Hide and Seek und kenne mich damit mit den Rules etc. aus und bin soweit auch bekannt.
Und nun zum letzen.. ich besitze, meiner Meinung nach, die Reife mit den rechten eines Admins umzugehen.
Ich habe selbst einen Server geleitet und hab daher auch die nötige Erfahrung.
Hm zum Thema mit den bekannschaften was ich eh mal loswerden wollte nur weil ihr die leute in eurer Steamfriendslist habt heißt es nicht das ihr euch kennt.So zum eigentlichen Thema ich kenne dich auch nicht wirklich und habe dich noch nie im TS gesehn als ich drinne war kann auch sein das ich dich übersehen habe was mal vorkommen kann da ich nicht vollkommen bin.Also mir persönlich bist du zu unbekannt oder ich kenn dich unter anderem nick aber Trüffel sagt mir nixc habe dich gestern oder vorgestern mal aufm Kz gesehn und die tage glaube auch mal auf dem Jail Server.Ich enthalte mich aber da ich dich nicht kenne.
Und für die die meinen es wäre Postpusherei wie ihr immer sagt.Ich finde nur es soll jedem überlassen sein pb erf was zu schreibt und wollte meine meinung abgeben.Wenn euch mein post stört bitte ich ihn zu löschen.
Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!
Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.
Trueffel isn ganz netter, ruhiger und eher unauffälliger. War schon desöfteren mit ihm aufm Server und hab ihn beobachtet. Natürlich heimlich. Denke, er müsste sich erst noch bischen einleben hier und sich n Namen machen.
Oh nein ich fang schon an wie magix, but who cares.
1. Wir haben erst NeOx eingestellt.
2. Was würdest du dem Server bringen?
3. Zuviele beschwerden über dich.
4. Du spielst doch erst seid 2 - 4 Wochen aktiv, wenn ich mich nicht irre.
Dagegen. Sorry , nichts gegen dich , aber das kaum bzw. nie nen Admin da ist stimmt nicht. Ich bin die meiste Zeit drauf , damit sowas nicht passiert.
Und dazu sehe ich dich auch erst seit nen paar Tagen/Wochen auf dem HNS.
Werd noch nen bisschen aktiver , und dann wird das vielleicht was.