Hallo,
Ich würde gerne sagen, dass die team balance beim HNS nicht sehr gut ist da man, beim eintreten in den server man nicht wählen kann ziwschen den teams.
Man wird automatisch in ein team reingequetscht ob man es will oder nicht.
Dadurch kommt es oft zu Imbalanced teams. Wenn es eintrifft kann man rejoinen aber nur die aller seltesten spieler würden rejoinen um ins loosing team zu landen.... also kann man sogut wie nichts machen. Das einzige das helfen soll ist das, vom Counter-Strike 1.6: ''Auto-Team Balancing'', welches kein bisschen hilft alles was es macht ist den schlechtesten Spieler des winning teams ins loosing team zu verfrachten. Das bringt sich logischer weise überhaupt nichts...
Aus einem anderen Server kenne ich ein Plug-In welches Spieler vom winning team und vom loosing team austauscht das ist äußerst nützlich und hat dem Server nur gutes gebracht, leider weiss ich nichts mehr von dem plug-in aber vllt findet ihr ähnliches. Außerdem wär es denke ich auch gut wenn ihr das selber wählen vom Teams zurückholt, wenn nicht dann fällt euch sicher etwas ein ^^.
Danke fürs lesen und bitte macht etwas gegen dem schlechten team-balancing!! LG