Also erstmal danke an Sexy, für den Link.
Tja das ist nun die Frage, aber ich denke auf dem DT Server würde es auch ganz gut kommen, MAL so etwas zu machen =)
Aber falls nicht , dann nicht, war ja auch nur ne Idee
Wenn so ein Contest wenn schon sein sollte dann packen wir kz_longjumps2 auf den testserver ein 100%Perfecktes LJ-Plugin und dann da auf dem KZ und Drun hat dies keinen sinn, da das was auf dem KZ ist etwas buggy ist und man den ganzen Betrieb des Servers dann aufhält.Aber es ist eh erstmal in planung es mit dem Uchi-Cup voran zu treiben infos zum Uchi-Cup werdet ihr in kürze im Forum finden.
Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!
Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.
Und eine andere Frage hätte ich noch. Lautet das Kürzel der Deutschen Terrorkom "DR" ?
Nöö, soviel ich weis heisst DR/DRun Deathrun und dT. Deutsche Terrorkom, leider wird das immer wieder verwechselt, ich höre auch oft lasst und dTRun spielen, aaah deutsche Terrorkom Run klaaaaaar^^
Toleranz gehört hier zum guten Ton, also zieh besser Leine du scheiß Hurensohn!
dachte ich mir auch schon so eine art OLYMPIA also gibt halt die disziplinen: lj, surf, kreedz und so wäre aml was lustiges auch wenn ich da fast überall schlecht bin