Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Hide N Seek BM
Hide N Seek BM Connect to Server Add to HLSW

Antwort

Themen-Optionen
Team-Balancing
Alt
  (#1)
Adrian.at
Benutzer
Benutzerbild von Adrian.at

Status: Offline
Standard Team-Balancing - 05.06.2010, 17:39

Hallo,

Ich würde gerne sagen, dass die team balance beim HNS nicht sehr gut ist da man, beim eintreten in den server man nicht wählen kann ziwschen den teams.

Man wird automatisch in ein team reingequetscht ob man es will oder nicht.
Dadurch kommt es oft zu Imbalanced teams. Wenn es eintrifft kann man rejoinen aber nur die aller seltesten spieler würden rejoinen um ins loosing team zu landen.... also kann man sogut wie nichts machen. Das einzige das helfen soll ist das, vom Counter-Strike 1.6: ''Auto-Team Balancing'', welches kein bisschen hilft alles was es macht ist den schlechtesten Spieler des winning teams ins loosing team zu verfrachten. Das bringt sich logischer weise überhaupt nichts...

Aus einem anderen Server kenne ich ein Plug-In welches Spieler vom winning team und vom loosing team austauscht das ist äußerst nützlich und hat dem Server nur gutes gebracht, leider weiss ich nichts mehr von dem plug-in aber vllt findet ihr ähnliches. Außerdem wär es denke ich auch gut wenn ihr das selber wählen vom Teams zurückholt, wenn nicht dann fällt euch sicher etwas ein ^^.

Danke fürs lesen und bitte macht etwas gegen dem schlechten team-balancing!! LG

Alt
  (#2)
justdgl
Benutzerbild von justdgl

Standard 05.06.2010, 18:03

Wenn es nicht die Möglichkeit gäbe, Awe, dgl oder HE zu holen, wären die teams insgesamt nicht so unausgeglichen.. Das Hauptproblem ist, dass wenn bei 5on5 3,4 Leute richtig gut sind,haben die anderen automatisch keine Chance ^^ Aber nur bei den de_maps.. Sonst find ich die Idee an sich nicht schlecht, also mit dem rüberswitchen, wäre wohl dafür

Alt
  (#3)
Felix<3
Benutzer
Benutzerbild von Felix<3

Standard 05.06.2010, 19:23

Hmm also die Auffassung teile ich eigentlich nciht. Natürlich kommt es öfters mal vor das im t team 6 und im Counter Team nur 5 Spieler sind und ich würde sagen knapp 80% der Runden sind nicht voraus zu sehen wer gewinnt.

Meiner Meinung nach ist das Auto-Team-Join auf dem HNS-Server vollkommen ausreichend und wenn man so ein Plugin wie du meinst instaliiert würde es die ganze Stimmung versauen. Kenne mehrere Server auf den ich mal ne Zeit lang gespielt habe, die sowas hatten wo man fast jede Runde rumgeswicht wurde und das ist total nervig !!!

lg
  Besuche Felix<3's Facebook Seite  
Alt
  (#4)
Waaz geeht aab?!
Benutzerbild von Waaz geeht aab?!

Standard 05.06.2010, 19:31

hi,
1. würde man auswählen können in welches Team man will, gehn die guten in ein Team das is fakt (hatten wir schon), deshalb kann man das Team nicht mehr aussuchen!!!

2. wird bei Autoteambalance nicht der schlechteste in das andere Team geswitched sondern der, der zuletzt in das team gegangen ist!!!

3. Wäre das Plug-in aufm Server wäre das doof, da die Teams ja getauscht werden wenn die CT gewinnen!!!
z.b. gewinnt das CT team wird dieses zum Terrorteam. würde jetzt das Plug-in eingreifen könnte es ja sein, das ein Spieler der mit dem ct team gewonnen hat und nun Terror ist eingreift und du nun wieder ct bist!!!
Somit is der reiz die Terror zu fangen nicht mehr da!!!

ich persönlich finde das so wie es ist in ordnung!!
was justdgl sagt mit den waffen usw. stimmt, aber die leute die aufm Server
sind wollen numal die Waffen!!! zumindest auf den de maps!!

Alt
  (#5)
Waaz geeht aab?!

Standard 05.06.2010, 19:33

Zitat von Felix<3 Beitrag anzeigen       
Hmm also die Auffassung teile ich eigentlich nciht. Natürlich kommt es öfters mal vor das im t team 6 und im Counter Team nur 5 Spieler sind und ich würde sagen knapp 80% der Runden sind nicht voraus zu sehen wer gewinnt.

lg
Also was schonmal nicht geht is das 6 im t teams sind und 5 im ct team da
der Server nur 10 slot hat aber ich weiss was du meinst!!!

Aber wie gesagt ich finde das Plug-in auch doof!!!

Alt
  (#6)
Felix<3
Benutzer
Benutzerbild von Felix<3

Standard 05.06.2010, 19:41

Selfowned naja aber dann halt 5 ct und 4 Terror :-P

Ach übrigens Adrian wer bist du? Habe dich noch nie bei uns aufm HNS server gesehen oder haste dort einen anderen Nick?
Alt
  (#7)
Waaz geeht aab?!

Standard 05.06.2010, 19:44

jap Selfowned
Jo mich würde auch interessieren wie du im Spiel heisst!!!

Alt
  (#8)
VipEr
Benutzerbild von VipEr

Standard 05.06.2010, 20:45

Wäre überhaupt mal dafür darüber nachzudenken, die de_maps und vllt. auch die Blöcke zu entfernen, da dass ehrlich gesagt nix mehr mit HnS zu tun hat wenn auf dust dann z.B. im Terror-Team über die hälfte ne Deagle hat, und du dann einfach abgeknallt wirst.

So ein Plugin wäre in der Hinsicht interessant, wenn man das Ranking-System wieder einführen würde und das dann nach z.b. 3 Wins für Terror einen mit ner niedrigen Position (z.B. 20/200) rüber zu switchen und einen mit ner höheren (100/200) zu den Terrors.

Aber das können wir dann morgen besprechen.

Alt
  (#9)
Adrian.at
Benutzer
Benutzerbild von Adrian.at

Standard 05.06.2010, 20:51

naja gut dann muss ich eben so leben egal ob es mich kratzt oder nicht...
jedenfals sry ist wohl unnützer thread und nein ich sag euch nicht wie ich in-game heisse

Geändert von Adrian.at (06.06.2010 um 14:29 Uhr)

Alt
  (#10)
Felix<3
Benutzer
Benutzerbild von Felix<3

Standard 05.06.2010, 20:53

Omg die Blöcke und DE Maps zu entfernen omg Man sieht eindeutig das alle Spieler bis auf vll 1-2 eindeutig die de maps wegen Blöcken Teleportern und Waffen wählen.

Würden diese Maps abgeschafft werden auch dei Spieler gehen. Wieso nicht einfach alles beim alten lassen?!

Naja finde die Diskussion nur immer schrecklich, weil wenn die Spieler auf dem Server die de Maps nicht mögenw ürden, warum wählt jeder diese Maps.

Ich persönlich finde auch, dass gerade an den de maps wegen Waffenn etc. der Reiz besteht.

Naja wollte nur aml kurz meinen Senf dazugeben
Antwort

Lesezeichen