Es stimmt schon das ich in letzter zeit nichmehr so freundlich bin, aber unfair bin ich sicher nicht.
Das mit den lags und gleich killen stimmt überhaupt nicht. Wem willst du das erzählen?
Die Ts sollen mir geduckt folgen, einer von denen verlässt die reihe (ohne ein einziges ruckeln und niemand anderst hat ein lag) und geht auf die türe von der WK zu. Meinste da lass ich ihn durch rennen damit die runde versaut ist? Nein danke.
Und auch ansonnsten wenn ich sage schulter an schulter zusammenrücken warte ich erst, zähle runter und spreche dann meißt nochmal jeden an der nich schulter an schulter steht. Wenn jemand so einen langen lag hat, fliegt er eh vom server
Den einzigsten "lagger" den ich gekillt habe war roor. Wir haben waffendroppen gespielt, jemand hat die waffe genau unter roor geworfen er hat diese aber nicht gepickt. Daraufhin hab ich ihn angeschossen und hab gemerkt das er laggt, und bin davon ausgegangen das er einen DC hatte, also tot.
Anfang nächste runde meinte er er wäre noch da gewesen, und hat auch einen glow bekommen. Also nichts was man mir vorwerfen könnte.
Und das ich den "hilfsadmin" spiele kann schon sein. Wenn ich tot bin und einer joint ins volle CT team warum sollte ich ihn dann nicht sagen das er T gehen soll? Soll ich warten bis runde anfängt, er zu den zellen rennt und freekillt? sodass diese und nächste runde "versaut" sind? Ganz bestimmt nicht.
Und wenn jemand beleidigt mecker ich ihn auch an. Warum auch nicht? Das gleiche mache ich aber auch auf Drun (da bin ich kein vip

). Die regeln sind dazu da um ein ungehindertes spielen zu ermöglichen, wenn grad kein admin da ist um das durchzusetzen mache ich das eben.
Wozu wir auch zum letzen punkt von mir kommen. Du hast anscheinend keine ahnung von den regeln..
Du sagst wenn du waffe hast muss ich dich fragen ob du sie droppen willst. Ich sage dir das davon nichts in den regeln steht und nenne dir einen plausiblen grund wieso. Wenn ich jeden frage ob er die waffe droppen will bin ich voher tot. (Abgesehn davon steht in den regeln das Ts keine waffen haben dürfen.) Im gegenzug dafür kommt von dir nur "maul". Das ist genau wie der schwachsinn das ducken ergeben ist. Davon steht überhaupt nichts in den aktuellen regeln. "Irgendwer hats mal gesagt, für die Ts ist es von vorteil also machen wir das so" <- so denkt ihr anscheind.
Und du hast nicht nur mich beleidigt sonder am anfang meintest du zu babe (die zum ersten mal CT war) "was will die schnulle eigl auf ct? sie kann das eh ned"
Und ich kann mich nicht erinnern das ich dich jemals CT gesehen habe. Es gibt momente da muss man hart durchgreifen, sonnst ist die runde fürn arsch. Aber das kannst du eh nicht beurteilen.
Falls ich mit meiner art jemanden anpisse soll ers mir sagen, aber dann bitte ohne beleidigungen.
edit. Außerdem was beschwerst du dich? Haste nich gesagt du wirst nach 2 minuten eh entbannd weil du sooo viele admins kennst? soviel zu ich bin der größte.
Und an dem was ich sage und mache muss ja was dran sein, sonnst würden die meißten nicht auf mich hören bzw. mich im steam um rat fragen.