Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?
|
|
|
Entschuldigung -
28.07.2011, 11:08
Hallo,
wollt mich mal entschuldigen das ich einen Admin H****sohn genannt habe.
Ist zwar schon ne langezeit her cirka 8-12Monate oder mehr, aber besser spät als nie.
Wollt euch deshalb bitten mich zu entbannen.
Flame nicht mehr rum wie früher - bin zwar immer noch erst 14 und ein Kiddy aber die Flamerjahre habe ich hinter mir.
Falls es mal zoff gibt bleib ich ganz ruhig und igno den bzw. die oder gehe einfach aus dem server.
Falls ihr wissen wollt wieso ich zu ihm H****sohn gesagt habe postet es.
Die Rechtschreibfehler sind spezialeffekte meiner Tastatur
Hoffe es gefällt euch, kurz & knackig
|
|
|
|
|
|

28.07.2011, 11:36
Die Rechtschreibfehler sind spezialeffekte meiner Tastatur
nochmal der satz und du hast mein "gegen entbann"
Steam ID bitte :3
|
|
|
|
|
|

28.07.2011, 11:40
|
Zitat von br0di
|
die rechtschreibfehler sind spezialeffekte meiner tastatur
nochmal der satz und du hast mein "gegen entbann"
steam id bitte :3
|
steam_0:1:38308476 :d
Edit: mein nickname als ich gebannt wurde war : -|Chenatic|- oNLy^PuPsiik#
Geändert von FuGistaN (28.07.2011 um 11:48 Uhr)
|
|
|
|
|
|

28.07.2011, 12:05
Also ersteinmal ist es 5 Monate her.
Nicht 8-12 - versuch nicht rumzulügen - kommt bei einer Entschuldigung nicht gut.
außerdem würde es mich interessieren warum du einen admin Hurensohn nennst (brauchst es hier nicht zenzieren wenn du keinen damit ansprichst ;D).
Ich hoffe mal kurzschlussreaktion von dir.
Ansonsten ist deine banhistory ja eher klein - wenn nichts anderes schlimmes ist oder war wäre ich für einen entbann
|
|
|
|
|
|

28.07.2011, 12:14
|
Zitat von Br0di
|
Also ersteinmal ist es 5 Monate her.
Nicht 8-12 - versuch nicht rumzulügen - kommt bei einer Entschuldigung nicht gut.
außerdem würde es mich interessieren warum du einen admin Hurensohn nennst (brauchst es hier nicht zenzieren wenn du keinen damit ansprichst ;D).
Ich hoffe mal kurzschlussreaktion von dir.
Ansonsten ist deine banhistory ja eher klein - wenn nichts anderes schlimmes ist oder war wäre ich für einen entbann
|
sorry aber für mich kamen das wie 10 jahre vor
|
|
|
|
|
|

28.07.2011, 12:40
bin gegen entbann, auch wenn es lange her ist, ich finde man sollte nicht jeden 14 jährigen eine chance geben, nur weil er perm gebannt wurde -.- wer sagt das du nicht wieder so austickst oder nochmal hurensohn sagst 
Die History ist zwar klein, aber troz sollte nicht jeder x belibige entbannt werden ( meine Meinung)
mfg
Heute ist nicht alle Tage, aber ich komme wieder keine frage!
|
|
|
|
|
|

28.07.2011, 13:46
Ich finde, dass man allein schon wenn man mit 14 Jahren behauptet, man hätte seine Flamer-Jahre hinter sich, gebannt gehört...
Einen Admin in seiner Position als "Aufpasser" zu beleidigen, der eigentlich dafür zuständig ist, damit der Spielspaß so wenig wie möglich beeinträchtigt wird, ist meines Erachtens schon ein sehr deutliches Anzeichen für komplett Fehlenden Anstand und Reife... Dieses Verhalten wird wohl daraus resultiert haben, dass du auf einen Regelverstoß aufmerksam gemacht wurdest und darauf hin ausgetickt bist. Wir haben aber immer noch Regeln auf den Servern und diese wurden teilweise sogar noch strenger. Ich persönlich wäre dafür, dass der Ban noch bleibt, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass du innerhalb von 5 Monaten, auch trotz Pubertätsschub, einen kompletten Wandel in der "Zwischenohrregion" durchgemacht hast...
Allerdings liegt das entscheidende Wort immernoch bei dem Admin, den es betrifft.
|
Zitat von KilluMinAti54
|
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
|
 Jederzeit mein Lieber^^
|
Zitat von CounterSny
|
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
|
ups^^
|
|
|
|
|
|

