Einen wunderschönen guten Abend,
ich begrüße euch dT'ler. Mein Name ist geistigLabile in eurer Banlist wahrscheinlich bekannt als -=FB=- # Wolfi oder so ähnlich. Es ist nun schon eine geraume Zeit her das ich bei euch gebannt wurde aufgrund mangelnder Diszipling und Fehlverhaltens. Ich möchte mich in aller Form und Höfflichkeit bei euch Entschuldigen. Ich weiß diese Entschuldigung kommt etwas SEHR spät, aber wie sagt man so schön: Besser spät als Nie!. Ich möchte darum bitten das ihr meinen permanenten Bann entfernt.
Weshalb? Ganz einfach ich habe mein Fehlverhalten ganz klar eingesehen, habe erkannt wo meine Defizite waren und habe diese ausgebessert. Vorallem habe ich erkannt das Counter-Strike nur ein Spiel ist, ich habe das besagte Spiel damals viel zu ernst genommen. Falls ihr meine Steam ID haben möchtet werde ich euch diese mal Posten: STEAM_0:1:25926282 0 00:29 170 0
Wenn dort etwas falsch ist tut es mir leid, mit den ID's kenne ich mich nicht so gut aus und ob die ganzen Leerzeilen überhaupt gebraucht werden

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus das ihr euch Zeit genommen habt meine/n Thread bzw. Entschuldigung gelesen zu haben!
MfG
geistigLabile