Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Hide N Seek BM
Hide N Seek BM Connect to Server Add to HLSW

Antwort

Themen-Optionen
Mögliche Serververbesserungen
Alt
  (#1)
Butters, das bin ich!
Benutzer
Benutzerbild von Butters, das bin ich!

Status: Offline
Standard Mögliche Serververbesserungen - 06.01.2010, 15:09

Huhu HNS-Zocker und Zuschauer,

da wir uns jetzt unseren eigenen Abteil haben, würd ich direkt was reinschreiben:

Also in letzter Zeit kommen oft Verbesserungsvorschläge, um unseren Server spannender und balancierter zu gestalten...

Folgende Punkte sehe ich kritisch, wenn ihr noch was habt dann schreibt es hier rein:

- Das Autoteambalance-Plugin ist sehr schlecht gewählt, einmal im richtigen Team gejoint und das Terroristen-Team gewinnt die Überhand über die ganze Map.
- Blockstealing führt zu sehr schlechten Gameplay, wenn ich mal wieder die BM-Rechte bekommen würde, könnte man unter den letzten 2 Blocks noch einen Bunnyhop-Block bauen, um Blockstealing zu unterdrücken.
- Man könnte über das Aufsetzen neuer Blocks nachdenken, d.h. einige Maps wie hns_wrath, hns_cobble_town und evtl. awp_rooftops (wobei letzteres nur einige Änderungen braucht)
- Oft campen Leute bei unbebauten Flächen, was man auch verhindern sollte (Vorschläge?)
- Es wäre noch möglich, den Server auf No-Slowdown + 100 AA zu setzen, was für die Newbies wesentliche Erleichterung bedeuten würde, während Profis mit gefakten Jumpstats leben zu müssen - mir selbst würde NoSlowdown mehr Spaß bedeuten, aber das entscheidet dann doch eher die Community.

Mehr hab ich nicht zu melden, ansonsten einfach schreiben und wir werden sehen, was wir tun können.

Alt
  (#2)
roxors
Benutzerbild von roxors

Standard 06.01.2010, 16:56

jope map verändern (awp rooftops) auf jeden fall! :P
also ich würde bestimmt helfen :P
zum no slow down :
währe ich auch für da ich gratia auch noch mall drauf angesprochen habe für die die neu hns zocken oder es nicht so gut können =)

Neoiscrazy ganz nett
Alt
  (#3)
neoiscrazy
Benutzer
Benutzerbild von neoiscrazy

Reden Neoiscrazy ganz nett - 06.01.2010, 17:00

Standard Heute, 16:56
jope map verändern awp rooftops auf jeden fall
das ist ne gutte idea von roxx
absender Neo