28.07.2011, 13:51
|
Zitat von n4lu
|
Ich finde, dass man allein schon wenn man mit 14 Jahren behauptet, man hätte seine Flamer-Jahre hinter sich, gebannt gehört...
Einen Admin in seiner Position als "Aufpasser" zu beleidigen, der eigentlich dafür zuständig ist, damit der Spielspaß so wenig wie möglich beeinträchtigt wird, ist meines Erachtens schon ein sehr deutliches Anzeichen für komplett Fehlenden Anstand und Reife... Dieses Verhalten wird wohl daraus resultiert haben, dass du auf einen Regelverstoß aufmerksam gemacht wurdest und darauf hin ausgetickt bist. Wir haben aber immer noch Regeln auf den Servern und diese wurden teilweise sogar noch strenger. Ich persönlich wäre dafür, dass der Ban noch bleibt, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass du innerhalb von 5 Monaten, auch trotz Pubertätsschub, einen kompletten Wandel in der "Zwischenohrregion" durchgemacht hast...
Allerdings liegt das entscheidende Wort immernoch bei dem Admin, den es betrifft.
|
Das ist so abgelaufen : auf einer Map mussten wir von einer Rampe zu einer anderen Rampe springen und gleichzeitig auf dem Boden landen als im Wasser.
Das habe ich getan.
Dann wurde ich von Jemanden gekillt und ich hab ihm gefragt wieso er mich gekillt hat - er antwortete nicht.
Darauf hin bin ich ausgetickt und sagte : *Flame* *Flame* *Flame*
Das mit der Reife liegst du falsch, ich flame schon seit 2-3 monaten nicht mehr ab und zu sage ich schon - komm hau ab und so aber nie sachen die ihm wirklich beleidigen wie - Flamegeburt ..
|
|
|
|
|
|

28.07.2011, 14:03
Wenn mich jemand Hurensohn nennt, dann vlt noch verficktes Stück Scheisse oder ähnliches, dann bann ich den wortlos 1 Tag und gut ist, trifft mich ja auch so hart wenn ein Kind im Internet meine Mutter beleidigt ( oh nein..)
Er hat einen Bann von uchi, 300 Minuten, ist nicht die Welt, wer hat nicht so einen Bann, dann halt noch den permbann. Sofern es "nur Hurensohn" war und aufgrund der Bannhistory wäre es lächerlich ihn nicht zu entbannen, da ich es sogar schon lächerlich finde ihm perm zu geben.. wegen Hurensohn halt, ich bezweifle aber ehrlich gesagt, dass jemand wegen dem einen Wort n perm bekommt, war bestimmt noch mehr. Na ja wie gesagt, kleine Vorgeschichte und wegen dem Flamerjahre hinter dir, dafür gibts kein Alter, manche habens mit 25 noch nicht hinter sich, CounterSny zum beispiel ist Anti-Flamer verhält sich komplett in Ordnung und ist jetzt auch 15 und hats auch mit 13 getan, das liegt ganz an den Menschen selbst ( sry wenn ich mich irre, habe ka wie alt der inzwischen ist), will damit nur sagen, Alter is unrelevant wenns ums Flamen geht
Falls das nur eine Beleidigung a la Hurensohn war--> entbann..
|
|
|
|
|
|

28.07.2011, 14:06
achso! bei den 2-3 monaten koenntest du auch lügen wie bei den 8-12 monaten.Daher wuerd ich sagen, da man mit 14 zählen kann und in die bannhistory gucken kann, wann der bann war und nicht einfach eine große zahl angeben kann, dass du meiner Meinung nach schon wegen dem Lügen kein entbann verdient hättest.
---
Gestatten Sie, dass ich Polysaccharide auf Ihre Ventralseite transferiere?
|
|
|