Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Cheater, Rulebreaker...
Cheater, Rulebreaker... Bitte möglichst eine Demo des Cheaters (oder ein Screenshot des Rulebreakers) in Action und seine Steam-ID.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Bart
Alt
  (#1)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara

Status: Offline
Standard Bart - 21.05.2010, 15:23

Servus

sonnst geb ich die screens/demos ja immer gleich an admins weiter, hier hab ich aber ne frage zu.
Also drun piirates. Bart stirbt am anfang der runde macht reconnect und geht ins T team. Dort spammt er dann die fallen was mich dazu gebracht hat ne kleine demo zu machen. War leider erst gegen ende.
Demo gemacht ich schau sie mir an. Da kommen wir zu meiner frage, in der demo wird er mir im CT team angezeigt, seine schrift ist blau aber er ist auf der T seite?!?! muss ich das verstehen?

naja hier ist sie, vielleicht isses ja nur bei mir so

http://rapidshare.com/files/389962776/bart.dem.html

und hier noch 2 bildchen:

gruß

R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.

Alt
  (#2)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker

Standard 21.05.2010, 21:24

So einma so weit wie ich es weis ist es verboten in das T-Team zu joinen also eine bitte an die Drun admins mal bannen wenn es notwendig ist und das mit den fallen spammen ist auch gegen die regeln weil er ja in das T-Team gejoint ist.

Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!

Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.

Alt
  (#3)
CounterSny
Benutzerbild von CounterSny

Standard 21.05.2010, 21:53

Der wurde heute schon von mir gebannt, dass war wegen Buguse bei Piirates.

Keine Ahnung was in letzer Zeit los ist, die Leute werden immer agressiver und fauler die Regeln zu lesen....
Als einer heute Spammte killte ich ihn und schriebt lies erstmal die Regeln, was kam als Antwort ? -Hahaha Regeln!
Bei sowas fällt mir echt nix mehr ein, da musss man einfach auch was dummes zurück schreiben wie ich- Jep R-E-G-E-L-N. (klar macht es das nicht besser, aber ich bin sprachlos wenn ich sowas lese)

Ich hoffe es bessert sich in nächster Zeit, denn ich mach das nicht mehr lange mit und warne dann auch bei Beleidigungen nicht mehr vor sondern banne!
Es muss sich ändern, ich spiele ca. seit 1,5 Jahren auf dem dT. DRun Server und es ist so schlimm wie noch nie !

Beleidigungen und Provokatzionen müssen härter bestraft werden, meiner Meinung nach. (Diesmal nicht der freundliche Smylie(Lächeln), denn ich so mag! Grade ist es nicht angebracht)

Toleranz gehört hier zum guten Ton, also zieh besser Leine du scheiß Hurensohn!

Meine Maps
deathrun_water-cave_v3
deathrun_no-name_v2,

Alt
  (#4)
Jeix
Benutzerbild von Jeix

Standard 21.05.2010, 21:59

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
Keine Ahnung was in letzer Zeit los ist, die Leute werden immer agressiver und fauler die Regeln zu lesen....
Das ist ganz einfach: früher gab es kein offizielles Regelwerk. Jeder hat sich an die Konventionen gehalten. Natürlich gab es dann auch ab und zu Mal Späße, Freeruns, Bugusing. Aber das war alles Teil des Spiels und war auch lustig so. Jetzt kommt man sich ja vor wie auf einer Polizeiwache, wo es strikt nach Regeln geht, welche versuchen jede winzige Kleinigkeit abzudecken.

Alt
  (#5)
CounterSny
Benutzerbild von CounterSny

Standard 22.05.2010, 01:46

Ich weis ich spiele auch schon sehr lange und ich weis wie es damals war.
Ich verstehe auch spaß und lache für mein Leben gern, aber es ist nunmal so das man bannen MUSS.
Es ist so:

Ein unbeliebter Spieler, verstößt gegen die Regeln-->Alle flamen ban ban ban ban, ich ban ihn, weils es für die anderen kein spaß ist--> Ein anderer macht das selbe lacht darüber ich muss ihn fairness halber auch bannen--> Beide Seiten flamen rum blabla -->Admin hat die Arschkarte gezogen.

Mitlerweile ignorier ich die jenigen die ich banne ja weil dann eh nur kommt "Du scheiss Admin verstehst keinen spaß, fick dich doch....".
Und wenn ich diesen beliebten Spieler nicht banne ist das keine Gleichberächtigung, aber jeder muss die gleich Strafe kriegen!

Toleranz gehört hier zum guten Ton, also zieh besser Leine du scheiß Hurensohn!

Meine Maps
deathrun_water-cave_v3
deathrun_no-name_v2,

Alt
  (#6)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker

Standard 22.05.2010, 11:25

Csny ich ignoriere sowas generel wenn wer beleidigt oder sonst was sag ich es ihm einmal und wenn er es nicht unterlässt bann.Schön sollen sie mich für einen dummen Admin oder sonst was halten aber mal im ernst das geht mir auf gut deutsch gesagt am arsch vorbei ich will das der Mod/Server spaß macht das man freude beim zocken hat also nehm ich gern in kauf das man mich zum buman macht.

Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!

Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.

Thema geschlossen

Lesezeichen