Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Antwort

Themen-Optionen
Beschwerde über 5 Spieler!
Alt
  (#1)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix

Status: Offline
Standard Beschwerde über 5 Spieler! - 16.12.2009, 07:48

Einen Wunderschoenen guten morgen Terrorkom (:..
Also wir haben grade jailbreak_terrorkom_v2 gezockt und es sind nen paar "Naps" gekommen.. Um genauzusein 5 stück! diese sind dann Ct gejoint und haben als Freekills gemacht sprich: sind raus und haben alle in den jails getoetet.. Wir wollten Votebans machen doch dies ging nicht sie wurden irgentwie nur gekickt und sind wieder gejoint gekommen (: ..
Ja klein Magix war Schlau und hat ne demo gemacht *G* (wenn ihr sie euch anguckt ja ich weiss ich hab nen paar falsche sachen gesagt^^).. Budderhead hat mir gleich noch nen Screen mit den Id´s geliefert (: .. Da mal Wieder kein admin da war muss jetzt leider dieser Thread her.. Da ich mich ja auch auf dem Jail server ald Admin beworben habe und ihr gesagt habt ich Muss warten finde ich das jetzt ziehmlich scheisse deswegen bitte ich euch doch klein Magix vorzuziehen damit sowas nicht mehr passiert ? (:..
außerdem sollten die 5 "Naps" perm gebannt werden^^.. Wie gesagt ich bitte euch nochmals drum euch es zu überlegen mit dem admin rechten bei mir!

Der downloadlink für die Demo : http://rapidshare.de/files/48844161/Jail.rar.html
Die Id´s: http://img196.imageshack.us/img196/6523/freekiller.jpg
und ja net auf mein schreibweise achten xD

Mfg MagiiX-.

Alt
  (#2)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego

Standard 16.12.2009, 09:16

Danke für den Hinweis.

jedoch meine ich, dass auch du dieses nicht verhindern könntest. Es gibt numal schwarze Schafe und die immer rauszuhauen, ist nicht möglich.

Ich ban sie nacher

Alt
  (#3)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix

Standard 16.12.2009, 09:22

Bitte (: oehm doch weil das votebannen ja wiederrum was anderes ist als das wenn es ein admin macht? scooter hat da iwie was eingestellt mit den votebans^^

Alt
  (#4)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego

Standard 16.12.2009, 10:18

ich meine damit, dass du um Admin Rechte bittest.

Am Tag bekomme ich persönlich min. 20 mal gesagt, dass ich doch auf den Server kommen soll. Die Leute, die mich holen bekommen auch keine Admin Rechte.

Das ist eine gute Sache, dass du uns Hinweise gibst. Jedoch müssen wir das Verhältsnis zwischen normalen Spielern und Admins nicht in gleichgewicht bringen. Es kann nicht sein, dass Freitags Abends 5 von 20 Spielern Admin Rechte besitzen

Alt
  (#5)
Mr.Shotgun
Benutzerbild von Mr.Shotgun

Standard 16.12.2009, 12:11

da hat diego vollkommen recht!

Alt
  (#6)
k0rUpPt3R $cHlIeSs3r
Benutzer
Benutzerbild von k0rUpPt3R $cHlIeSs3r

Standard 16.12.2009, 17:26

Ihr solltet mal bitte versuchen den voteban zu fixen, weil der voteban wieder mit einem einfachen reconnect zu umgehen ist. Ich kann mich aber erinnern das der voteban schonmal gefixt wurde und man ihn nicht einfach mit einem reconnect umgehen konnte. Nur seid dem die festplatte vom Server abgekackt ist gehts nicht mehr!

Ich war übrigens auch da. Der Server war voll und dann kommen drei idioten, zack war der server leer. Vip war acuh da aber hatt ja nix gebracht. Und versuch mal morgens um 6.00 uhr nen admin zu holen xD

Achso und bitte perm ban wegen dauer massen freekill und dauer beleidigung. Die werden jetzt wahrscheinlich öfter kommen weil sie gemerkt haben wie einfach man den voteban umgehen kann!

Alt
  (#7)
k0rUpPt3R $cHlIeSs3r
Benutzer
Benutzerbild von k0rUpPt3R $cHlIeSs3r

Standard 16.12.2009, 17:59

Zitat von Magix Beitrag anzeigen       
Einen Wunderschoenen guten morgen Terrorkom (:..
Also wir haben grade jailbreak_terrorkom_v2 gezockt und es sind nen paar "Naps" gekommen.. Um genauzusein 5 stück! diese sind dann Ct gejoint und haben als Freekills gemacht sprich: sind raus und haben alle in den jails getoetet.. Wir wollten Votebans machen doch dies ging nicht sie wurden irgentwie nur gekickt und sind wieder gejoint gekommen (: ..
Ja klein Magix war Schlau und hat ne demo gemacht *G* (wenn ihr sie euch anguckt ja ich weiss ich hab nen paar falsche sachen gesagt^^).. Budderhead hat mir gleich noch nen Screen mit den Id´s geliefert (: .. Da mal Wieder kein admin da war muss jetzt leider dieser Thread her.. Da ich mich ja auch auf dem Jail server ald Admin beworben habe und ihr gesagt habt ich Muss warten finde ich das jetzt ziehmlich scheisse deswegen bitte ich euch doch klein Magix vorzuziehen damit sowas nicht mehr passiert ? (:..
außerdem sollten die 5 "Naps" perm gebannt werden^^.. Wie gesagt ich bitte euch nochmals drum euch es zu überlegen mit dem admin rechten bei mir!

Der downloadlink für die Demo : http://rapidshare.de/files/48844161/Jail.rar.html
Die Id´s: http://img196.imageshack.us/img196/6523/freekiller.jpg
und ja net auf mein schreibweise achten xD

Mfg MagiiX-.

Ähhhhhhh erklärst du mir kurz warum du meine steam id markiert hast??? 1.war ich terror 2. hab ich die ganzen votebans gemacht.

mein name war: "t0o much GaNjA"

Ich bitte dich das zu öändern bevor ich mir hier noch ein perm bann wegen deinen fehler einfange danke!!!
Und wie du an deiner eigenen Demo sehen kannst, bin ich erst terror und dann spectator.
edit.
Danke hatt geklappt, wegen deinem fehler wurde ich jetzt gebannt!! n1
Und das ist jetzt das zweite mal das ich wegen dir zu unrecht gebannt werde weil du die steam ids nicht ausseinander halten kannst!! WTF lol

Geändert von k0rUpPt3R $cHlIeSs3r (16.12.2009 um 18:37 Uhr)

Alt
  (#8)
haschpapi
Benutzer
Benutzerbild von haschpapi

Standard 16.12.2009, 18:11

Lol lol lol lol

Geändert von haschpapi (16.12.2009 um 18:17 Uhr)

Alt
  (#9)
.KoRn
Benutzerbild von .KoRn

Standard 16.12.2009, 20:27

xD
naja ich vermute mal wirst wieder entbannt aber kp xd

Alt
  (#10)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix

Standard 16.12.2009, 23:04

STOP xD den SCREEN hab ich net gemacht den hat budderhead gemach hab ich auch geschrieben ;> also beschwer dich bei ihm un nich bei mir ^^

Antwort

Lesezeichen